Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 153 von 2037 »
masterofdisaster666
19.06.2010 16:14

und mein tipp nach 13min schon versaut. Aber die Torwartfehler bei der WM sind schon übel. Heute in 2 Spielen 2 Torwartfehler die zu direkten Toren führten.

masterofdisaster666
19.06.2010 16:24

für Australien wegen Handspiels auf der Linie.

da hätte ich aber weder rot noch elfer gegeben... Hand ging nicht zum Ball und war keine unnatürliche Handbewegung

Bumann
19.06.2010 16:26


masterofdisaster666 schrieb:
für Australien wegen Handspiels auf der Linie.

da hätte ich aber weder rot noch elfer gegeben... Hand ging nicht zum Ball und war keine unnatürliche Handbewegung

Zitat anzeigen





der wurde doch mehr oder weniger an der Brust getroffen, oder nich?[addsig]

NoelGallagher
19.06.2010 16:27Supporter

Die rote Karte ist für mich eine sehr harte Entscheidung. Der Schuss kommt aus acht Metern und ist ziemlich hart. Ob man da als Spieler überhaupt noch reagieren kann, weiß ich nicht.

masterofdisaster666
19.06.2010 16:27

seh ich auch so... arme waren angelegt und er wird im schulterbereich am arm getroffen.

masterofdisaster666
19.06.2010 16:44

lahm und schweinsteiger sind ja gelb gefährdet fürs 1/8 Finale... die können den Boateng ja beide mal schön umhauen am Mittwoch

edit: achja, die englischen Zeitungen haben sich lustig über die Deutsche Nationalmannschaft gemacht, das sie Schwächen zeigte und in einem Druckmoment einen wichtigen Elfer verschoss und damit der Mythos der Unfehlbaren los ist..

aber die schlagzeilen wurden anscheinend vorm England Spiel verfasst

masterofdisaster666
19.06.2010 17:18

Anelka hat 6 Tage früher Urlaub als seine Nationalmannschaftskollegen aus Frankreich.

Er hat Domenech beleidigt und darf jetzt schon heimfahren.

Optimist
19.06.2010 17:37

hab das ghana spiel verpennt. wo kann man ne zusammenfassung gucken/hören/lesen? danke

masterofdisaster666
19.06.2010 17:39

ghana spiel läuft doch noch... und danach kommt mit sicherheit spielzusammenfassung


19.06.2010 17:40


Optimist schrieb:
hab das ghana spiel verpennt. wo kann man ne zusammenfassung gucken/hören/lesen? danke

Zitat anzeigen



Spiel läuft noch.

Zu Anelka:

Nachdem der Coach einige taktische Veränderungen von Anelka gefordert hatte, soll dieser mit einer heftigen Schimpftirade geantwortet haben. "Fick dich in den Arsch, du Hurensohn", gibt "L'Equipe" den Stürmer auf ihrer Titelseite wieder.

sport1.de

StonedHammer
StonedHammer
19.06.2010 17:43Admin

wieviele trainingstsunden gehen eigentlich für lächerliche schwalben drauf?

oh ich werde gestreift, da fall ich erst mit den schienbeinen auffen boden und lass mich langsam nach vorne rutschen. was passiert eigentich wenn man solche spieler auf der straße mal anrempelt? kippen die dann direkt zu boden? und schauen nach hinten wo der pfiff vom polizisten bleibt?


19.06.2010 17:50

Tja, jetzt MUSS Deutschland gewinnen (gehe mal davon aus, dass die Serben gegen die Aussies gewinnen), ansonsten kein Achtelfinale.

NoelGallagher
19.06.2010 17:51Supporter

Steffen Simon: "Die Australier haben zwar noch theoretische Chancen, doch die sind wirklich nur noch theoretisch." Starker Satz, kann man so stehen lassen.

Davis
19.06.2010 18:01


StonedHammer schrieb:
wieviele trainingstsunden gehen eigentlich für lächerliche schwalben drauf?

oh ich werde gestreift, da fall ich erst mit den schienbeinen auffen boden und lass mich langsam nach vorne rutschen. was passiert eigentich wenn man solche spieler auf der straße mal anrempelt? kippen die dann direkt zu boden? und schauen nach hinten wo der pfiff vom polizisten bleibt?


Zitat anzeigen


zwischen dem Umkippen und Gucken nach dem Pfiff kommt noch das Rollen und Bein( anderes vermeintlich schwer verletztes Körperteil) halten![addsig]


19.06.2010 18:14

Was für ne bescheidene Regelung mit den gelben Karten. Dann kann man ja jetzt schon davon ausgehen, das im Achtelfinale und/oder im Viertelfinale einige Leute fehlen werden.

junior88
19.06.2010 19:49


Jupa schrieb:
Was für ne bescheidene Regelung mit den gelben Karten. Dann kann man ja jetzt schon davon ausgehen, das im Achtelfinale und/oder im Viertelfinale einige Leute fehlen werden.

Zitat anzeigen



sagen wir mal so, es wird verdammt spannend [addsig]

Anzeige
Anzeige