Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 2037 von 2037
blubb0r

Ich lasse mich überraschen, erst Mal müssen wir das heute Abend wuppen.

Mit ähnlich viel Leidenschaft, Wille und Einsatz (und etwas Glück) kann das klappen...

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. Ein deutsches Finale, bei dem die beiden formstärksten deutschen Teams nicht dabei sind ist aber auch irgendwie skuril Smiley

Locust


blubb0r schrieb:
Ich lasse mich überraschen, erst Mal müssen wir das heute Abend wuppen.

Mit ähnlich viel Leidenschaft, Wille und Einsatz (und etwas Glück) kann das klappen...

Zitat anzeigen


Ich glaube und hoffe nichtSmiley


Aber ich muss auch erstmal überlegen wo ich es anschauen kann. Unterhaltsam ist es bestimmt

blubb0r


Yertle-the-Turtle schrieb:
Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. Ein deutsches Finale, bei dem die beiden formstärksten deutschen Teams nicht dabei sind ist aber auch irgendwie skuril Smiley

Zitat anzeigen


Streiche "nicht formstark"
Setze "in den nationalen Wettbewerben absolut enttäuschend"

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut


Yertle-the-Turtle schrieb:
Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. (...)

Zitat anzeigen


Das Drehbuch ließe sich dann noch mit einem Finale Dahoam 2.0 mit "Vergangenheitsbewältigung in umgekehrten Rollen" nächstes Jahr weiter schreiben...

Glückwunsch an den BVB, schöner Fight!

Bock auf heut Abend, wird brutal schwer.

plons


blubb0r schrieb:


plons schrieb:
Ich habe mir gestern Abend auch ein Air bnb geblockt. Vater Dortmund Fan,ich eher Bayern - wäre ne coole Sache. Hat jemand noch eine Idee,wie man ggf. an Tickets kommen könnte? Zweitmarkt ist in UK ja immer sehr schwer...

Zitat anzeigen


???

Zuteilung über die Vereine?
Wird ja rund 35,000 Karten pro Teilnehmer geben - Wembley ist ja glücklicherweise riesig

Zitat anzeigen


Leider nur,wenn man schon länger Mitglied ist... Ist ja auch fair,trotzdem schade. Deswegen die Frage,ob da jemand noch eine andere Idee hat?Über diese FIFA Seite muss ich ja direkt mein ganzes Leben inklusive Passnummer angeben,um überhaupt auf das Ticketportal zugreifen zu können...

blubb0r


plons schrieb:


blubb0r schrieb:


plons schrieb:
Ich habe mir gestern Abend auch ein Air bnb geblockt. Vater Dortmund Fan,ich eher Bayern - wäre ne coole Sache. Hat jemand noch eine Idee,wie man ggf. an Tickets kommen könnte? Zweitmarkt ist in UK ja immer sehr schwer...

Zitat anzeigen


???

Zuteilung über die Vereine?
Wird ja rund 35,000 Karten pro Teilnehmer geben - Wembley ist ja glücklicherweise riesig

Zitat anzeigen


Leider nur,wenn man schon länger Mitglied ist... Ist ja auch fair,trotzdem schade. Deswegen die Frage,ob da jemand noch eine andere Idee hat?Über diese FIFA Seite muss ich ja direkt mein ganzes Leben inklusive Passnummer angeben,um überhaupt auf das Ticketportal zugreifen zu können...

Zitat anzeigen


Passnummer juckt da eh keinen, für die EM bin ich Kroate, Rumäne oder Slowake...

Aber die Verlosung da ist eh durch. Außer Mitgliedschaft bzw. Connections geht da gar nix... Hotelpreise übrigens auch schon jenseits von gut und böse, Fährenplätze werden (wie 2013) sicher auch demnächst knapp...

m-e

Klar kann man am Ende konzentration und Nerven verlieren. Aber in welcher Welt das keine rote Karte ist, und dann am Ende einfach auch der Schiri mental schon in der Kabine ist und ein Tor abpfeift.. maximal bedient

Locust


m-e schrieb:
Klar kann man am Ende konzentration und Nerven verlieren. Aber in welcher Welt das keine rote Karte ist, und dann am Ende einfach auch der Schiri mental schon in der Kabine ist und ein Tor abpfeift.. maximal bedient

Zitat anzeigen


Was war rot?

Klar die letzte Szene muss man laufen lassen, sowas darf (Wie so vieles) mit VAR nicht passieren.

Mambo

Dass die Aktion gegen Kimmich keine Karte gibt, wenn man sie sich noch auf dem Screen ansieht, ist echt krass.

Das Tor am Ende dann maximal bitter, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er ohne Pfiff drin gewesen wär.

Paju


m-e schrieb:
Klar kann man am Ende konzentration und Nerven verlieren. Aber in welcher Welt das keine rote Karte ist, und dann am Ende einfach auch der Schiri mental schon in der Kabine ist und ein Tor abpfeift.. maximal bedient

Zitat anzeigen


War es kein Abseits? Ich habe nichts gesehen.
Im Endeffekt unglücklich, aber Real ist halt auch Real.

Dortmund halt gestern mit noch viel mehr Glück (und Einsatz).

AcidX
AcidX

Rot vielleicht der Griff ins Gesicht von Kimmich von Nacho, naja... Gelb, ja.

Bei dem Abfiff beim vermeintlichen Abseits kann der VAR nix tun, da der Schiri das Spiel kurz vorher unterbrochen hat... muss er eigentlich weiterlaufen lassen.

Wembley wird sehr schwer für den BVB. Madrid hat noch nie ein CL Finale verloren... und Dortmund hat vorm Finale zwei Wochen Pause nach Liga Ende...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Brutal bitter...
Unterm Strich ist der Sieg für Madrid ja nicht unverdient, so fair muss man sein. Madrid hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen, Neuer hielt uns lange drin.
Dass dann Neuer im negativen Sinne der "Game-Changer" wird... hatte irgendwie "WM-Finale 2002-Vibes"... die Älteren werden sich erinnern. Smiley
Die beschissensten Niederlagen sind immer die Unnötigen, und letztlich waren 3 krasse individuelle Fehler in 2 Spielen, die zu Gegentoren führten, eigentlich 3 zu viel.... und trotzdem warst du nah dran, man man man...
Zum Kotzen!
Zu Tuchel sag ich eigentlich besser nix... nee, geht nicht... Gnabry zum zweiten Mal in die Verletzung geschickt, was macht der von Anfang an auf dem Platz?
Kane bei 1:0 raus zu nehmen... auch großes Kino, mit ner potentiellen Verlängerung vor Augen. Müller - wie ich ich im Nachgang lese.... - auch im Hinblick auf ein mögliches 11m-Schießen erstmal draußen? Hat er das echt - wie beim Kicker steht -gesagt?
War Kane verletzt? Entging mir was? Im wichtigsten Spiel der Saison nehm ich den in der Crunchtime raus?
Sorry, ich kann das "Trainer-Genie" einfach nicht mehr ernst nehmen...

m-e


LustigerAstronaut schrieb:
Brutal bitter...
Unterm Strich ist der Sieg für Madrid ja nicht unverdient, so fair muss man sein. Madrid hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen, Neuer hielt uns lange drin.
Dass dann Neuer im negativen Sinne der "Game-Changer" wird... hatte irgendwie "WM-Finale 2002-Vibes"... die Älteren werden sich erinnern. Smiley
Die beschissensten Niederlagen sind immer die Unnötigen, und letztlich waren 3 krasse individuelle Fehler in 2 Spielen, die zu Gegentoren führten, eigentlich 3 zu viel.... und trotzdem warst du nah dran, man man man...
Zum Kotzen!
Zu Tuchel sag ich eigentlich besser nix... nee, geht nicht... Gnabry zum zweiten Mal in die Verletzung geschickt, was macht der von Anfang an auf dem Platz?
Kane bei 1:0 raus zu nehmen... auch großes Kino, mit ner potentiellen Verlängerung vor Augen. Müller - wie ich ich im Nachgang lese.... - auch im Hinblick auf ein mögliches 11m-Schießen erstmal draußen? Hat er das echt - wie beim Kicker steht -gesagt?
War Kane verletzt? Entging mir was? Im wichtigsten Spiel der Saison nehm ich den in der Crunchtime raus?
Sorry, ich kann das "Trainer-Genie" einfach nicht mehr ernst nehmen...

Zitat anzeigen


Im Interview im nachgang hat Tuchel gesagt, alle 4 vorne waren angeschlagen und haben ihm jeweils signalisiert dass es nicht mehr ging.

blubb0r

Bis zur 87. Min hätte ich gerne was gegen alle Neuer Kritiker geschrieben. Jetzt hat er halt so viele Patzer in den letzten 2 Wochen wie Ter Stegen.

Bitteres Ding. Unentschieden und Verlängerung wäre dem Schwergewichtsfight würdig gewesen.

Real ist in der CL mittlerweile leider ein Mythos. Jahrelang an La Decima gescheitert, jetzt ist es halt das Team, dass du schlagen musst mit allem drum und dran.

Schiri fand ich okay, das Ding am Ende fällt nicht, wenn er die Szene nicht abpfeift. Ein Geschmäckle bleibt trotzdem.

Mal gucken, welcher Dortmunder aus meiner Bubble jetzt meine Flüge und mein Hotel bekommt.

Locust
·  Bearbeitet

Was Bayern brutal fehlte war Musiala aber der war durch.
Kane war mmn. auch platt.
Ich hätte eher geschwindigkeit gebracht (Tel))

Was aber vollkommen unverständlich ist, ist warum tuchel
nicht mehr Spieler in Stuttgart geschohnt hat

Ich hab mich nach dem 1:1 auf Verllängerung gefreut, gut die Hälfte der Zeit gabs noch. Aber Bayern wankte schon arg, die waren fertig. Kann mir schwer vorstellen, dass die durchgekommen wären

Was Neuer betrifft weiß man nicht was man sagen soll. Weltklasse leistung und dann der Patzer, da das öfter vorkommt inzwischen frage ich mich ob es nicht Zeit für die Rente wird.
Ter Stegen sehe ich nie, die meisten experten in meinem Umfeld sehen ihn aber klar vorne.

Hat nicht Ulreich auch mal in Madrid gepatzt nach starken leistungen und wurde dann zerissen???

plons

Ich hätte nen Air bnb 10min zu Fuß vom Stadion anzubieten bzw umzuschreiben...falls jemand Interesse hat -)pn

Locust

Kann ich nicht anschauen.

Wenn Neuer mal nen fehler machtvist das auch kein thema, kann einfach passieren. Aber das häuft sich. Ist ja im grunde auch normal mit zunehmendem alte das niveau nicht mehr halten zu können

Mambo

Neuer hat gestern locker 2-3 Bälle gehalten, die man nicht erwarten kann. Dann einen nicht, den man erwarten kann. Klingt komisch, aber in der Summe für mich immer noch ein starkes Spiel von ihm.

Locust

ja saustarkes spiel, aber die fehler häufen sich. mein eindruck es liegt an unkonzentriertheiten was mit dem alter zusammenhängen kann.

Athletisch ist er noch auf top niveau, wie man sah. Mental eher nicht konstant

Anzeige
Anzeige