Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1875 von 2037 »
alex-der-grosse
11.06.2016 18:35

Puh ich finde sie kommt bei mir bisher nicht so gut weg.
- die Chance der Slowaken als "kleine Chance" zu betiteln, oder sich auf "keinen Elfer" festzulegen, wo es doch recht eindeutig ist, da fehlt ihr ein bisschen die Erfahrung.

guitar-fish
11.06.2016 18:40

Sie macht das bisher sehr passabel. Wesentlich angenehmer zu hören als Bela. Ok. Ist auch nicht schwer

Bei der Elfer Szene bin ich immer noch am zweifeln. Schwer zu sehen und auch in der 3. Zeitlupe bin ich mir unschlüssig.

alex-der-grosse
11.06.2016 18:48

Jedenfalls hat sie auch deutlich andere Statistiken als ich. Eigentlich sehen alle die ich einsehen kann mittlerweile die Slowaken vorne. Sie sieht das aber komplett andersherum.

Stebbard
11.06.2016 18:53

... da kommentiert mal eine Frau, und schon gibt es die Nagelprobe.

Die Waliser gefallen mir sehr gut, wobei sich die Frage stellt, ob die das Tempo 90 Minuten lang durchhalten können. Die Aktion von Skrtel war für mich jedoch schon fast rot- und elfmeterwürdig, der geht da schon sehr offensiv mit dem Ellenbogen in den Block.

An den slowakischen Spielern sieht man hingegen, wie es dort derzeit politisch aussieht

snookdog
snookdog
11.06.2016 19:24


Stebbard schrieb:
... da kommentiert mal eine Frau, und schon gibt es die Nagelprobe.

Zitat anzeigen

Hihi, Nagelprobe.

Bei mir herrscht absolute Gleichberechtigung. Wenn ein Mann scheiße kommentiert, schalte ich ihn stumm. Wenn eine Frau scheide kommentiert, schalte ich sie stumm. Das wars auch schon.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.06.2016 19:32Supporter


snookdog schrieb:


Stebbard schrieb:
... da kommentiert mal eine Frau, und schon gibt es die Nagelprobe.

Zitat anzeigen

Hihi, Nagelprobe.

Bei mir herrscht absolute Gleichberechtigung. Wenn ein Mann scheiße kommentiert, schalte ich ihn stumm. Wenn eine Frau scheide kommentiert, schalte ich sie stumm. Das wars auch schon.

Zitat anzeigen


Hihi, Scheide.

alex-der-grosse
11.06.2016 19:34


Stebbard schrieb:
... da kommentiert mal eine Frau, und schon gibt es die Nagelprobe.

Zitat anzeigen


Wieso sollte das daran liegen das sie eine Frau ist. Ich finde einfach das sie es nicht gut macht. Ist aber auch das erste Mal das sie bei einem Live Spiel kommentieren höre. Ich beschwer mich über die meisten anderen Kommentatoren doch genauso. Eine Frau hat da null mehr Verständnis verdient. Maximal weil sie noch nicht so viel Erfahrung hat.


Die Waliser gefallen mir sehr gut, wobei sich die Frage stellt, ob die das Tempo 90 Minuten lang durchhalten können. Die Aktion von Skrtel war für mich jedoch schon fast rot- und elfmeterwürdig, der geht da schon sehr offensiv mit dem Ellenbogen in den Block.

An den slowakischen Spielern sieht man hingegen, wie es dort derzeit politisch aussieht

Zitat anzeigen


Das wiederum sehe ich ganz genauso, volle Zustimmung.

snookdog
snookdog
11.06.2016 19:57


PastorOfMuppets schrieb:


snookdog schrieb:


Stebbard schrieb:
... da kommentiert mal eine Frau, und schon gibt es die Nagelprobe.

Zitat anzeigen

Hihi, Nagelprobe.

Bei mir herrscht absolute Gleichberechtigung. Wenn ein Mann scheiße kommentiert, schalte ich ihn stumm. Wenn eine Frau scheide kommentiert, schalte ich sie stumm. Das wars auch schon.

Zitat anzeigen


Hihi, Scheide.


Zitat anzeigen

Ähm. Äh. Autokorrektur?

alex-der-grosse
11.06.2016 22:26

Hammer Safe vom russischen Torhüter.
E:: für mich ist das niemals ein Freistoß. Der rennt doch nur in den Spieler rein.

Icon1Hans-Maulwurf-Rockt gefällt das
MrElke
11.06.2016 22:30


scooterfan schrieb:
Russland kommt langsam. England überzeugt bisher gar nicht!

Zitat anzeigen



Du meinst damit aber hoffentlich nur den anfang der 2. Hälfte.

scooterfan
scooterfan
11.06.2016 22:36


scooterfan schrieb:
Slowakei jetzt "gut" am Drücker...

Zitat anzeigen




scooterfan schrieb:
Russland kommt langsam.

Zitat anzeigen



Morgen sollte ich unbedingt schreiben, dass die Ukraine wirklich fantastisch ins Spiel kommt!

@MrElke: Das "gar" hätte ich weglassen sollen, aber wirklich überzeugend gegen sehr schwache Russen, fand ich sie auch in Halbzeit 1 nicht. In der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit dann wirklich "gar nicht".

alex-der-grosse
11.06.2016 22:46

Idioten! Warum zündet man als normal denkender Mensch Böller im Stadion?
Wieso kommen diese mit ins Stadion?
Die Antwort ist wahrscheinlich, die die der ZDF Mann in der Halbzeitpause gegeben hat: Das ist nicht menschlich!

weatherman
11.06.2016 22:51

Wenn man seine Chancen nicht macht, das rächt sich! Bitter für die three lions. Hätten den Sieg verdient gehabt!

Anzeige
Anzeige