Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.907 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.907 Kommentare
« Seite 1955 von 2037 »
Gizmo953
Gizmo953
02.04.2017 23:48Supporter

?Der Elfmeter gegen uns war lächerlich. Auch wenn Herr Gagelmann das sicherlich anders sehen wird, die Pflaume?, lästerte Völler nach dem 3:3 von Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg.


Ich hab von dem Spiel noch nix gesehen. Aber kann mal einer den Völler abschaffen? Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.04.2017 07:37

Nee, der Völler hat einfach mal recht. Was der Gagelmann da Woche für Woche von sich gibt ist eigentlich nicht tragbar für Sky... Auch die Aktion bezüglich Erwin wo er meinte das sowas gar nicht geht und er den Schiedsrichter nur bloßstellen wollte. Das ist einfach lächerlich und das sage ich als Dortmunder. Erwin ist halt ein Maskottchen und da ist es die Aufgabe die Leute zu bespaßen und auch mal mit solchen Neckereien aber er wollte ihm bloß seine Karte zurückgeben und hat dabei halt den Schiri-Move ausgepackt. Das dafür jetzt allenernstes der DFB-Kontrollauschuss herangezogen wird ist an Traurigkeit kaum noch zu überbieten.

blubb0r
03.04.2017 08:09

Der Kontrollausschuss wird doch nix machen, wie bei der Stinkefinger Sache bei Ancelotti neulich.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.04.2017 09:26

Natürlich wird der nix machen aber allein das es soweit kommt ist schon ein Armutszeugnis...
Die Person unter dem Kostüm könnte ich mir gut vorstellen wird sich einen neuen Job suchen dürfen nachdem es so Wellen geschlagen hat.

FBG
04.04.2017 07:19Supporter

Das wäre ein Witz, wenn der Kerl gefeuert werden würde.
Wenn man sich die ganze Situation anschaut sieht man ja, dass er zuerst den Schiri-move auspackt (klar, wann bekommt man nochmal die Möglichkeit??) und sie ihm dann "normal" gibt und erklärt warum er sie hat.
So ein Wirbel wegen so einer Lappalie... Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.04.2017 07:35

Ich sag ja, lächerliche Aktion aller Verantwortlichen.
Das Problem ist aber das so Maskottchen in der Regel über eine Agentur beschäftigt werden und die will sicherlich keine schlechte PR durch Erwin und wird den Angestellten denke ich schon auf irgendeine Art sanktionieren.

Nikrox
Nikrox
04.04.2017 15:33Supporter

Heute übrigens Dortmund gegen den HSV im Free-TV auf Sky Sport News HD, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.04.2017 22:35

Da verlieren die Bayern tatsächlich gegen die TSG.
Wirklich Hut ab vor Hoffenheim in dieser Saison auch wenn das in der zweiten Halbzeit sehr viel Dusel war das die Bayern ihre Chancen nicht genutzt haben.

Dortmund zwischendurch wirklich gruselig in der Abwehr... Da sollte im Sommer nochmal optimiert werden. Jetzt am Samstag kommt dann ja hoffentlich Sokratis zurück in die Startelf und bringt wieder Stabilität rein mit Bartra. Was der Ginter da teilweise zeigt reicht ja nicht mal für die Regionalliga.

styx90126
styx90126
05.04.2017 20:34·  Bearbeitet

Wer heute Abend zu Hause ist, nicht lernen muss für irgend ne Prüfung und Lust auf etwas Fussball hat....

In einer knappen viertel Stunde beginnt der live Stream vom italienischen Pokal bei laola1 NEAPEL GEGEN JUVE

http://www.laola1.tv/de-de/live-schedule

der stream ist kostenfrei

Info von laola1:
"Das Halbfinal-Rückspiel der Coppa Italia zwischen dem SSC Napoli und Juventus Turin als kostenloser Livestream auf www.laola1.tv! Die Rückkehr von Gonzalo Higuain an die alte Wirkungsstätte könnte für den Argentinier ungemütlich werden. Seinen Wechsel zur 'alten Dame' hat man in Neapel nicht vergessen. Sportlich gesehen sind allerdings die 'Azzuri' unter Druck. Napoli muss einem 1:3 aus dem Hinspiel hinterherlaufen. Kommentator: Marco Gemmellaro "

Luddddi
Luddddi
05.04.2017 23:12Supporter

Dafür, dass die beiden direkten Abstiegsplätze seit 4 Spieltagen von den Medien vergeben sind, ist Ingolstadt nochmal gut rangekommen. Nicht, dass ich die in der Bundesliga brauche, aber die Möglichkeit, dass Mainz oder Wolfsburg eventuell direkt runtermüssen, ist natürlich viel schöner zu sehen. Smiley
Am Ende wird es wohl noch Augsburg erwischen Smiley

HybridSun95
HybridSun95
05.04.2017 23:24

Schade Napoli, dass Hinpiel hat es leider kaputt gemacht. Trotzdem schön gegen Juve gewonnen zu haben. Smiley

guitar-fish
07.04.2017 21:42

Garcia soll sich endlich aus Bremen verpissen. Jedes Spiel macht der einen Bock, der zu einem Tor führt. Und dann will der mehr Geld Smiley
Die waren Tot und jetzt bin ich froh, wenn es nur 2:2 ausgeht.

masterofdisaster666
07.04.2017 23:32


guitar-fish schrieb:
Jedes Spiel macht der einen Bock, der zu einem Tor führt.

Zitat anzeigen



kann nicht sein Smiley

In den letzten 7 Spielen gibt es bei Werder folgende Statistik:

Bremen: 66 Torschüsse - 18 Tore
Gegner: 102 Torschüsse - 4 Tore

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 13:19

Ich bin ja wirklich kein Fan der schnell mal den Trainer in Frage stellt. Mittlerweile bin ich mir bei Tuchel da nicht mehr so einig was ich von ihm halten soll.
Kommt mir jetzt nicht mit "Komplett neu zusammengestellte Mannschaft" und Co, es geht mir viel mehr um die Person die in meinen Augen viel zu wenig selbstkritisch ist und die Fehler immer woanders sucht. Gestern das war wieder eine Lehrstunde für den BVB und am Ende stellt sich ein Herr Tuchel dahin und sagt das ihn alles andere überrascht hätte.
Dortmund hat schon einige Male mit Personalsorgen gegen Bayern gespielt und trotzdem geliefert, aber was da gestern passiert ist war einfach traurig..

blubb0r
09.04.2017 13:44

Das war ne Lehrstunde, weil wir mit den ersten 2 Torschüssen 2 Tore gemacht haben.
Dembele hat das nicht mit seiner großen Chance nach 70 Sekunden.


Ich glaube, eure Mannschaft gibt einfach nicht mehr her, Tuchel holt das maximum heraus.
Dafür waren die Zugänge nicht stark genug. Dembele ist stark, war gestern schlecht - passiert. Rode und Schürrle klappen (noch) nicht, Batra ist kein Himmels, Mor/Isak etc. sind zukunftsprojekte.

Wir hatten gestern einen guten Tag und (Neuer ausgenommen) keine verletzte. An nem guten Tag gewinnen wir dann in München gegen jede Mannschaft auf der Welt, gerade mit Robben, Ribery und Lewy in guter Form.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.04.2017 13:51

Ja das mag ja sein aber trotzdem darf sich ein Trainer nach dem Spiel nicht dahinstellen und sagen das er nichts anderes erwartet hat..
Das muss ja ein unheimlicher Motivationsschub für die Spieler sein.
Ich bin jedenfalls langsam froh das es aufs Ende der Saison zugeht. Wenn im Sommer die größten Leistungsträger wie Auba, Reus, Weigl und Co gehalten werden können bin ich auf die nächste Saison gespannt. Ob mit oder ohne TT wird man sehen aber er muss nächste Saison mit der Mannschaft einfach auch in der Liga liefern.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
Nico11
09.04.2017 13:52

Sehe das Dortmunder Spiel überhaupt nicht so schlimm, wie es gemacht wird. Die erste Halbzeit ist halt extrem unglücklich gelaufen. Die ersten beiden Torschüsse sind direkt drin, was schlicht und ergreifend Pech ist, und Dembele gestern in absoluter Kreisklassenform. Jedes Mal eine falsche Entscheidung getroffen im und am Strafraum, so dass keine Torschüsse zustande gekommen sind.
Zeigen im Übrigen auch die expected Goals von 0,9 (+1 Elfmeter) zu 0,8.
Sehe das alles relativ entspannt beim BVB, Tuchel ist top und wird das Ding schon schaukeln.

In Stuttgart inzwischen eine kurze Spielunterbrechung mal wieder, weil irgendwelche Trottel aus Karlsruhe Böller und Raketen werfen. Versager.

Anzeige
Anzeige