Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1953 von 2036 »
masterofdisaster666
18.03.2017 14:55

Erste halbzeit grottenschlecht und dann wird man noch verpfiffen... SmileySmiley

powertrip
19.03.2017 10:50

Oha, ja Schalkes Weiterkommen ist nicht unverdient, aber man ärgert sich schon, wenn extremer Zufall mit 100% Tomaten auf den Augen in genau einem Spiel zusammenfallen. Wenn wir scheitern, dann häufig dramatisch, das war schon in den 70ern so.

Das Fachblatt Kicker gibt heute eine Aufstellung gegen Bayern mit einigen Verletzten preis. Ich weiss echt nicht, was da für Leute arbeiten, aber mit Fachblatt hat das nichts zu tun.

Aber was erwartet man auch in einer Zeit, wo statt Livespielen anderer Traditionsvereine eher ?Die 500 besten Einwürfe des FC Bayern München? gezeigt werden.

blubb0r
19.03.2017 11:23



Bei euch isses imho ne Konditionsfrage. Immer in der zweiten Halbzeit bricht die Mannschaft ein, man geht auf dem Zahnfleisch - gut, Dreifachbelastung ist halt auch ungewohnt für euch.

powertrip
19.03.2017 12:27

Aber eher psychologisch. Die Statistikwerte sind ok.

Selbst in Bestbesetzung hätte ich mir heute nur sehr wenig ausgerechnet. Das einzig gute an dieser Situation könnte sein, dass viele Bankdrücker endlich mal Spielpraxis bekommen könnten. Es würde mich sehr reizen, zu sehen, wie Benes, Sow, Ndenge und so weiter sich schlagen würden.

blubb0r
19.03.2017 13:20·  Bearbeitet

Ich bin da bei dir bzgl. der Psyche. Die Kondition körperlich sollte da sein, es geht bei euch ja in jedem Spiel um viel gerade. Es ist eher schwierig, die Konzentration so lange hoch zu halten. Dass ist ja auch das, was uns von den vielen anderen Mannschaften abhebt. Dieser "Bayern-Dusel" ist eigentlich nichts anderes, als einen minimalen Fehler in der 90+X. Minute eiskalt zu bestrafen und selbst eben solche Fehler nicht zu machen.

Euch könnte heute zu Gute kommen, dass ihr das Spiel nicht machen müsst. Hinten sicher stehen (das wird schon schwer genug, wir sind ja ausgeruht) und kontern.

Allerdings tippe ich, dass wir 3-0 gewinnen. Wird ein ähnliches Spiel wie in Köln.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.03.2017 14:15

Schon herrlich wenn es der Aufsteiger schafft beim Freitagabendspiel die zweite Mannschaft des BVB zu schlagen und ihnen somit die erste Saisonniederlage zufügt. Smiley

Wenn die Stimmung im Team so großartig bleibt kann RWE gern zum Pokalschlager kommen Smiley

powertrip
19.03.2017 17:02

Habe gerade die Aufstellungen gesehen. Wird wohl eher 0 zu 4.
Egal, Hauptsache anständig verkaufen.

blubb0r
19.03.2017 18:17

Es steht doch 0:0?! Und wir spielen nicht mal wirklich gut bzw. BMG steht recht sicher.

Klar, wir müssen trotzdem 2:0 führen, aber es is doch alles offen?

Stebbard
19.03.2017 18:23

Offenheit ist relativ. Es ist halt wie so oft: Selbst wenn Bayern nicht trifft, dann spielen die es mit ihrer Geduld herunter und legen sich den Gegner zurecht. Das sind immer sehr statische Spiele.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.03.2017 18:24

Find das Spiel auch nicht wirklich langweilig.
Die Konter die BMG teilweise aufn Platz bringt können immer gefährlich werden.
Bayern wird das Ding in Halbzeit 2 aber denke ich nach Hause schaukeln.

blubb0r
19.03.2017 18:26


Stebbard schrieb:
Offenheit ist relativ. Es ist halt wie so oft: Selbst wenn Bayern nicht trifft, dann spielen die es mit ihrer Geduld herunter und legen sich den Gegner zurecht. Das sind immer sehr statische Spiele.

Zitat anzeigen


Achso.

Naja gut, das ist halt ein Zeichen von Klasse.
Ich denke auch, dass bei BMG die Konzentration gleich nachlassen wird und dann klingelt es halt 2-3x.

BMG brauch ein Tor.

Stebbard
19.03.2017 18:32

Ist auch nicht wirklich eine Kritik an Bayern, halt nur schade, dass es seit einiger Zeit kaum noch interessiert, was die Bayern da vorne machen. Mittelfristig ist das auch nicht so gesund für eine Liga.

blubb0r
19.03.2017 18:51·  Bearbeitet

Bei thiago geht mir schon bisschen einer ab

Edit:
Wir sollten das 2:0 machen.


Pool@City ist auch witzig. Lallana grad Smiley

blubb0r
19.03.2017 19:22

Puhhhhh...

Das hab ich am Ende aber net so gewollt, wenn wir da in unserer pomadigkeit das 1:1 fangen, können wir uns nicht beschweren.

Respekt BMG, gut gefightet, zum Glück nicht belohnt Smiley

duffyduck
19.03.2017 20:03


powertrip schrieb:
Stindl. Dahoud. Kramer...

Oder meinst Du Eure? Smiley

Zitat anzeigen


Unsere wird für euch erst interessant, falls ihr komplett verkackt und nächste Saison montags in der Esprit Arena antretet. Hab zwar nicht alles gesehen, daß Konkurrenzprogramm war stark, aber selbst ohne die 3 wars doch besser als erwartet

blubb0r
22.03.2017 20:47

Es freut mich ja wirklich für Poldi, dass er so einen Abschied bekommt, er verdient es völlig.


Aber der DFB ist der letzte Vollspacko-Laden. Sowas hätte Schweinsteiger auch verdient gehabt, aber den fertigen die einfach so nebenher ab, als der Ticket VVK für das Spiel in Gladbach nicht lief.
Pusht man das einfach, indem man es nachträglich zu Schweinsteigers Abschiedsspiel erklärt.

Dafür gehören die Verantwortlichen stundenlang verprügelt.


Scheißladen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2017 22:13

Herrlich wenn man auf FB Sprüche liest wir:
"Nach Pfiffen gegen Timo Werner leitet der DFB ein Ermittlungsverfahren gegen die DFB Fans ein."
Oder auch:
"Das auf der Brust ist ein Adler und keine Schwalbe."

Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.03.2017 22:19

Und da macht er seine Hütte!
Traumtor! Ich gönne es ihm so und einen besseren Abschied kann es wohl kaum geben Smiley

Anzeige
Anzeige