Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1921 von 2036 »
blubb0r
28.09.2016 23:30

zack.. da isser dahin, der Nimbus der Unbesiegbarkeit.

Bin trotzdem nicht unzufrieden, ich hatte mit der Niederlage gerechnet.
Ich glaube sogar, dass wir in Bestbesetzung (sprich, Ribery raus, Müller bei weiterem Formtief raus und Robben und Coman/Costa rein) das Ding gewinnen können. Mal schauen, wie sich Ancelotti in einem (eventuellen) späteren Aufeinandertreffen anstellt.

FBG
28.09.2016 23:55Supporter


blubb0r schrieb:
zack.. da isser dahin, der Nimbus der Unbesiegbarkeit.

Bin trotzdem nicht unzufrieden, ich hatte mit der Niederlage gerechnet.
Ich glaube sogar, dass wir in Bestbesetzung (sprich, Ribery raus, Müller bei weiterem Formtief raus und Robben und Coman/Costa rein) das Ding gewinnen können. Mal schauen, wie sich Ancelotti in einem (eventuellen) späteren Aufeinandertreffen anstellt.

Zitat anzeigen


Warum evtl.? Schenkt ihr das Rückspiel gleich direkt ab?

guitar-fish
01.10.2016 19:22

Nix neues. Die Eintracht hat die ersten Spiele über ihrem Niveau gespielt und meint sie wäre ganz groß und muss jetzt wenn sie auf den Boden der Realität kommt mit anderen Mitteln versuchen zu gewinnen. Das sind 3 Glatt Rote heute. Aber manche Clubs haben halt Glück mit den Schiris.

scooterfan
scooterfan
02.10.2016 00:45


guitar-fish schrieb:
Nix neues. Die Eintracht hat die ersten Spiele über ihrem Niveau gespielt und meint sie wäre ganz groß und muss jetzt wenn sie auf den Boden der Realität kommt mit anderen Mitteln versuchen zu gewinnen. Das sind 3 Glatt Rote heute. Aber manche Clubs haben halt Glück mit den Schiris.

Zitat anzeigen


Interessante Wahrnehmung!
Abraham okay... Wo kommen die beiden anderen roten Karten her?
Wie entstand der Eindruck in Frankfurt wäre irgendjemand nach den überraschend guten Ergebnissen abgehoben?
Gibt es jetzt außer dem Bayern- auch einen Frankfurtbonus?

Allgemein war das wohl das hässlichste Spiel, dass ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Haben beide Mannschaften und ein völlig überforderter Schiri zu beigetragen.

masterofdisaster666
03.10.2016 21:58

Jos luhukay: "die neuen spieler brauchen noch mindestens 8 wochen"

2 wochen später:
Debüt von 3 spielern:
Pavard 1 tor, 1 vorlage
Mane 2 tore
Grgic 1 vorlage

snookdog
snookdog
14.10.2016 22:13

*Push

Langkamp bitte für die Schauspieleinlage sperren, Mohr ist aber auch ein Idiot.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.10.2016 22:30·  Bearbeitet

Was eine Schlussphase.. Mor völlig unnötig das er sich da nicht unter Kontrolle hat aber ich wäre auch genervt wenn mich jemand über 10m festhält. Rot für mich trd völlig überzogen.

Was Langkamp da abzieht ist einfach ekelig und sollte nix auf dem Feld zu suchen haben. Lange Sperre und Anmeldung an einer Schauspielschule wären wohl fair.

Am Ende hätte Dortmund den Sieg durchaus noch eintüten können aber so ist es ein gerechtes Unentschieden geworden.
Ach und was Herr Stocker da am Ende gemacht hat grenzte ja an Körperverletzung...

Edit: Den Vergleich zum Strafmaß in Richtung Ribery lasse ich mal bewusst weg.

Dommaeh
14.10.2016 22:35

Die rote gegen Mor war lächerlich. Der Schiri hätte da viel früher Pfeiffen müssen. Kann ja nicht sein, dass er das so lange laufen lässt, denn ein wirklicher Vortel war das nicht. Die Aktion von Stocker war einfach nur völlig übertrieben. eigentlich muss der BVB das Ding gewinnen, aber Auba fehlt gefühlt momentan ein wenig das Glück. Er trifft zwar ordentlich, aber vom Gefühl her versemmelt er momentan auch die ein oder andere, die er letzte Saison gemacht hätte.

blubb0r
14.10.2016 23:00

65 Minuten war das ganz große Scheiße vom BVB, daher ist das Unentschieden imho auch okay.

War natürlich im Leben kein Rot gegen Mor, auch wenn es super unnötig war. Langkamp und Dembele haben sich in puncto Schauspielerei nicht viel gegeben.
Generell schwache Leistung des Schiris, vorm Elfer war es Hand von Kagawa - gut, dass Auba den Elfer verschießt, war Fair Play
Stocker, das Hohlbrot, hätte mal die 3gg2 Kontersituation angemessen ausspielen können, dann hätte er die Rot wohl nicht kassiert.

Egal, ich fühlte mich in der zweiten Hälfte super unterhalten

WupperMetaler95
WupperMetaler95
14.10.2016 23:10

Schon lustig wie jetzt alle den Langkamp in den Himmel loben weil er sich nach dem Spiel entschuldigt hat und eingestanden hat das er überreagiert hat...
Nachm Spiel kann das jeder machen. Hätte er es im Spiel gemacht hätte er Eier bewiesen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.10.2016 07:37Supporter

Was ist daran auszusetzen, dass er es nach dem Spiel doch noch tut? Ich hab die Szene nicht gesehen, aber egal was er getan hat bei der roten Karte von Mor, so ist es doch gut, wenn er nachher sagt, da war nichts. Immerhin wird das die Strafe für Mor beeinflussen!

Nico11
15.10.2016 10:48·  Bearbeitet

Die rote Karte war natürlich ein Witz, aber eventuell sorgt das für einen Lerneffekt bei Mor und auch Dembele. Mor hat sich schon etwas verbessert seit er beim BVB ist, aber vor allem in der türkischen Nationalmannschaft sind seine Wut - und Heulanfälle gegenüber Schiedsrichtern und Mitspielern wirklich schwer zu ertragen. Dazu dieses ständige Reklamieren.
Dembele scheint sich auch nicht immer unter Kontrolle zu haben und wälzt sich auch mal gerne etwas länger auf dem Boden.

Bin aber überzeugt, dass Tuchel die noch hinbekommt. Die Karte gestern könnte hoffentlich ein erster Schritt gewesen sein.

Insgesamt teils durchaus besorgniserregendes BVB-Spiel gestern wie auch schon in den letzten Wochen. Komischerweise stockt der Spielaufbau durchs Zentrum komplett, wenn Rode spielt...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.10.2016 11:16

Dembele hat gestern die Hacke von Allan ins Gesicht bekommen das kann schon durchaus mal weh tun.
Ich bin einfach der Meinung das Schiris besser lernen müssen Situationen einzuschätzen.
Wenn man nach den Aktionen gestern geht hätte Ibisevic für seine Ellbogen-Nummer auch duschen gehen müssen.
Naja ist eine endlose Diskussion und ich denke nicht das Langkamps Aussage strafmildernd wirken wird. Die Entscheidung vom Schiri steht und das war für ihn eine Tätlichkeit die normal mit 2 Spielen Sperren geahndet wird.
Hätte Langkamp aber direkt den Mund aufgemacht hätte Mor wohl nur Gelb gesehen und hätte auch daraus gelernt.

Nico11
15.10.2016 11:28

Dembele hat jetzt schon 2x eine gelbe Karte gesehen (unter anderem auch gestern), weil er sich nicht beherrschen konnte. Beim Mal davor (weiß nicht mehr welches Spiel) hatte er Glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist, nachdem er dem Schiedsrichter einige Sekunden applaudiert hatte, weil er nicht mit der Entscheidung einverstanden war.
Sowas geht einfach nicht. Wenn Mor gestern einfach ruhig bleibt, passiert gar nichts. So ist er einfach nur selbst Schuld und hat der Mannschaft geschadet.

Aber wie gesagt, ich finde, dass der BVB zurzeit sowieso andere Probleme hat.

Anzeige
Green Day
No Fun Mondays
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige