Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1854 von 2036 »
Icon7FBGund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
03.05.2016 22:40

Verstehe die Freude hier nicht. Hasse Bayern zwar auch wie die Pest, aber es gibt doch kaum schlimmeres als Atletico. Spielweise, Fairplay, Trainer...

Icon1Freddy31 gefällt das
blubb0r
03.05.2016 22:40

Schade.... Geiler fight, da darf man auch ausscheiden...


Und keine Privatinsolvenz für mich ^^

Icon3PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.05.2016 22:41AdminSupporter

Erthos, willst du nicht lieber Hummels hinterher heulen? Oder dem Euroleague Finale?

7Dup
7Dup
03.05.2016 22:41

Simeone war schon als Spieler ein Idiot und ist es nun auch als Trainer. Aber immerhin passt er zum Verein.

Und dabei mag ich die Bayern nicht mal...

xLaberhalt
xLaberhalt
03.05.2016 22:42


snookdog schrieb:
Verstehe die Freude hier nicht. Hasse Bayern zwar auch wie die Pest, aber es gibt doch kaum schlimmeres als Atletico. Spielweise, Fairplay, Trainer...

Zitat anzeigen



Soooo viel Zustimmung.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.05.2016 22:42Supporter

Schade. Unverdient, aber egal. Trotzdem großes Spiel.

Dann halt pro Real oder City. Atletico hätte es sportlich verdient, aber unabhängig vom Halbfinale kann ich dieser Spielweise und vor allem Simeone keinen Erfolg gönnen. Ganz ekeliger Typ.

Nico11
03.05.2016 22:42

Krasses Spiel

Ich feier Simeone. Versteh aber, wenn man ihn nicht mag. Ist halt schon ein bisschen anders drauf

Icon2PastorOfMuppetsund anderen gefällt das
blubb0r
03.05.2016 22:42



Mit ihm gewinnen wir das

Nächstes Jahr....

Cardiff mit Carlo!

Icon1HybridSun95 gefällt das
Erthos
03.05.2016 22:43


Stiflers_Mom schrieb:
Erthos, willst du nicht lieber Hummels hinterher heulen? Oder dem Euroleague Finale?

Zitat anzeigen


Was ist dein Problem? Hat beides nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun.

Freddy31
Freddy31
03.05.2016 22:48


Erthos schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Erthos, willst du nicht lieber Hummels hinterher heulen? Oder dem Euroleague Finale?

Zitat anzeigen


Was ist dein Problem? Hat beides nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun.

Zitat anzeigen



Ja das muss wirklich nicht sein...das ist doch auch das schöne am Fusball, dass man mal auf der Seite der schadenfrohen ist und sich über andere lustig machen kann und mal derjenige ist, der es abbekommt. Als Bayern-Fans müssen wir da drüber stehen und dann ab morgen können wir die Häme (auch zu iben genannten Themen) wieder zum Ausdruck bringen. Ist ja nicht so, dass wir oft auf der Seite der Schadenfreude sind (und scihon gar nicht öfter als der Rest der Bundesliga-Fans)

MuffPotter87
03.05.2016 22:48

Freut mich. Bayern hat meine Empathie im Dfb-Pokal Halbfinale verspielt. Kein CL Titel für Super-Pep

Icon3TheRealFarinUund anderen gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.05.2016 22:49Supporter

Ach kommt schon. Als wenn in München immer alle soooo sportlich sind. Hört doch auf.

Icon17Dup gefällt das
Freddy31
Freddy31
03.05.2016 22:49



Erthos schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Erthos, willst du nicht lieber Hummels hinterher heulen? Oder dem Euroleague Finale?

Zitat anzeigen


Was ist dein Problem? Hat beides nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun.

Zitat anzeigen



Ja das muss wirklich nicht sein...das ist doch auch das schöne am Fusball, dass man mal auf der Seite der schadenfrohen ist und sich über andere lustig machen kann und mal derjenige ist, der es abbekommt. Als Bayern-Fans müssen wir da drüber stehen und dann ab morgen können wir die Häme (auch zu oben genannten Themen) wieder zum Ausdruck bringen.

Ist ja nicht so, dass wir oft auf der Seite der Schadenfreude sind (und schon gar nicht öfter als der Rest der Bundesliga-Fans). Von daher ertrag ich das für heute und wenn die Niederlage verdaut ist wird wieder zurück ausgeteilt

Zur aufbrandenen Pep-Diskussion: egal was da noch kommt ist seine Amtszeit in meinen Augen als absolut erfolgreich zu bewerten (so als Kurzfazit)

E: Sollte eigentlich ein Edit werden und kein Zitat...

Icon5Kaanund anderen gefällt das
Keyser
03.05.2016 22:50


snookdog schrieb:
Verstehe die Freude hier nicht. Hasse Bayern zwar auch wie die Pest, aber es gibt doch kaum schlimmeres als Atletico. Spielweise, Fairplay, Trainer...

Zitat anzeigen


Nach dem DFB Pokal Halbfinale braucht mir bei den Bayern keiner mehr mit Fairplay zu kommen.
...Meine ganz persönliche Begründung dafür, dass ich mich heute freue.

Icon1blubb0r gefällt das
snookdog
snookdog
03.05.2016 22:53


Keyser schrieb:


snookdog schrieb:
Verstehe die Freude hier nicht. Hasse Bayern zwar auch wie die Pest, aber es gibt doch kaum schlimmeres als Atletico. Spielweise, Fairplay, Trainer...

Zitat anzeigen


Nach dem DFB Pokal Halbfinale braucht mir bei den Bayern keiner mehr mit Fairplay zu kommen.
...Meine ganz persönliche Begründung dafür, dass ich mich heute freue.

Zitat anzeigen


Ja, auch unschön. Bremen hätte aber trotzdem eher nicht gewonnen. Es ist aber ein Unterschied, ob eine Mannschaft jedes Spiel über 90 Minuten aufs Fairplay scheißt oder der größte Vollpfosten einen Elfer schindet.

Edit: Fühlt sich schmutzig an, auf der Bayernseite zu stehen

blubb0r
03.05.2016 22:55


Stiflers_Mom schrieb:


blubb0r schrieb:


Mit ihm gewinnen wir das

Nächstes Jahr....

Cardiff mit Carlo!

Zitat anzeigen



Mir fehlt hier auch noch ein GIF

Zitat anzeigen




Nee... Die passt jetzt net... Die war beim 1:0 von Mandzu



edit:
@Keyser: du bist Bremer/Geschädigter, zeig mir hier einen Athetico Fan, dem ich das auch abnehme

The_Game
03.05.2016 22:58

Nen Simpathie-Preis wird Madrid sicherlich nicht gewinnen - der Trainer nervt auch ganz schön.

War zugegebenermaßen ziemlich überrascht, dass Bayern so überlegen war. Barca war natürlich auch viel vorne dran, aber deutlich weniger im 16er von Athletico.

Ansonsten haben die Bayern heute auch nicht den Fairplay-Preis geholt - waren auch mal wieder nen paar komische Szenen dabei - wer hat eigentlich Lewandowski(?) in der ersten Hälfte erschlagen? Kltischko?... Aber natürlich kommt da nichts an Simeone dran...

Icon3Fiestafahrerund anderen gefällt das
Angel_of_Death
03.05.2016 23:25

Bin kein Atletico Fan, feiere aber Simeone und wenn Bayern verliert, kann das nie was schlechtes sein

blubb0r
03.05.2016 23:34


Angel_of_Death schrieb:
Bin kein Atletico Fan, feiere aber Simeone und wenn Bayern verliert, kann das nie was schlechtes sein

Zitat anzeigen




Selbst ich 'feier' Simeone.

So muss man das machen, wenn das eigene Team unterlegen ist. Irgendwie eingreifen...
Wenn ich auf der Bühne trainieren würde und so unterlegen wäre, würde ich auch alles probieren.
Er bremst ja den Spielfluss. Er schmeißt alles rein, genau wie man es von einem Spieler erwartet.


fettes EDIT:
heute war übrigens klar, dass Thomas Müller trotz spielerischer Überlegenheit des FC Bayern im Hinspiel klar gefehlt hat
(ich meine nicht, dass Müller heute schwach war - keiner war schwach heute)
#PepRaus

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.05.2016 23:46

Bitter...
Solche "Niederlagen" tun am meisten weh...
Man mag mir Frust nachsagen, aber in meinen Augen hatte es Atletico einfach nicht verdient - das hatte doch mit Fußball herzlich wenig zu tun.
Das sich einige an der Außenlinie benehmen wie die letzten Affen, iss mir dabei noch halbwegs egal. Bei uns im Dorf würde man sagen "Assiverein", aber das nur am Rande.
Ein einziger bekackter Fehlpass... Alonso rennt dann auch noch unnötig raus anstatt sich fallen zu lassen... Hab dabei nur "NEEEIIN!!!!" geschrien, weil der Rest so klar abzusehen war.

Die letzten beiden Halbfinals waren schnell abgehakt, weil verdient.
Aber heute...
Starkes Spiel, man wird stärker zurück kommen - wie immer nach den bittersten Niederlagen!

blubb0r
03.05.2016 23:52


LustigerAstronaut schrieb:
Ein einziger bekackter Fehlpass... Alonso rennt dann auch noch unnötig raus anstatt sich fallen zu lassen... Hab dabei nur "NEEEIIN!!!!" geschrien, weil der Rest so klar abzusehen war.

Zitat anzeigen



Da macht Boateng den Doppelfehler.

Der darf nicht ranlaufen, er muss die Position halten - allein schon weil er sprintstärker ist…

(Man geht da aber auch eh mit 3 gegen 1)

HybridSun95
HybridSun95
03.05.2016 23:54


Erthos schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Erthos, willst du nicht lieber Hummels hinterher heulen? Oder dem Euroleague Finale?

Zitat anzeigen


Was ist dein Problem? Hat beides nicht wirklich was mit diesem Thema zu tun.

Zitat anzeigen



Kennt man ja nicht anders, wenns um Bayern geht

E: Bayern hätte es wahrscheinlich verdient gehabt, aber alle guten Dinge sind nun mal 3

Anzeige
Anzeige