Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1607 von 2037 »
TheRealFarinU
21.04.2015 21:26

Ist das geil. Der HSV schaut sich das zuhause an und denkt sie sind auf einer Stufe mit dem FC Porto und könnten auch CL spielen

KleineJule
21.04.2015 21:27

Müller in den vorberichten "ja ein 8:0 zur halbzeit wäre mein wunsch, aber das wird ja nicht passieren"

Noch ist zeit

HybridSun95
HybridSun95
21.04.2015 21:28


Luddddi schrieb:
so langsam wird's lustig

Zitat anzeigen



Langweilig ist das Wort was du suchst



So schlecht was Porto da spielt Erinnert mich ein wenig an letzten Donnerstag

meisterABC
21.04.2015 21:29

Das ist unglaublich ey. Was macht Porto da nur? Im Hinspiel haben die mir echt gefallen. Aber Bayern macht das mit dem Team echt gut und im Halbfinale ist dann auch noch Robben zurück.

Nico11
21.04.2015 21:36


meisterABC schrieb:
Das ist unglaublich ey. Was macht Porto da nur? Im Hinspiel haben die mir echt gefallen. Aber Bayern macht das mit dem Team echt gut und im Halbfinale ist dann auch noch Robben zurück.

Zitat anzeigen


Und bei Real ist Modric verletzt, also steht der CL Sieger fest

Finds echt krass, wie schlecht Porto spielt. Unglaublich. Bayern natürlich überragend. Hoffe, die Pep-Hater sind jetzt mal still und wissen doch, was sie an ihm haben.

Daddl
21.04.2015 21:36

Alter Schwede, das hätt ich nicht gedacht. Was macht Porto denn da? Sind die überhaupt anwesend? Selten sowas erlebt, sehr gute Ausgangslage und dann spielen die so lustlos, ideenlos, kriegen keine 3 Pässe gespielt. Aber gut, Bayern.

Chefpeterpaul
21.04.2015 21:38

WAHNSINN: Was für eine Demonstration.
edithsagt, auch wenns die Bayern sind:

masterofdisaster666
21.04.2015 21:39

der torwart ist aber auch ne graupe... das boateng ding ist haltbar, der abgefälschte schuss von müller kann er mitm fuß erwischen und macht genau im falschen moment die bewegung mit dem fuß (hätte er den fuß nicht bewegt hätte er den ball gehalten).

meisterABC
21.04.2015 21:41


Nico11 schrieb:


meisterABC schrieb:
Das ist unglaublich ey. Was macht Porto da nur? Im Hinspiel haben die mir echt gefallen. Aber Bayern macht das mit dem Team echt gut und im Halbfinale ist dann auch noch Robben zurück.

Zitat anzeigen


Und bei Real ist Modric verletzt, also steht der CL Sieger fest

Zitat anzeigen

Ich denke Barcelona ist wesentlich schlimmer als Real. Vom Spielermaterial halt ich sie besser. Schauen wir mal, wann die beiden aufeinander treffen. Besser wäre vielleicht im Finale, wenn der ein oder andere von Bayern noch zurück ist

masterofdisaster666
21.04.2015 21:44


Nico11 schrieb:


meisterABC schrieb:
Das ist unglaublich ey. Was macht Porto da nur? Im Hinspiel haben die mir echt gefallen. Aber Bayern macht das mit dem Team echt gut und im Halbfinale ist dann auch noch Robben zurück.

Zitat anzeigen


Und bei Real ist Modric verletzt, also steht der CL Sieger fest

Zitat anzeigen



Jap, barcelona

Anzeige
Anzeige