Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.925 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.925 Kommentare
« Seite 1667 von 2037 »
Nico11
28.05.2015 21:44

Mit der Chancenverwertung besteht man auch nicht in der 1. Liga

(Man, ist das peinlich!)

GraveDog
28.05.2015 21:50

neugierige Frage: was habt ihr eigentlich gegen den HSV?

gehts "nur" darum, dass die Verantwortlichen seit Jahren Mist machen und sich das nicht so rächt wie es gerecht wäre?
oder um das Gebahren von Spielern und Fans? Anspruchshaltung vs, Realität etc...


bin echt nur neugierig

alex-der-grosse
28.05.2015 21:51


DiebelsAlt83 schrieb:
Da wirst du doch verrückt. Und Schalke spielt da so schlecht ... Really?!

Zitat anzeigen

Naja KSC ist eben eine Mannschaft, Schalke hat ja gegen den Trainer gespielt, die waren ja am Spieltag vorher schon so desolat gegen Paderborn, das die da kein Gegentor bekommen haben war ja auch reines Glück

GraveDog
28.05.2015 21:52


alex-der-grosse schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Da wirst du doch verrückt. Und Schalke spielt da so schlecht ... Really?!

Zitat anzeigen

Naja KSC ist eben eine Mannschaft, Schalke hat ja gegen den Trainer gespielt, die waren ja am Spieltag vorher schon so desolat gegen Paderborn, das die da kein Gegentor bekommen haben war ja auch reines Glück

Zitat anzeigen

das ging bei denen ja schon ein paar Spieltage nicht gerade bergauf....

masterofdisaster666
28.05.2015 21:55

^^ und stuttgart wollte sie noch aufbauen und hat sie gewinnen lassen... (und hundehaar, choupo moting und boateng ja die tore quasi geschenkt...

so... jetzt die angriffe abgewehrt und im gegenzug das 2:0 wäre nun super

Kaan
Kaan
28.05.2015 21:55AdminSupporter


GraveDog schrieb:
neugierige Frage: was habt ihr eigentlich gegen den HSV?

gehts "nur" darum, dass die Verantwortlichen seit Jahren Mist machen und sich das nicht so rächt wie es gerecht wäre?
oder um das Gebahren von Spielern und Fans? Anspruchshaltung vs, Realität etc...


bin echt nur neugierig

Zitat anzeigen



Alles.

xXxJulesxXx
28.05.2015 21:56


GraveDog schrieb:
neugierige Frage: was habt ihr eigentlich gegen den HSV?

gehts "nur" darum, dass die Verantwortlichen seit Jahren Mist machen und sich das nicht so rächt wie es gerecht wäre?
oder um das Gebahren von Spielern und Fans? Anspruchshaltung vs, Realität etc...


bin echt nur neugierig

Zitat anzeigen



Ich bin pro KSC, schon immer!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.05.2015 21:56Supporter

@Grave: Der HSV tut seit Jahren alles dafür abzusteigen. Es wird halt auch einfach mal Zeit. Sie verdienen es sich ja selbst. Finde ich.

KleineJule
28.05.2015 21:56


Kaan schrieb:


GraveDog schrieb:
neugierige Frage: was habt ihr eigentlich gegen den HSV?

gehts "nur" darum, dass die Verantwortlichen seit Jahren Mist machen und sich das nicht so rächt wie es gerecht wäre?
oder um das Gebahren von Spielern und Fans? Anspruchshaltung vs, Realität etc...


bin echt nur neugierig

Zitat anzeigen



Alles.

Zitat anzeigen


Jap.

GraveDog
28.05.2015 21:59

kann ich prinzipiell SEHR gut verstehen.


ich hab eben wie schon angedeutet nur 2,3 Kleinigkeiten gegen nen Abstieg des HSFLau:
- kenn eben viele Fans von denen und für die fänd ichs schade
- finds gut, dass es noch n Gründungsmitglied gibt, das dauerhaft inner BL war (wär mir auch egal wer.... war immer gegen den Abstieg von den verbliebenen... nu ist eben nur noch der Haufen über )
- wenn die Dinoära endet, dann soll eben Pauli die gen MVA schießen

Honk850
Honk850
28.05.2015 22:01Supporter

@ Grave: Sie tun seit Jahren alles um abzusteigen. Aber anstatt das zu merken diskutiert man im Januar lieber noch wie man im Sommer die nächsten Kühne Millionen verjubeln kann. Das muss sich dieses Mal einfach rächen!

Anzeige
Anzeige