Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1381 von 2036 »
Nico11
26.10.2014 17:47

Wahnsinn diese Überlegenheit. Gladbach soll den Ball mal festmachen...

Wie Reif auf Xabi Alonso abgeht, ist ne Frechheit.

Nimrod1991
26.10.2014 17:49

Der hat sich in Alonso verliebt oder?
Is ja Wahnsinn, da geht's ja nur um den

Nico11
26.10.2014 18:56

Gladbach muss inzwischen führen, MAN!

Ich setz nen 10er , dass sich das noch rächt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2014 18:58Supporter


Nico11 schrieb:
Gladbach muss inzwischen führen, MAN!

Zitat anzeigen


Was hast du eigentlich für eine Wahrnehmung? Erst gestern Dortmund, die deiner Meinung nach 5:0 führen müssten und jetzt das. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Nico11
26.10.2014 19:03


PastorOfMuppets schrieb:


Nico11 schrieb:
Gladbach muss inzwischen führen, MAN!

Zitat anzeigen


Was hast du eigentlich für eine Wahrnehmung? Erst gestern Dortmund, die deiner Meinung nach 5:0 führen müssten und jetzt das. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.

Zitat anzeigen


Das kann doch nicht dein Ernst sein? Hast du das Dortmund - Spiel gestern gesehen? Das war doch unnormal, wie viele 100%ige Chancen die gestern hatten. Und Hannover macht mit dem ersten Schuss das Tor. Lass es meinetwegen 3:0 sein.
Und heute zähle ich einen Pfostenschuss von Alba und einen abgefälschten Schuss, der einen Zentimeter am Tor vorbeigeht. In der 2. HZ noch nichts.
Für Gladbach zähle ich eine Großchance von Kruse in der 1. HZ, den Schuss von Hahn, den Freistoß von Raffael und die Halbchance nach dem Diagonalball von Kruse.
Chancenplus bei Gladbach und damit wäre die Führung verdient. Wo ist dein Problem?

/edit: Und die nächste Chance von Raffael. Nimm mal deine Fanbrille ab.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2014 19:08Supporter

Das Chancenplus für Gladbach sehe ich definitiv nicht, eher im Gegenteil (ganz zu schweigen von dem spielerischen Übergewicht).
Wie viele 100%ige hatte Dortmund denn gestern? Da waren einige gute bis sehr gute Chancen dabei und ein 2:0 wäre in der 60. sicherlich verdient gewesen. Aber halt kein 5:0.

Edit: Aufgrund der letzten Minuten kann man wohl von einem gerechten Unentschieden sprechen.

Nico11
26.10.2014 19:10


PastorOfMuppets schrieb:
Das Chancenplus für Gladbach sehe ich definitiv nicht, eher im Gegenteil (ganz zu schweigen von dem spielerischen Übergewicht).
Wie viele 100%ige hatte Dortmund denn gestern? Da waren einige gute bis sehr gute Chancen dabei und ein 2:0 wäre in der 60. sicherlich verdient gewesen. Aber halt kein 5:0.

Zitat anzeigen


Sorry, aber das ist doch wohl sowas von deutlich...

Ja, wie gesagt, vielleicht haben wir eine andere Auffassungsgabe von 100%iger Chance, vielleicht wäre auch ein 2 oder 3:0 okay, das war dann etwas übertrieben.

fcfreak91
fcfreak91
26.10.2014 19:17Supporter

Ich weiß ja nicht ob du das selbe Spiel sieht aber für mich ist gladbach das bessere Team. Und das sag ich nicht weil ich die sympathisch finde

Angel_of_Death
26.10.2014 19:17

Also ich seh jetzt nur die zweite Hälfte, aber sehe BMG da schon mit Vorteilen. Gut, hätte vorhin Elfer geben müssen, aber ansonsten

Nico11
26.10.2014 19:24


masterofdisaster666 schrieb:
was heult der guardiola da rum?

Zitat anzeigen


Denk mal, weil Xhaka eigentlich nicht mehr kann und da jetzt wieder liegt. Kann ich schon verstehen, aber Pfeift ab jetzt, verdammt...

masterofdisaster666
26.10.2014 19:25


Heutma schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
was heult der guardiola da rum?

Zitat anzeigen



Wegen der Zeit,die da durch Xhaka "verloren" geht

Zitat anzeigen



sowas kann ich generell nicht verstehen... 90 minuten zeit und weil dann einer 30 sek am ende schindet liegt es dann daran, wenn nicht gewonnen wird.

und im grunde genommen kann bayern froh sein, dass sie nicht verloren haben, die besseren chancen hatte gladbach.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.10.2014 19:26Supporter

Erste Halbzeit leichtes Plus für Bayern, zweite Halbzeit für Gladbach. Insgesamt so in Ordnung, können wohl auch beide Mannschaften mit leben.

martinzinnecker
26.10.2014 19:26

Damit sind die Bayern im gesamten September und Oktober ohne Gegentor in der Liga

Anzeige
Anzeige