Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1954 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
24.03.2017 09:47·  Bearbeitet

Das Derby zwischen Wuppertal und Essen wirft mittlerweile schon seine Schatten voraus..

Über Nacht wurde das Stadion am Zoo von Unbekannten mit Essener Schriftzügen und Beleidigungen in Richtung Wuppertal in Form von Grafitti beschmiert.
Die UW haben gestern auf Facebook auch schon ordentlich eingeheizt und nochmal mobilisiert. Smiley

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wohl gut 9.000 Karten verkauft worden wovon etwa 3.000 nach Essen gehen.
Ich denke bis Dienstag wird da noch einiges hinzukommen so das wohl ca. 12.000 Zuschauer dabei sein werden. Smiley
Also ich bin jedenfalls schon heiß wie Frittenfett Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.03.2017 18:08

Auf gehts ins Stadion und den WSV siegen sehen!
Das wir hier auf Seite 1954 sind kann nur ein Zeichen sein und das bedeutet Finaleinzug für Rot-Blau Smiley

Luca95
28.03.2017 21:48


Tusum schrieb:
Victoria - Meppen
Waldhof - Unterhaching
Jena - Elversberg

Zitat anzeigen


Würde ich definitiv nehmen, Haching dürfte der "leichteste" Gegner sein, die haben seit der Winterpause ja fast nur noch Freundschaftsspiele. Da dürfte es ziemlich schwer werden für 2 Spiele wieder in den absoluten Wettkampfmodus zu kommen. Aber trotz allem, Meister müssen aufsteigen!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.03.2017 22:38·  Bearbeitet

Glückwunsch an RWE. Am Ende einfach die dicken Abwehrfehler konsequent genutzt und somit auch verdient ins Finale eingezogen.
Vom WSV kam leider viel zu lange nix und nach dem 1:0 dachte man scheinbar das man durch ist...
Viele Aktionen dabei gewesen die der Schiri auch sehr merkwürdig bewertet hat. Auf der einen Seite wird ein Rempler am Strafstoß geahndet und auf der anderen Seite dann wieder nicht.

Trotz alledem ein schöner Pokalfight bis zum Ende. Smiley

E: Die Pyrotechnik im Essener Block wird drastische Folgen haben.
www.reviersport.de

MUnkvayne
29.03.2017 11:27

habe mir gestern ebenfalls einen schönen fussballabend im stadion am zoo gemacht.
schöne atmosphäre, dazu in der zweiten halbzeit ein geiles spiel(für neutrale zuschauer) und insgesamt das übliche derby-tamm tamm. schön wars.

nun kommt hoffentlich der msv noch weiter und dann gibt es ein schönes asi-ruhrpottfinale! Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
29.03.2017 12:18·  Bearbeitet

RWO wäre mir ja lieber und dann gewinnt RWO gegen RWE und alle Essener sind am flennen weil sie dachten der DFB Pokal wär schon sicher Smiley

E: Fand gestern das irgendwie auch ein Hauch von Nostalgie und besseren Zeiten durch SaZ geweht ist. Ich kenne die Zeiten mit einem vollem Stadion in Wuppertal zwar leider nicht mehr wirklich aber so wie es gestern war wünsche ich mir das definitiv öfter.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2017 14:01

Derbymodus an Smiley
Hoffe auf ein spannendes Spiel mit viel Offensivpower und weniger Ballrumgeschieberei. SmileySmiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2017 18:26

Wenn man beim Schwiegervater in spe (Schalker) beim 0:1 die Wohnzimmerlampe umreißt, ein Bier umkippt und den Wohnzimmertisch abräumt merkt man mit wieviel Emotionen man im Spiel ist Smiley

R.I.P. Allgäuer Bübble Hell Smiley

masterofdisaster666
01.04.2017 23:03

Vorhin auch reingezappt und in dem Moment wo ich mich frage ob Schweinsteiger schon spielt, sagt der kommentator, dass chicago dank schweinsteiger 1:0 führt Smiley

masterofdisaster666
02.04.2017 13:56·  Bearbeitet

Was ist der schiri denn für nen witz... abseits tor gegeben, gestrecktes bein gegen green gibt nix, aber jetzt elfer bei dem kutschke schon vorher fällt bevor langerak ihn trifft Smiley

Edit: und handelfer vorm 0:2 nach dem gentnerschuss kann man auch geben, wenn man dann minuten später das lächerliche ding für kutschke pfeift..

exciter
02.04.2017 14:15

Ich hätt nicht gedacht, daß sich der VfB und auch Hannover so schwer tun. Normalerweise müssten die doch vorneweg marschieren und die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Glaube dennoch, daß beide direkt aufsteigen und Union gegen Augsburg/Mainz den kürzeren zieht.

duffyduck
02.04.2017 14:25


exciter schrieb:
Ich hätt nicht gedacht, daß sich der VfB und auch Hannover so schwer tun. Normalerweise müssten die doch vorneweg marschieren und die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Glaube dennoch, daß beide direkt aufsteigen und Union gegen Augsburg/Mainz Gladbach den kürzeren zieht.

Zitat anzeigen




Hab das mal korrigiert, ansonsten passt das.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
02.04.2017 15:38

Ich vermute eher das der VfB den Aufstieg mit Platz 1 perfekt machen wird. Dahinter wird Union landen und Braunschweig geht in die Reli.
Wenn man dort dann auf Mainz oder Augsburg trifft sollte man schon die Chance haben zurück in die erste Liga zu kommen.

Luddddi
Luddddi
02.04.2017 17:06Supporter

Ach Lautern... ausnahmsweise mal so gut gespielt und vorne wie immer die Dinger nicht gemacht. Dazu noch den Elfer nicht gekriegt.
Wenigstens hat Stuttgart noch den Punkt gemacht.

Anzeige
Anzeige