Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1512 von 2036 »
Stebbard
28.02.2015 00:07


powertrip schrieb:
Ach, Kinners, ich hab mich wohl extrem missverständlich ausgedrückt.


Ich bin Realist genug, um zu wissen, dass im Fussball nichts ohne Geld läuft und weiss, dass unser Kader mittlerweile echt eine Stange Geld kostet. Auch dass wir den Kredit erst spät zurückzahlen usw. Damit sind wir in umgekehrter Weise nicht nachlässiger behandelt worden als Vereine, doe während einer Saison faktisch pleite waren wie der BvB und trotzdem nicht runter mussten. Oder FCK, HSV in Ihren Situationen.

Damit meinte ich einzig und allein die Inbrunst an Zuneigung der Fans (Gänsehaut beim Hochhalten der Schals nach dem 2-3) eines Traditionsvereins im Gegensatz zu den konzerngespritzten Vereinen, die mit Geld um sich wichsen können und sich mit dem Erfolg somit "Fans kaufen".

Kaum ein Konzernverein Fan wird jemals Gefühle wie ein Kölner, Lautrer oder anderen Traditionsvereinen haben.

Ist auch romantisch gedact, ich weiss, weil der Lauf der Zeit ein anderer ist. Aber solange wir da sind, hat dieser Sport ausser Begeisterung für Erfolg eine ganz wichtige Sache: Leidenschaft.

Zitat anzeigen



Das sind doch mal Antworten, wie man sich sie wünscht.

blubb0r
28.02.2015 02:03


fcfreak91 schrieb:
Ergebnis egal. Heute wird gefeiert.

Zitat anzeigen



Zurecht.
Nach 10-20 Minuten hatte ich schon etwas Angst und habe ein 6:0 prophezeit.

Aber dann hat sich Köln (im Gegensatz zu anderen Teams) erfreulicherweise gefangen und wir haben etwas zu sehr den Flow rausgenommen - Quittung kam dann kurz vor der Hz.
Ich denke, dass wir das Teil auch bei einem Ujah Ausgleich gewonnen hätten, trotzdem wackelte man da kurz (wurde ja auch schonungslos von Sammer und Robben so angesprochen).
Gegen Ende wurde es dann deutlich, vielleicht ein Tor zu hoch, wenn auch die Chancen für mehr Tore da waren.

Köln hat sich doch teuer verkauft. Das freut mich irgendwo schon ein bisschen.

big_arno_style
28.02.2015 11:03

Irgendwie ist Köln in der Allianz Arena nie schlecht aufgetreten.

Bei meinem 1.Spiel in der Allianz Arena ging das Spiel am Ende 2:2 aus, obwohl Bayern hätte klar gewinnen müssen. Gestern wäre es ähnlich gelaufen, wenn der Gott nicht so grandios gehalten hätte.

Nun die 115 feiern und dann darf sich ab morgen auf die weiteren, schweren Spiele konzentriert werden!

HybridSun95
HybridSun95
28.02.2015 12:14

Heute Derby

(Und erste dämliche Posts bei Facebook wieder :facepalm:, meine Güte, geht sowas auch ohne Hassparolen...)

Nico11
28.02.2015 15:19

Schätze, dass das Spiel ziemlich langweilig wird. Schalke wird mit der üblichen Beton - Ausrichtung spielen, BVB muss eine Lücke finden, was sie schwer schaffen werden. Viel Ballbesetzt BVB und wenige Torchancen. Wahrscheinlich dann am Ende 0:1 Sieg Schalke

Erthos
28.02.2015 15:26

Wir Dortmunder haben es echt nicht leicht. 3. Spiel nacheinander kommentiert der reif

blubb0r
28.02.2015 15:47

Beim Wellenreuter musste nur hohe Bälle in Richtung 5er spielen.
Im 1gg1 und auf der Linie ist der ok, aber Strafraumbeherrschung ist nicht vorhanden.

Nico11
28.02.2015 15:48

Chancenverwertung läuft nicht so. Sonst ganz starkes Spiel bis jetzt vom BVB.

BNPRT
BNPRT
28.02.2015 15:50


Nico11 schrieb:
Chancenverwertung läuft nicht so. Sonst ganz starkes Spiel bis jetzt vom BVB.

Zitat anzeigen


Besonders bei Schalke kann sich das sehr rächen, mit der Chancenverwertung.

Streetsurfer
28.02.2015 16:06

😂

Was ein geiles spiel!!!

Heja bvb !!!!!!

😎

Aber diese chancen 😱😱😱

Marcel reif soll mal sein maul halten..boooaaahhhh....

masterofdisaster666
28.02.2015 16:09

Katastrophe was die da hinten spielen... Und vorne fehlt auch noch die durchschlagskraft...

Nico11
28.02.2015 16:22

Fußballgott Oli Kirch spielt übrigens selbst als Rechtsverteidiger unfassbar gut

alex-der-grosse
28.02.2015 16:23

wie man bei dem Torhüter noch nicht genetzt hat, hoffe das rächt sich nicht. Die Leistung ist aber super stark bisher.

Anzeige
Anzeige