Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1679 von 2037 »
duffyduck
01.06.2015 21:25

Das wars dann. Zwar eine Fehlentscheidung die den Ausgleich brachte, aber der KSC hat im Hinspiel und auch heute zu lange, zu wenig gemacht gegen schwache Hamburger.

MrElke
01.06.2015 21:25


TheRealFarinU schrieb:


MrElke schrieb:
Farin, überlies einfach die ganzen Schiri Kommentare die hier kommen!
Ob von mir oder jedem anderen, klar wenn man selbst Schiri ist fällt es schwer aber du wirst hier nie einen überzeugen können.

Fußball , Emotionen

Zitat anzeigen



Hat mit Emotionen nichts zu tun, es ist einfach nur dummgerede mittlerweile.

Zitat anzeigen




Meistens leider nicht.

Probier es einfach mal


Und wieder schaffen es die Affen in der Liga zu bleiben

Nikrox
Nikrox
01.06.2015 21:26Supporter

Mehr gibts nicht zu sagen.
Naja gibts wenigstens ein Derby nächstes Jahr und ich muss den HSV nicht mehr ertragen

tobiwan42
01.06.2015 21:27

Schön umgehauen den Diekmeier

Das war's dann erstmal mit Fußball für mich. Will mit dem Dreck erstmal nichts mehr zu tun haben. Zum Glück Sommerpause

mehlsack
mehlsack
01.06.2015 21:27

Fussball Mafia DFB

Ab dem letzten Spieltag ist wirklich ALLES so gelaufen, wie ich es nicht wollte. Gibts gar nicht

Nico11
01.06.2015 21:28

Leute, aber mal ehrlich: Freistoß hin oder her, das ist doch vom Spielverlauf her absolut verdient. Der HSV macht ein ordentliches bis gutes Spiel.

TheRealFarinU
01.06.2015 21:29


Nico11 schrieb:
Leute, aber mal ehrlich: Freistoß hin oder her, das ist doch vom Spielverlauf her absolut verdient. Der HSV macht ein ordentliches bis gutes Spiel.

Zitat anzeigen



Verdient interessiert aber nicht. Der Ksc darf aufgrund einer klaren Fehlentscheidung nicht aufsteigen, das Spiel hätte weiterlaufen müssen und der Hsv hätte dann vermutlich kein Tor geschossen und fertig.

Topf
Topf
01.06.2015 21:29

Naja, erspart uns immerhin die Derbys und damit zwei Hochrisikospiele[addsig]

xXxJulesxXx
01.06.2015 21:31

Ich würd den Hamburgern jetzt wenigstens noch die Knochen kaputttreten! Frei nach dem Motto vom Reiten "wenn wir schon nicht gewinnen reiten wir wenigstens den Platz kaputt!"

tobiwan42
01.06.2015 21:32


Nico11 schrieb:
Leute, aber mal ehrlich: Freistoß hin oder her, das ist doch vom Spielverlauf her absolut verdient. Der HSV macht ein ordentliches bis gutes Spiel.

Zitat anzeigen


Das ist mir genau SO scheißegal, ob das heute verdient ist. Der Abstieg ist seit mindestens 2 Jahren verdient.

Nico11
01.06.2015 21:32


Jathen schrieb:
Und das Hinspiel haben die Hamburger auch klar dominiert. Ist klar

Zitat anzeigen


Karlsruhe natürlich auch absolut überragend gespielt die beiden Spiele. Lad meinetwegen deinen Hass hier ab, vielleicht denkst du ja nächstes Mal ein bisschen mehr nach beim Posten und reflektierst ein bisschen.

TheRealFarinU
01.06.2015 21:32

Das Spiel zeigt einfach, wie notwendig der Videobeweis ist. Eine Mannschaft bleibt aufgrund einer klaren Fehlentscheidung in der zweiten Liga. Das sollte im Jahre 2015 einfach nicht mehr passieren.

Anzeige
Anzeige