Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1523 von 2036 »
Kaan
Kaan
04.03.2015 01:52AdminSupporter


TheRealFarinU schrieb:


Kaan schrieb:
Wettbewerbsübergreifend hat er 10 Tore geschossen. Mich erinnern die Diskussionen um Ciro an die um Aubameyang letztes Jahr. Beide hatten in ihrem ersten Jahr massive Probleme in der Arbeit nach hinten, sind vorne aber beide brandgefährlich. Und bei beiden werden die ganzen Tore, die sie trotz verhältnismäßig kurzer Einsatzzeiten schießen, "vergessen". Gebt Ciro noch etwas Zeit, das wird schon.

Zitat anzeigen



8 Tore sagt meine Quelle. Und es ging ja gerade erstmal nur um die Bundesliga. Und eben das mit der Zeit, "kritisiere" ich ja.

Zitat anzeigen



Wenn deine Quelle Transfermarkt.de ist, dann fehlt da das Pokalspiel von heute (/gestern). 4 CL, 3 Liga, 3 Pokal.

mehlsack
mehlsack
04.03.2015 06:58


fcfreak91 schrieb:
Das einzige was gravierend anders ist als 2012. Ist der Charakter der Truppe. Ich sehe keinen der sich hängen lässt oder ähnliches. Aber aktuell ist das alles viel zu brav und nach vorne absolut harmlos. Dazu sind wir wohl das schlechteste Team Weltweit bei Standards.

Zitat anzeigen



Ich gehe inzwischen auf Toilette oder mir was zu Trinken holen, wenn es ne Ecke für Köln gibt

Ist inzwischen schon lustig, obwohl es so traurig ist.

FBG
04.03.2015 07:31Supporter


blubb0r schrieb:

Irgendwie muss der EffZeh die Liga halten. Dann wette ich, dass Poldi zurückkommt. Weil Poldi hat sonst keine Möglichkeit. Wo will er hin? Ob jetzt ein Team wie QPR in London oder die Heimat Köln ist eh egal. Und Inter wird ihn nicht halten wollen…
Helmes raus, Zoller verkaufen, vielleicht Wimmer opfern und dann noch mal bei Eduardo anklopfen. Zusätzlich Poldi holen und man hat ne solide Mischung.

Zitat anzeigen



Dachte mir die Woche beim lesen der poldi/Inter-Berichte auch mehrmals "lang kann's nicht mehr dauern". Ob das allerdings gut wäre, ist ne andere Frage.

Klassenerhalt wird auf jedenfall verdammt schwer. Man kann eigentlich nur drauf hoffen, dass es noch genug andere schlechte vereine gibt

MUnkvayne
04.03.2015 20:19

sehr geil bielefeld! und im pest vs. cholera duell führt wenigstens die mannschaft die weniger scheisse is. passt.

das is schon ein harter acker da in bielefeld!

guitar-fish
04.03.2015 20:22

Was für ein Rückfall in "alte" Zeiten. .klar ist der Platz ein Witz aber es ist Fußball und da hat man nicht immer einen Teppich.

naja muss man sich auf die Bundesliga konzentrieren so schade es ist.

Tusum
04.03.2015 20:26

Der Platz kann noch so schlecht sein. Es müssen ja beide Mannschaften drauf spielen, nicht nur Bremen.

Nico11
04.03.2015 20:42

Nicht so schlecht von Bielefeld!
Aber was macht denn der vorher für ne billige Schwalbe da im Strafraum? oO

guitar-fish
04.03.2015 20:46

Peinlich Werder.. ich hoffe DAS war der richtige Dämpfer sonst wirds in der BuLi nochmal eng. Und Clemens Fritz bitte geh in Rente..nur am meckern und Schwalben weil ers nicht mehr packt in die Zweikämpfe zu gehen.

MuffPotter87
04.03.2015 21:05

Scheiß Platz. bescheidener Schiri, aber vor Allem auch scheiß Leistung. Verdient ausgeschieden. Bin extrem enttäuscht von der gebotenen Leistung

Nico11
04.03.2015 21:13

Fand den Hype um Xabi Alonso nie so wirklich gerechtfertigt, aber seit Wochen ist er ja wirklich ne absolute Katattrophe. Null Mehrwert und verlangsamt das Spiel extrem...

tschenneck
04.03.2015 21:17

Da musste der hässliche Schwalbenkönig sich halt mal wieder fallen lassen, damit diese Idioten ein Tor schießen

Ribery hätte auch rot sehen können/müssen.

Nimrod1991
04.03.2015 21:21

Ich finds lustig, dass du als Real Madrid - Fan (Stichwort Ronaldo ) dich so aufregst

Anzeige
Anzeige