Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1945 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.02.2017 21:55


blubb0r schrieb:
"Ein 8:0 des FCB gegen den HSV hat mehr Tradition als RB Leipzig."


gefunden auf facebook

Zitat anzeigen


Den gleichen Spruch hatte ich an nen Kumpel gerichtet Smiley

duffyduck
27.02.2017 21:29·  Bearbeitet

1:0 für Leicester gegen Liverpool. Würde ins Robin Hood-Schema passen.

Und 2:0, Sonntagsschuss am Montag.

blubb0r
27.02.2017 22:51

gerade erst heimgekommen.
Kann mir irgendjemand mal Liverpool erklären?!

Mal ganz ehrlich: bringt da Klopp irgendwas? Das sieht gegen gute Gegner echt ansehnlich aus. Aber gegen die Graupen scheint das ja gar nix zu sein.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.02.2017 22:53

Habs leider nicht gesehen aber war das nicht schon immer so beim LFC das man eher über vermeintlich schwächere Gegner gestolpert ist?

blubb0r
27.02.2017 22:57

ja eben, die Entwicklung muss doch dann mal kommen.

das Team ist ja eigentlich nicht so schlecht, dazu keine mehrfachbelastung mehr. ich komme da nicht drauf klar.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.02.2017 23:04

Sollte man eigentlich meinen das sich da eine Besserung einstellt aber scheinbar lernt man nicht.

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
masterofdisaster666
28.02.2017 08:26

geiles ding von pauli gestern Smiley nächstes WE dann bitte gegen 1860 gewinnen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
28.02.2017 14:42Supporter


blubb0r schrieb:
gerade erst heimgekommen.
Kann mir irgendjemand mal Liverpool erklären?!

Mal ganz ehrlich: bringt da Klopp irgendwas? Das sieht gegen gute Gegner echt ansehnlich aus. Aber gegen die Graupen scheint das ja gar nix zu sein.

Zitat anzeigen


Ich gucke bei weitem nicht alle Spiele, aber mein Eindruck ist, dass Klopp ein ähnliches Problem wie zum Schluss in Dortmund hat. Gegen "spielende" Gegner funktioniert sein Plan sehr gut, daher sind die Ergebnisse gegen gute Teams auch sehr stark. Aber es fehlt ein richtiger Plan gegen destruktivere bzw. nicht mitspielende Gegner, gegen die Liverpool mit dem Ball selbst etwas einfallen muss. Das sind vorwiegend die schwächeren Teams. Ich habe das Gefühl, dass er sich im Vergleich zu Dortmund als Trainer nicht viel weiterentwickelt hat und eine Alternative zum typischen Vollgasfußball fehlt.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
28.02.2017 15:15

Ich glaube aber auch das die Probleme beim LFC größer gemacht werden als sie wirklich sind. Man ist schließlich immer noch 5. mit gerade mal 4 Punkten Rückstand auf Platz 2. Dazu kommt halt auch das die 4 Teams vor Liverpool, mit Ausnahme vielleicht noch Tottenham, einen deutlich stärkeren Kader haben.

Wenn Kloppo noch diese Schwäche gegen die Kleinen aus der Liga etwas korrigieren kann dann steht man am Ende der Saison doch auf einem guten und soliden Platz.

blubb0r
28.02.2017 21:35

hatte ich gar nicht am schirm, habe ich aber auch an..

ist n ganz ansehnliches spiel, schön, mandzu mal wieder spielen zu sehen.

blubb0r
01.03.2017 21:05·  Bearbeitet

naja komm, ich hab ehrlich gesagt shcon gedacht, dass wir uns schwer tun.
das ligaspiel gegen Schalke wra jetzt auch kein klares Ding.

Dass man bei Schalke heute keine Lust hat, zu verteidigen, kannst du ja der ARD nicht ankreiden.



Und ich hab eben HSV gg BMG gesehen. Das war vom Niveau in etwa wie gestern Lotte gg BVB.



edit:
Auf Eurosport kommt FA Cup und ManCity liegt gegen Huddersfield zu Hause hinten.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.03.2017 21:15

Ich kann es gerade leider nicht sehen aber lässt sich Schalke wirklich so abschlachten?