Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1328 von 2036 »
blubb0r
20.09.2014 22:26


DiebelsAlt83 schrieb:
Bullshit. Karlsruhe, Frankfurt und Dresden zählst du nur auf, weil du sonst nix einschlägiges kennst, oder wie? Da kannst du direkt noch x andere Clubs aufzählen.

Soll jetzt die Kölner nicht schönreden. Aber das gibt's wirklich überall. Toll ist's nicht.

Zitat anzeigen



Ich kann nur die Teams nennen, mit denen ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier im Forum viele Leute gibt, die mehr Fußball im Stadion gucken als ich.

edit:
Und mir ging es um die Aussage "einen so hohen Assi-Anteil gibt es nirgends in der Bundesliga". Das ist mMn einfach nicht wahr.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2014 22:32Supporter

Einen so hohen "Assi Anteil"... Wenn ich das schon lese. Auf Schalke haben Kölner in Becher gekackt und in den Familien Block geworfen. Gut, wenn du nur die genannten aufzählen kannst, hast du sicherlich eine hochgradige Erfahrung Fußball im Stadion zu gucken. Toll für dich. Manchmal muss man auch nicht dort gewesen zu sein, um zu wissen, dass es x beliebige Vereine gibt, die Fans haben, wo es regelmäßig ausartet.

MuffPotter87
21.09.2014 11:28


guitar-fish schrieb:
Grad nochmal den Elfer für Augsburg gesehen.. 3 Meter abseits.. unfassbar.. in der kreisklasse braucht man keinen Linienrichter für sowas..

Zitat anzeigen



Der Schiedsrichter gestern war absolut grottig. Klarer Heimschiedsrichter. Dennoch hat man das Spiel selbst durch katastrophales Defensivverhalten abgeschenkt. Im Mittelfeld gab es überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Enttäuschend.

martinzinnecker
21.09.2014 11:30

Die Schiedsrichterleistungen waren gestern allgemein unter aller Sau, Schalke gegen Frankfurt war die Krönung, komplett überfordert.

mehlsack
mehlsack
21.09.2014 12:01


DiebelsAlt83 schrieb:
Einen so hohen "Assi Anteil"... Wenn ich das schon lese. Auf Schalke haben Kölner in Becher gekackt und in den Familien Block geworfen. Gut, wenn du nur die genannten aufzählen kannst, hast du sicherlich eine hochgradige Erfahrung Fußball im Stadion zu gucken. Toll für dich. Manchmal muss man auch nicht dort gewesen zu sein, um zu wissen, dass es x beliebige Vereine gibt, die Fans haben, wo es regelmäßig ausartet.

Zitat anzeigen



Ich versteh nicht warum du dich so aufregst, ihr habt doch fast die gleiche Meinung?

MUnkvayne
21.09.2014 12:05

heute is derby. da gelten andere regeln als sonst. ob man das gut findet oder nich sei mal dahingestellt.

bei köln fällt aber diese feigheit immer sehr auf. jeder kann irgendwas klauen. das is ehrenlos und feige, aber halt kölner stil.

bin gespannt. erstes hitziges spiel der saison. auf gehts!

guitar-fish
21.09.2014 12:09


martinzinnecker schrieb:
Die Schiedsrichterleistungen waren gestern allgemein unter aller Sau, Schalke gegen Frankfurt war die Krönung, komplett überfordert.

Zitat anzeigen



This! Bruchhagen sagte doch das richtige eben im DoPa...wir wollen Schiedsrichter die entscheiden, aber kein Spiel entscheiden. Und das ist in dieser Saison schon sehr gravierend, gerade weil die Spiele alle sehr knapp sind.

blubb0r
21.09.2014 15:30

So... Auf zum Derby. Grüße an FBG und fcfreak!

2 Bahnen schon mal stilecht ausgefallen. Läuft.

Anzeige
Anzeige