Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1368 von 2036 »
ironman
21.10.2014 21:42

Fick dich hart SkyGo Bei ca. Minute 40 ist der Stream einfach abgebrochen und seitdem ist die komplette Seite tot

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.10.2014 21:43


MasterT schrieb:
Rom zeigt heute richtig wie stark die Seria A ist und Borissov hat auch richtig Bock

Bin immer mehr auf Sonntag gespannt, wie sich MG als derzeit Zweitplazierte gegen die Bayern präsentiert... Aber ich vertraue da Monsieur Favre und unserer Defensive

Zitat anzeigen


So dumm und blauäugig schickt Favre seine Fohlen sicher nicht auf den Platz!

MasterT
21.10.2014 21:49


HybridSun95 schrieb:


MasterT schrieb:
Rom zeigt heute richtig wie stark die Seria A ist und Borissov hat auch richtig Bock

Bin immer mehr auf Sonntag gespannt, wie sich MG als derzeit Zweitplazierte gegen die Bayern präsentiert... Aber ich vertraue da Monsieur Favre und unserer Defensive

Zitat anzeigen



Ich möchte an die CL Spiele gegen Neapel erinnern. Die waren damals fast auf Augenhöhe.

Zitat anzeigen



In den drei Jahren ist viel passiert. Lass die heute nochmal gegeneinander spielen

Juve ist derzeit der einzige Serie A Club dem ich halbwegs internationale Klasse auf CL Niveau bescheinigen würde.

HybridSun95
HybridSun95
21.10.2014 21:56


MasterT schrieb:


HybridSun95 schrieb:


MasterT schrieb:
Rom zeigt heute richtig wie stark die Seria A ist und Borissov hat auch richtig Bock

Bin immer mehr auf Sonntag gespannt, wie sich MG als derzeit Zweitplazierte gegen die Bayern präsentiert... Aber ich vertraue da Monsieur Favre und unserer Defensive

Zitat anzeigen



Ich möchte an die CL Spiele gegen Neapel erinnern. Die waren damals fast auf Augenhöhe.

Zitat anzeigen



In den drei Jahren ist viel passiert. Lass die heute nochmal gegeneinander spielen

Juve ist derzeit der einzige Serie A Club dem ich halbwegs internationale Klasse auf CL Niveau bescheinigen würde.

Zitat anzeigen



Naja man ist letzt CL Saison mit 12 Punkten aus der Gruppe geflogen. Gegen Dortmund und Arsenal.

urinella
urinella
21.10.2014 22:07


ironman schrieb:
Fick dich hart SkyGo Bei ca. Minute 40 ist der Stream einfach abgebrochen und seitdem ist die komplette Seite tot

Zitat anzeigen


Da hatte ich ja noch richtig Glück, dass ich noch die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit sehen konnte. Was sky im Allgemeinen angeht, ist eh jedes Wort zu viel...

Nimrod1991
21.10.2014 22:08

Das weiß er selber nicht.

Die Bayern geben jetzt irgendwie das Spiel aus der Hand. Klar man führt 5:0, das Ding ist gelaufen. Aber trotzdem..

Und dann steht's auch 5:1

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 21.10.2014 22:08 Uhr

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.10.2014 22:13

"Alles falsch was ich da sage!"
Selten hatte Marcel Reif so recht...

Nico11
21.10.2014 22:22

Meint Rom dieses Verteidigen eigentlich Ernst? Diese Lücken sind ja Wahnsinn...

Und Schalke kassiert den Ausgleich.
Was ein Spieltag

Nimrod1991
21.10.2014 22:27

Wenn man sich so die Spielstände anschaut, das is echt ein krasser Spieltag