Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1369 von 2036 »
HybridSun95
HybridSun95
21.10.2014 22:29


Nimrod1991 schrieb:
Wenn man sich so die Spielstände anschaut, das is echt ein krasser Spieltag

Zitat anzeigen



Naja nur Rom ist in diesem Sinn stark überraschend meiner Meinung nach.

fcfreak91
fcfreak91
21.10.2014 22:39Supporter

Wofür sind diese Torrichter eigentlich da?! Immer wenn ich die in Aktion sehe ist es eine Fehlentscheidung

Nico11
21.10.2014 22:44

Das war echt mal nen kranker Spieltag. Morgen dann bestimmt alles Nullnummern

masterofdisaster666
21.10.2014 23:18

und der anti fair play spieler luiz adriano stellt den rekord von 5 toren in einem spiel (bisher alleiniger rekordhalter: messi) ein.

martinzinnecker
21.10.2014 23:49

Einen bekannten von mir hat es gerade in Istanbul erwischt, 10 "normale" BVB Fans gegen ca 40 Hooligans, angeblich wurden 12 Hools festgenommen, die Verletzung bei den Dortmunder sollen sich in Grenzen halten aber der Bekannte von mir schrieb was von Todesangst und der Typ weiß sich zu wehren (über 190cm groß und Kampfsportler).

MasterT
22.10.2014 00:38

Traurig sowas. Hört man ja mittlerweile immer öfter, dass heldenhafte Hools auf in Unterzahl befindliche Normalos losgehen. Hoffe die Verletzten schaffen es alle zum Spiel.

JediJoda
22.10.2014 00:47


Mach mir keine Angst. Gut die hälfte von meinen Jungs ist gerade in Istanbul, hab einen von denen heute bzw gestern früh noch zum Bahnhof gebracht. Ein anderer hatte ja schonmal das "Vergnügen" vom Mannschaftsarzt versorgt werden zu müssen. Hatten mich ja auch gefragt ob ich mitfahre.
Hoffentlich erreich ich die morgen früh :-/

martinzinnecker
22.10.2014 06:39

Das sind halt ein paar Idioten, die kann man bei jeder Auswärtsfahrt treffen.
Man muss schon extrem viel Pech haben die in Istanbul zu "finden".

Es können, so wie ich weiß, alle heute ins Stadion, ich hoffe keinem ist das jetzt zu unangenehm da hin zu gehen.

HybridSun95
HybridSun95
22.10.2014 08:47

Hatte in Dortmund schon mal fast das "Vergnügen". Da ist man mal mit den "falschen" Leuten unterwegs und wird auf der Straße von irgendwelchen Idioten angemacht und verfolgt. Traurig sowas.

martinzinnecker
22.10.2014 09:01

Ich war schon bei mehreren Hundert Fussballspielen, darunter unzählige Auswärtsfahren, so etwas kommt leider vor, aber ich muss sagen, dass es in den letzten Jahren, im Vergleich zu vor 15 Jahren, rund um die Stadien viel ruhiger geworden ist.

100%ig wird man das nie verhindern können, unter Zehntausenden wird es immer Einzeltäter oder kleine Gruppen geben die diese Schlägereien suchen.

JediJoda
22.10.2014 11:56

Das muss gestern aber richtig rund gegangen sein. Gab gestern Nacht noch eine warnmeldung von einem fanblog.
Danach müssen wohl mehrere Hools, mit Messern bewaffnet systematisch bvb-Kneipen gestürmt haben. Polizei hat wohl rund um den taksim-Platz geräumt und konnte nicht mehr für die Sicherheit der Fans garantieren.
Momentan ist die Lage aber wohl ruhig.

Ich frag mich immer wieder was Menschen dazu bewegt. Es ist einfach nur traurig zu sehen wie paar Idiotien alles mögliche nutzen und instrumentalisieren, um ihre bescheuerten gewaltphantasien auszuleben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2014 14:09Supporter

Das ist doch international nichts neues. Ärger gibt es in Istanbul, Rom, Moskau, Amsterdam und Gott weiß wo fast immer. Danach suchen muss man auch nicht, weil die einen selbst suchen und in ihrer Stadt auch finden. Die warten doch nur drauf, dass man in die Stadt kommt und da in Kneipen tingelt. Und das die bewaffnet sind ist auch bekannt.

Nicht, dass das jetzt super geil wäre, ganz im Gegenteil. Aber jeder der Auswärts und gerade internationale unterwegs ist, sollte wissen, was passieren kann. Es ist einfach viel zu gefährlich in kleinen Grüppchen durch die Stadt zu latschen und dann auch noch in Bars abzuhängen. Zumal dann wahrscheinlich auch noch in Farben.

Allein deshalb beweg ich mich Auswärts nur in großen Gruppen oder wenn zu zweit bzw. dritt, dann nur ohne Farbe. Selbst das ist oft nicht hilfreich genug. Traurig aber wahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2014 15:43Supporter


blubb0r schrieb:
@DiebelsAlt83:
wo bleibt die Antwort?


blubb0r schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hey Blubbblubb. Bester Gegner der Gruppe.

Zitat anzeigen



Ja... Warte mal, die werden 2.
Um ein Bier auf der Kneipentour?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da war ich gestern zu voll für. Im Stadion gab es Glühwein. Bah.

Ja und? Lass die doch ruhig zweiter werden. Dann sind sie bester von drei schlechten oder wie? Ich seh das Spiel gerade und das ist grausam.

Dieses ewige Understatement nervt einfach. Es ist ja nicht arrogant zu sagen, die Gruppe muss man ohne Niederlage schaffen. Das ist einfach Fakt, zumal man den Titel will. Und da ist weder der AS Rom, noch City und erst recht nicht Moskau ein Konkurrent, in meinen Augen.

Kneipentour? Eher nicht. Bier somit auch nicht.

blubb0r
22.10.2014 16:35


DiebelsAlt83 schrieb:


blubb0r schrieb:
@DiebelsAlt83:
wo bleibt die Antwort?


blubb0r schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hey Blubbblubb. Bester Gegner der Gruppe.

Zitat anzeigen



Ja... Warte mal, die werden 2.
Um ein Bier auf der Kneipentour?

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Da war ich gestern zu voll für. Im Stadion gab es Glühwein. Bah.

Ja und? Lass die doch ruhig zweiter werden. Dann sind sie bester von drei schlechten oder wie? Ich seh das Spiel gerade und das ist grausam.

Dieses ewige Understatement nervt einfach. Es ist ja nicht arrogant zu sagen, die Gruppe muss man ohne Niederlage schaffen. Das ist einfach Fakt, zumal man den Titel will. Und da ist weder der AS Rom, noch City und erst recht nicht Moskau ein Konkurrent, in meinen Augen.

Kneipentour? Eher nicht. Bier somit auch nicht.

Zitat anzeigen



Okay.

Dann sag ich es jetzt für dich ganz allein:
Es gibt normalerweise nur 3 Mannschaften auf der Welt, die dem FC Bayern annähernd gefährlich werden können: Chelsea, Real, Barca - in dieser Reihenfolge.
Alles andere ist eigentlich Fallobst.

Zufrieden ?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2014 16:47Supporter

Genau das ist derzeit halt nunmal der Fall. Aber dafür kann ich ja nix. Fallobst muss man es ja auch nicht nennen, Arroganz ist eben auch nicht angebracht. Nur muss man derzeit vor ganz ganz wenigen Gegnern zittern und deshalb nicht erzählen, wie schwer es doch werden wird. Drei Spiele, drei Siege bei +11 zeigen doch wie es tatsächlich ist. In der Liga gibt's aktuell nichtmal einen wo man Angst haben müsste. Dass man trotzdem Spiele verlieren wird ist schon klar. Aber warum soll man da jeden Gegner stark schwetzen?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2014 16:52Supporter

In der Youth League hat es schonmal geklappt. Hoffentlich schaffen die Herren das heute Abend auch für die Reds Real zu schlagen.

Nimrod1991
22.10.2014 16:53

Also gerade gegen so Teams, wie der BVB (egal, welche Schwächen die momentan haben) wäre ich da ganz vorsichtig.
Gegen die is das immer ein schweres Spiel. Da warte man doch lieber mal 1. November ab, bevor ihr die aus dieser Liste streicht.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.10.2014 17:07Supporter

Mir ist's eh gerade super egal, weil mir der ganze Verein seit längerem auf die Nüsse geht. Ob sie nun jedes Spiel 100:0 gewinnen oder verlieren, juckt mich überhaupt nicht.

Ich stelle gerade fest, dass ich in anderen Stadien mehr Spaß habe, aber das hat nichts mit Abseits zu tun, also bin ich wieder weg hier.

Ich werd's versuchen in Zukunft zu überlesen.

Anzeige
Anzeige