Linkin Park

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Kiste am 19.03.2002 11:09 Uhr
661 Kommentare - zuletzt von sckofelng


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

Kiste
19.03.2002 11:09

Ich fänd es sehr sehr fett, wenn überaschender Weise ein weiterer Headliner dazu kommen würde. Linkin park hat letztes Jahr richtig gerockt! Und ich würd luftsprünge machen, wenn Mlk die noch kriegen würde, aber höchstwahrscheinlich erhört mein Flehen keiner!!!


19.03.2002 11:38

Linkin Park war zumindest das beste aus dem "Nu - Metal" bereich, und die besch.... Limp Bizkit braucht man wirklich nicht. "In the End" z.B. ist ein super-Song von Linkin Park. Ich glaub aber nicht, das die noch kommen werden.

Kiste
19.03.2002 13:15

Limp Bizkit war Ok, vielleicht ein bisschen leise! Ich sammel Geld für die linkinpark-gage!!!!!!

Kiste
19.03.2002 13:28

Linkin Park schlecht?!? Berti Vogst würde sagen: "Dann haben sie ein anderes LinkinPark gesehen"! Das war die beste Band auf der center stage. Bin seit dem von denen begeistert.

Schombes
19.03.2002 13:42

Linkin Park war wie Limp Bizkit ein sehr shclchte Liveband und es wäre reinste Geldverschwendung die noch mal zu holen!![addsig]

Kiste
19.03.2002 13:46

Ok, dann bin ich für matthias reim auf der center stage

[Nachricht geändert von Kiste am 2002-03-19 13:49]

Kiste
19.03.2002 14:01

Und was sagt ihr zu matze Reim, oder ich fänd klaus Meine und sein Solo-projekt auch centerstage-füllend!!!! [addsig]

fettemucke
19.03.2002 14:07

Frag' mich echt, was ihr alle habt. Wenn jemand behauptet Linkin Park oder Limp Bizkit wären keine richtige Liveband, der mag sie entweder nicht, war gar nicht beim Konzert oder hat einfach keine Ahnung. Ich war vorn im Pit und was da abging war nicht mehr feierlich. Und wenn noch einmal jemand was gegen Limp Bizkit schreibt, dam sag ich: Break Your Fucking Face Tonite

Kiste
19.03.2002 14:09

Endlich jemand der mich unterstützt!! Linkin Park rules. und matze Reim!!!![addsig]

Kiste
19.03.2002 14:11

Aber " in the end it doesn't even matter,...." weil sie eh net kommen!! Ich bin traurig.[addsig]

milesfan
19.03.2002 14:25

ich bin nicht traugig. habe sie live nicht gesehn auf den festivals. unterstütze aber trotzdem die fraktion der live-nicht-fähigen-linkin park". denn was die als vorgruppe von den deftones geboten haben war frech für den preis. also kann ich mir nicht vorstellen, dass das am ring/park besser war.

lb habe ich nicht gesehen.

fettemucke
19.03.2002 14:31

Das ist echt teilweise echt Scheiße mit den Vorgruppen. Ich war beim 'Bon Jovi' Open Air in Stuttgart und als Vorgruppe haben die Sterophonics gespielt. Das Publikum hatte keinen Bock auf die, irgendwann hatten die Stereophonics keinen Bock mehr auf das Publikum, obwohl ich die Stereophonics für eine hervorragende Band halte.

KLINGL
19.03.2002 15:55

also ich hab meistens das Gefühl, als könnte da oben stehen wer will (bei den Vorbands). Wer kommt denn schon wegen der Vorband??? [addsig]

milesfan
19.03.2002 16:22

naja. die stimmung war recht gut bei linkin park. daran lags nicht. und ich hatte mich auch einigermaßen auf sie gefreut. denn als vorgruppe fand ich das damals erträglich. im publikum war die stimmung also spitze. ich fand allein die jungens live dermaßen schlecht. das hat dann nichts mit dem von euch beschriebenen vorband-problemen zu tun!
ausserdem waren die stereophonics da ja auch total deplaziert!

spike
19.03.2002 17:21

ohman gehts das schon wieder los?

es wird keine überraschungsheadliner mehr geben...

in einer stellungsnahme hieß es dass bands wie LP, LB dieses jahr nicht wieder kommen werden, aber dafür evt. wieder 2003...
zu diesen bands zählte übrigens auch h-blockx (kommen ja trotzdem...)

nun zu LP:
also ich finde die menge ist abgegangen wie die drecksau udn ich war immer ffroh wenn ich genug platz gefunden hatte meine füssen auf dem boden abzustellen....
und dann habe ich schließlich noch einen drumsttick gefangen

[addsig]

steff
19.03.2002 23:39

habe linKin park letztes jahr auch in köln als vorgruppe der deftones gesehen, und finde die haben gerockt was das zeug hält. am ring hab ich sie auch geshen und fand sie dort auch nicht schlecht, nur hatte ich den eindruck, daß ein großteil des puplikims sie dato noch nicht kannte

linKin park vor RaR 2002 [addsig]

fettemucke
20.03.2002 20:39

Da schleich ich mich dann rein und werf im eine Torte an die Birne - so war das doch, oder?

Phil
21.03.2002 12:11

Also wenn schon Nu-Metal, dann bitte nicht diese Kommerz-Poser-Mucke wie Linking Park, Korn mit ihren beschissenen beiden letzten Alben oder Limp Bitzkitt. Letztere hab ich übrigens auf dem Rock am See gesehen, und die waren wirklich nicht gut. Einen Monat vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums haben´s die nichtmal geschaftt einen neuen Song zu spielen und jeder zweite Satz war „I love you” (fast wie bei Jacko).Klar, die Menge ging ab, aber das Durchschnittsalter war halt auch 15. Dann doch lieber Slipknot, Mudvayne, Disturbed, Static X, Coal Chamber, Soulfly oder gleich Pantera, Down, Sepultura, die leider nicht mehr existirenden Fear Factory . . .
Nichts für ungut
c.u.

ZiggyStardust
26.03.2002 19:20

Bin ich froh dass diese Scheiß-Band Linkin Park dieses Jahr nicht mehr dabei ist. Da wären ja die Backstreet Boys besser!