Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1518 von 2037 »
guitar-fish
01.03.2015 18:42

Klares Abseits..und nur foul gegen uns.. danke VW für die Spenden an die Schiris

blubb0r
01.03.2015 18:43


guitar-fish schrieb:
Klares Abseits..und nur foul gegen uns.. danke VW für die Spenden an die Schiris

Zitat anzeigen



Wenn man 5 (!!!) Heimgegentore bekommt, sollte man nicht die Schuld beim Schiri suchen.

masterofdisaster666
01.03.2015 18:44


guitar-fish schrieb:
Klares Abseits..und nur foul gegen uns.. danke VW für die Spenden an die Schiris

Zitat anzeigen



Den nicht gegebenen elfer für wolfsburg vergessen?

Zwieback
01.03.2015 18:44


guitar-fish schrieb:
Klares Abseits..und nur foul gegen uns.. danke VW für die Spenden an die Schiris

Zitat anzeigen



Dein ernst?

Und hört man da etwa Gästefans? Achne, sowas gibt es ja nicht aus der Autostadt

TheRealFarinU
01.03.2015 18:46


guitar-fish schrieb:
Klares Abseits..und nur foul gegen uns.. danke VW für die Spenden an die Schiris

Zitat anzeigen



Wie lächerlich du dich wieder damit machst. Es war abseits ja, aber "klar" ganz sicher nicht.

Merkst du selber nicht wie absurd deine Vorwürfe immer sind? Genau wie bei einem User der das selbe über Kaiserslautern behauptet hat.

duffyduck
01.03.2015 18:47

Ja, war Abseits. Vertändelt da vorher ein Bremer unnötig die Pille? Ja. Immer ganz vorn anfangen, aber ich verstehe es, muss gerade sehr schmerzen.

masterofdisaster666
01.03.2015 18:49

ist das spray kaputt? Oder haben die da was reingemischt? Ist mir schon letzte woche aufgefallen, dass die spraylinien kaum noch sichtbar sind..

tobiwan42
01.03.2015 18:50

In der Buli verwenden die ein anderes als international und in den anderen Ligen. Das ist normal, dass das dünner ist

guitar-fish
01.03.2015 19:19

Tja am Ende die individuelle Klasse durchgesetzt... da können wir noch nicht mithalten. Schade dass der Schiri dann viele Kleinigkeiten gegen Werder gepfiffen hat. Und wenn Schäfer den Schwalbenķönig macht würden mir auch die Sicherungen durchbringen.

MuffPotter87
01.03.2015 19:37

Am Schiri lag es heute definitiv nicht. Das 5.Tor war Abseits, ansonsten war die Leistung eigtl. i.O. vom Schirigespann. Schade, ich habe heute mit einer Niederlage gerechnet, aber nach dem 3 zu 2 zur Halbzeit natürlich Hoffnung auf 3 Punkte gehabt. Leider haben wir dann katastrophale 10 Minuten nach der Pause gehabt die ein Team mit dieser Klasse eiskalt ausgenutzt hat. War aus neutraler Sicht sicherlich n klasse Spiel, als Werderfan bin ich dennoch arg enttäuscht. Naja, Mund abputzen und auf Bielefeld vorbereiten.

TheRealFarinU
01.03.2015 20:25

Ich weiß auch gar nicht wieso man als Bremer mit dem Spiel nicht zufrieden sein kann. Man war 6 (?) Spiele in Folge ohne Niederlage und hat heute gegen den wohl kommenden Vizemeister verloren. Auch wenn ein Abseitstor dabei war, was wirklich hauchdünn war, hat man wirklich große Fehler in der Abwehr gemacht, jedoch trz 3 Tore geschossen. Man hat sich also alles in einem sehr toll verkauft, ist auf dem 9 Platz und hat sich mit 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz erstmal genügend Luft im Abstiegskampf verschafft. Wenn Bremen weiter so Auftritt, sollten sie wohl bald ihren Klassenerhalt festigen.

Freddy31
Freddy31
01.03.2015 20:36

So eine Wolfsburger Mannschaft seh ich auch tausendmal lieber als das "traditionelle" Gegurke eines VfB oder eines Hinrunden-BVB

Anzeige
Anzeige