Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1522 von 2036 »
Nico11
03.03.2015 22:19

Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

TheRealFarinU
03.03.2015 22:21


Nico11 schrieb:
Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

Zitat anzeigen



Gegen Dynamo Dresden. Das muss er nur noch in der ersten Liga unter Beweis stellen

TheRealFarinU
03.03.2015 22:24


Kaan schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

Zitat anzeigen



Gegen Dynamo Dresden. Das muss er nur noch in der ersten Liga unter Beweis stellen

Zitat anzeigen



Ganz ruhig da in Köln, ganz ruhig!

Zitat anzeigen



Ist ja nicht abfällig gemeint, ich sag ja nur wie es ist. Er hat ja nicht gerade wenig Geld gekostet und jetzt kommt mir nicht mit " die Stürmer in Dortmund brauchen eben ein Jahr ".

Grausames Spiel vom Effzeh. Egal, jetzt können wir uns voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Nico11
03.03.2015 22:25


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

Zitat anzeigen



Gegen Dynamo Dresden. Das muss er nur noch in der ersten Liga unter Beweis stellen

Zitat anzeigen


Ich finde schon, dass er das tut. Er macht ja seine Tore, wenn er den Ball im Strafraum gut bekommt, auch in der CL.
Seine restliche Leistung ist aber einfach zu schlecht auf Dauer. Mal sehen, ob er auch über den Sommer hinaus beim BVB spielen wird.

tobiwan42
03.03.2015 22:28


Nico11 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

Zitat anzeigen



Gegen Dynamo Dresden. Das muss er nur noch in der ersten Liga unter Beweis stellen

Zitat anzeigen


Ich finde schon, dass er das tut. Er macht ja seine Tore, wenn er den Ball im Strafraum gut bekommt, auch in der CL.
Seine restliche Leistung ist aber einfach zu schlecht auf Dauer. Mal sehen, ob er auch über den Sommer hinaus beim BVB spielen wird.

Zitat anzeigen


Der kommt aus der Serie A. Das brauch einfach etwas Zeit. Schlecht is er definitiv nicht.[addsig]

TheRealFarinU
03.03.2015 22:30


Nico11 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nico11 schrieb:
Wiederhole mich gerne
Echt ein schlechtes Spiel eigentlich von ihm, aber er hat 2 Chancen, die er nutzt. Sehr gut.

Zitat anzeigen



Gegen Dynamo Dresden. Das muss er nur noch in der ersten Liga unter Beweis stellen

Zitat anzeigen


Ich finde schon, dass er das tut.

Zitat anzeigen



Mit gerade mal 3 Saisontreffern?

Edit: Sicher kommt er aus der Serie A, die mit der Bundesliga nicht mehr zu vergleichen ist und schlecht ist er auch nicht. Aber ich finde Dortmund hätte für das Geld einen Spieler verpflichten müssen, der besser reinkommt - nach den ganzen Erfolgen waren sie meiner Meinung nach eine Mannschaft, die dauerhaft im Meisterschaftskampf mithalten kann.

Und ja, natürlich liegt die schwache Saison am Immobile, das ist mir auch klar, aber ich "kritisiere" einfach nur etwas das Transferverhalten vom BvB.

fcfreak91
fcfreak91
03.03.2015 22:35Supporter

Hab zum Glück Spätschicht gehabt und nur die letzten Minuten gesehen. Aber wenn das so weiter geht, steigen wir noch ab...

Kaan
Kaan
03.03.2015 22:43AdminSupporter

Wettbewerbsübergreifend hat er 10 Tore geschossen. Mich erinnern die Diskussionen um Ciro an die um Aubameyang letztes Jahr. Beide hatten in ihrem ersten Jahr massive Probleme in der Arbeit nach hinten, sind vorne aber beide brandgefährlich. Und bei beiden werden die ganzen Tore, die sie trotz verhältnismäßig kurzer Einsatzzeiten schießen, "vergessen". Gebt Ciro noch etwas Zeit, das wird schon.

TheRealFarinU
03.03.2015 22:45


Kaan schrieb:
Wettbewerbsübergreifend hat er 10 Tore geschossen. Mich erinnern die Diskussionen um Ciro an die um Aubameyang letztes Jahr. Beide hatten in ihrem ersten Jahr massive Probleme in der Arbeit nach hinten, sind vorne aber beide brandgefährlich. Und bei beiden werden die ganzen Tore, die sie trotz verhältnismäßig kurzer Einsatzzeiten schießen, "vergessen". Gebt Ciro noch etwas Zeit, das wird schon.

Zitat anzeigen



8 Tore sagt meine Quelle. Und es ging ja gerade erstmal nur um die Bundesliga. Und eben das mit der Zeit, "kritisiere" ich ja.

MrElke
03.03.2015 22:49

Farin, was Stürmer einkäufe angeht wäre ich etwas still

Auch wenn es mich freut, wie ihr da so agiert.

TheRealFarinU
03.03.2015 22:50


MrElke schrieb:
Farin, was Stürmer einkäufe angeht wäre ich etwas still

Zitat anzeigen



Meine Güte, was hat es denn jetzt mit dem Effzeh zu tun? Darf man sowas nur behaupten, wenn man neutraler Fan, ohne festen Verein ist?

Und was Zoller angeht. Mega dumme Aktion. Sich erst von Lautern über den Tisch ziehen lassen und ihn dann ein halbes Jahr später wieder ausleihen. Unnötig.

MrElke
03.03.2015 23:00

Wollte dich nur aufziehen
Warum über den Tisch ziehen lassen ?
Ihr wolltet ihn zu dem Preis und wir sind froh ihn wieder zu haben

TheRealFarinU
03.03.2015 23:02

Über den Tisch in dem Sinne, dass Schmadtke so viel Geld bezahlt hat. Für mich nicht verständlich

blubb0r
03.03.2015 23:51


fcfreak91 schrieb:
Hab zum Glück Spätschicht gehabt und nur die letzten Minuten gesehen. Aber wenn das so weiter geht, steigen wir noch ab...

Zitat anzeigen




Sage ich seit ca. 14 Tagen schon in meinem Freundes und Bekanntenkreis.

Wer zu Hause gegen die direkten Konkurrenten nicht gewinnt, steigt ab.

Und ich sehe noch zu wenig Spielsystem. Nur über Kampf kommt man nicht, damit lässt man nur Paderborn hinter sich und sonst halt wohl keinen mehr
Erinnert mich alles zu sehr an 2012

fcfreak91
fcfreak91
04.03.2015 00:01Supporter

Das einzige was gravierend anders ist als 2012. Ist der Charakter der Truppe. Ich sehe keinen der sich hängen lässt oder ähnliches. Aber aktuell ist das alles viel zu brav und nach vorne absolut harmlos. Dazu sind wir wohl das schlechteste Team Weltweit bei Standards.

blubb0r
04.03.2015 00:08


fcfreak91 schrieb:
Das einzige was gravierend anders ist als 2012. Ist der Charakter der Truppe. Ich sehe keinen der sich hängen lässt oder ähnliches. Aber aktuell ist das alles viel zu brav und nach vorne absolut harmlos. Dazu sind wir wohl das schlechteste Team Weltweit bei Standards.

Zitat anzeigen



Da hast du nicht unrecht.
Aber das Team von 2012 hatte einen gewaltigen Vorteil. Da gab es mit Poldi einen Stürmer (und zur Sicherheit auch noch Novakovic).
Ich weiß nicht, wie du zu Ujah stehst, aber für mich ist Ujah ein Kämpfer, aber kein Fußballer. Du brauchst einen Stürmer vorne, der auch mal einen Ball sauber stoppen kann und nicht immer direkt verlängert.

Schade, dass Helmes wohl Sportinvalide ist

fcfreak91
fcfreak91
04.03.2015 00:22Supporter

Da bin ich vollkommen bei dir. Nur das Problem ist unsere alternativen sind Osako, der meiner Meinung nach kein Bundesliga Format hat. Finne der oftmals noch viel zu hektisch agiert und 7-10Kg drauf packen muss. Und Deyverson den ich noch absolut nicht einschätzen kann.
Bröker wird denke ich mal keine Rolle mehr spielen.

blubb0r
04.03.2015 00:30

Jap.

Ist halt echt traurig, dass man auf die Karten Helmes und Zoller gesetzt hat. Letzterer hat nicht funktioniert und ersterer war halt ein Wagnis.
Dass Osako nicht klappen wird, hätte ich dir vorher sagen können. So jemand funktioniert in Liga 2 oder bei einem Top-Team wie BVB, Leverkusen, etc. wo er über die Technik kommen kann, weil da der Ballbesitz da ist.

Irgendwie muss der EffZeh die Liga halten. Dann wette ich, dass Poldi zurückkommt. Weil Poldi hat sonst keine Möglichkeit. Wo will er hin? Ob jetzt ein Team wie QPR in London oder die Heimat Köln ist eh egal. Und Inter wird ihn nicht halten wollen…

Helmes raus, Zoller verkaufen, vielleicht Wimmer opfern und dann noch mal bei Eduardo anklopfen. Zusätzlich Poldi holen und man hat ne solide Mischung.