Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1920 von 2036 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.09.2016 11:11·  Bearbeitet

Man wirds sehen. Das ist aber unumstritten die Schalker Philosophie.. Kein Erfolg, Trainer weg solange bis es halbwegs läuft.

Und Heidel hat nen Vertrag auf Schalke also wird er nciht eifnach gehen können.

blubb0r
22.09.2016 11:21


WupperMetaler95 schrieb:
Und Heidel hat nen Vertrag auf Schalke also wird er nciht eifnach gehen können.

Zitat anzeigen



Als hätten Verträge in Krisenzeiten jemals gegolten
Heidel wird sich einfach klar positionieren, sodass bei einem Weinzierl Aus eine Weiterarbeit mit Heidel unmöglich sein wird.

Aber ich denke eh, dass Weinzierl noch bis Dezember Zeit bekommen wird.

FBG
22.09.2016 11:32Supporter

der HSV hätte gerne Nagelsmann (www.kicker.de)

weinzierl und heidel werden so schnell nicht gefeuert. sie haben quasi eine komplett neue mannschaft, die durch die späten transfers und die englischen wochen noch nicht mals richitg zeit zum trainieren hatte. die werden wieder da unten raus kommen - auch wenn es wahrscheinlich nicht für europa 2017/18 reicht. aber das könnte von vorteil sein - sofern sie es in der konstallation in die nächste saison schaffen.

unglaublich was der EffZeh bislang abzieht. von den spielstatiskten her waren sie ja gestern aushauch unterlegen. sonntag gegen leipzig wird spannend.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.09.2016 11:37

Naja abwarten wie es sich entwickelt. Mir solls recht sein wenn der Nachbarsklub daunten rumkrepelt. Können die Schalker wieder schön Staub fressen und bekommen all das zurück was uns vor zwei Jahren in Dortmund entgegen geworfen wurde. Der einzige Unterschied wird sein das wir es noch nach Europa geschafft haben und so wie das im Moment da läuft wird das für Blau-Weiss eine harte Nuss.

masterofdisaster666
24.09.2016 15:53

11freunde.de:

Große Geste: HSV veranstaltet Abschiedsspiel für Labbadia gegen Bayern.
Hier geht es zum Ticker: http://www.11freunde.de/liveticker/hsv-bayern-im-liveticker

guitar-fish
24.09.2016 17:07

Johannson sagt "that was a fucking handball" und wird 2 Spiele gesperrt mit Rot und Ribery begeht jede Woche eine Tätlichkeit. Kann man mit viel Geld halt alles regeln

lirumlarum
lirumlarum
24.09.2016 17:37

Bittere Niederlage heute, beste Saisonleistung bisher, trotzdem natürlich verdient für die Bayern. Möchte ehrlich gesagt jetzt nicht in Didis Haut stecken, wenn es um Labbadias Zukunft geht ganz schwer zu sagen, ob er entlassen werden sollte oder nicht, nach dem Medien Theater kann ich mir aber einen Rückzieher eigentlich nicht so recht vorstellen...

lirumlarum
lirumlarum
24.09.2016 19:14·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
War doch nix von Ribery

Zitat anzeigen


Klar war das nicht Riberys schlimmste Aktion, die Hand hat da trotzdem nix im Gesicht des Gegners verloren, da kann man schon rot geben finde ich.

Ansonsten bin ich mir nach Didis Interview relativ sicher, dass Bruno gehen muss. Wird wahrscheinlich für Außenstehende schwer nachvollziehbar sein, aber ist mMn letztlich nur konsequent - die Differenzen sind einfach zu groß, die spielerischen Mängel offensichtlich. Allerdings muss Didis nächster Pfeil sitzen, ansonsten hat er ebenfalls keine Argumente mehr.

blubb0r
24.09.2016 21:42·  Bearbeitet

ich hab die szene gar net gesehen, nur ein bild
sorry for trolling

Nicolai Müller hat nach dem Spiel jednfalls gesagt, dass es keine Rote war und dass "alles in Ordnung" sei.

edit:
Ändert nix daran, dass Ribery ein ziemlicher Dummbatz ist, der sich nicht im Griff hat und der sicherlich mal verdient hat, eine Denkpause zu bekommen.

GraveDog
24.09.2016 21:45


blubb0r schrieb:
ich hab die szene gar net gesehen, nur ein bild
sorry for trolling

Nicolai Müller hat nach dem Spiel jednfalls gesagt, dass es keine Rote war und dass "alles in Ordnung" sei.

edit:
Ändert nix daran, dass Ribery ein ziemlicher Dummbatz ist, der sich nicht im Griff hat und der sicherlich mal verdient hat, eine Denkpause zu bekommen.

Zitat anzeigen


Jetzt ist mal einer n Sportsmann und meckert nicht rum (bringt ja eh nix) und sofort wird das gegen ihn verwendet...

Das Gelb war mal wieder Glück für Rib. Leider... So ändert der sein Verhalten nicht

MightyDuck
26.09.2016 11:24

Hier ist es aber nicht angebracht den Schiedsrichter zu kritisieren, er hat das Kneifen als Unsportlichkeit ausgelegt und danach Gelb gezeigt - was im Sinne der Regeln völlig in Ordnung ist.

Für meinen Geschmack ist das auch Rot, da die Hand absolut nichts im Gesicht des Gegners zu suchen hat. Da ich nicht mehr daran glaube, dass Ribery seine ständigen Aussetzer von sich aus in den Griff bekommt, hoffe ich selbst als Bayern-Fan, dass er dafür irgendwann mal in der Bundesliga runterfliegt und gesperrt wird. Vielleicht hilft das was. Ansonsten seh ich es schon kommen, dass er dann mal in einem richtig wichtigen Spiel Rot sieht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.09.2016 12:09

Für mich sind solche Szenen eher Kindergarten, ich find gelb dafür angemessen.
Ne selten blöde Aktion, keine Frage, rot wär auch vertretbar gewesen, aber für sowas? Das ist mir dann doch zu harmlos.
Mit 33 sollte man eigentlich aus dem Alter für so nen Quatsch raus sein, aber er iss halt nicht der Hellste, der Froonck.

5IndieCaround anderen gefällt das
powertrip
28.09.2016 14:03

Kniehet nieder, Ihr Maden und winselt um Gnade.
Der gewaltigste Fussballverein des Planeten spielt heute in Mönchengladbach.




Und zwar gegen den FC Barcelona.

Auch wenns auf die Mütze gibt, Vorfreude steigt, in 4 Stündlein gehts in den Park


Emperor
28.09.2016 15:25

Wir starten auch jetzt gleich. Das ist der Moment auf den man als Fan wartet! Zur Einstimmung empfehle ich noch den heutigen Artikel von MitGedacht

Anzeige
Sleaford Mods
TCR
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige