Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1946 von 2036 »
blubb0r
01.03.2017 21:16

jop, ist hochverdient


Schalke hatte einen guten Schuss (Goretzka), aber die stehen hinten so offen und machen so eklatante Fehler im Spielaufbau, das kannst du gegen uns ja nicht machen.
Lewy und Ribery dazu heute on fire

Nikrox
Nikrox
01.03.2017 21:19·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
naja komm, ich hab ehrlich gesagt shcon gedacht, dass wir uns schwer tun.
das ligaspiel gegen Schalke wra jetzt auch kein klares Ding.

Dass man bei Schalke heute keine Lust hat, zu verteidigen, kannst du ja der ARD nicht ankreiden.

Und ich hab eben HSV gg BMG gesehen. Das war vom Niveau in etwa wie gestern Lotte gg BVB.

Zitat anzeigen


Ja vielleicht liegt es auch einfach an der Übermacht von Bayern und das halt jedes Bayernspiel übertragen wird Smiley
Das letzte halbwegs spannende Spiel war wohl das lustige Elfmeterschiessen gegen den BVB vor zwei Jahren Smiley

edit: Okay das Finale letztes Jahr vielleicht noch. Das habe ich verdrängt Smiley

blubb0r
01.03.2017 21:25

das lustige elfmeterschießen war ja auch ein spiel, wo der bvb eigentlich überhaupt keine chance hatte.

das war mein seuchenjahr, da hab ich glaube von den 10 pflichtspielniederlagen, die es gab, 8 im stadion gesehen Smiley

NoelGallagher
01.03.2017 21:25Supporter

Soll das 8:0 gegen uns nicht schön reden, aber die Bayern in Bestbesetzung zerlegen selbst Arsenal London mit 5:1. Mit den restlichen Teams der Bundesliga spielen die doch Katz und Maus, wenn sie wollen und es nicht nur ums Kräfte schonen für die Champions League geht.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.03.2017 22:41

Und zum feiern der Mannschaft nach einem 3:0 inklusive Einzug in die nächste Runde bleiben ganze 1000 Fans noch im Block? Das war ja gerade ein sehr trauriger Anblick und für mich auch nicht verständlich. Smiley

duffyduck
01.03.2017 22:46·  Bearbeitet

Las Palmas führt bei 10 Madrilenen mit 2:1. Mal gucken, ob sie das halten.


Jetzt 3:1.

blubb0r
01.03.2017 22:48


WupperMetaler95 schrieb:
Und zum feiern der Mannschaft nach einem 3:0 inklusive Einzug in die nächste Runde bleiben ganze 1000 Fans noch im Block? Das war ja gerade ein sehr trauriger Anblick und für mich auch nicht verständlich. Smiley

Zitat anzeigen


das war die Nordkure.
Da musste gelegentlich aufpassen, dass du nicht vom Gästeblock beworfen wirfst..

aber an sich ist das mist, aber leider usus.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.03.2017 22:52

Oh man okay dann will ich nix gesagt haben.
Finds aber auch generell in Stadien immer wieder erstaunlich das nur die Heimtribüne voll bleibt bis die Mannschaft vom Rasen ist.

Bin ich froh das es hier in Wuppertal nicht mehr so ist Smiley

Nikrox
Nikrox
01.03.2017 23:07·  BearbeitetSupporter

Bitter vom HSV. Gladbach hat bis zum ersten Elfer ja garnichts gemacht.
Jetzt mal gespannt ob es ein Bayern - BVB schon im Halbfinale oder erst im Finale gibt. Das die Bayern ein Heimspiel bekommen, sollte ja schon klar sein Smiley
Würde sie mal gerne in Gladbach oder in Dortmund sehen. Das würde dann (vielleicht) auch mal ein spannendes Halbfinale werden Smiley

Edit: Und Real ist das Bayern München in Spanien. Ronaldo macht innerhalb von 3min aus nem 1:3 ein 3:3 in der 86. und 89. Ein 4:3 würde mich auch nicht mehr wundern Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.03.2017 14:50

Ein schöner Nachmittag im Stadion am Zoo.
Leider bis jetzt keinSpektakel zwischen Wuppertal und Verl. Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.03.2017 17:07Supporter

Schönes Ergebnis gegen die Roma! Aber der Zug für ganz vorne ist leider schon lange nicht mehr zu sehen.

HybridSun95
HybridSun95
04.03.2017 17:40


DiebelsAlt83 schrieb:
Schönes Ergebnis gegen die Roma! Aber der Zug für ganz vorne ist leider schon lange nicht mehr zu sehen.

Zitat anzeigen


Leider. Ich hoffe zumindest für diese Saison wieder die direkte CL Qualifikation.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.03.2017 18:29·  Bearbeitet

WSV gegen Verl ein langweiliges 0:0 ohne große Chancen aber immerhin bleibt die Serie bestehen.

Dortmund mal mit ordentlichem Powerfußball und endlich werden die Chancen konsequenter genutzt! Smiley

IndieCaro
IndieCaro
04.03.2017 19:02·  Bearbeitet

Lustig, wie es im Stadion anfängt zu schütten und 2 Minuten später bei mir zuhause Smiley

Großartiges Spiel von dahoud!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.03.2017 21:41

Die Wuppertaler Ultras mit dem Statement des Tages:
"Ob am Schreibtisch oder mit Knüppel und Pfefer
seid ihr Hurensöhne und kein Freund und Retter!"

"Pfefer" stand übrigens wirklich so auf dem Transparent. Smiley

tobiwan42
05.03.2017 16:08·  Bearbeitet

Was ist denn mit dem Schiri los? Hätte eher das erste als das zweite Frankfurter Tor wegen Foul nicht gegeben und die gelbe gegen Gacinovic verstehe ich mal überhaupt nicht Smiley

Mit der Entscheidung, die Ecke nicht mehr ausführen zu lassen, macht er sich jetzt auch nich grad beliebter Smiley

Anzeige
Anzeige