Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1327 von 2036 »
guitar-fish
20.09.2014 19:17

Und dann noch die freistoßentscheidung für hertha gestern ..soll man lachen oder heulen

Nico11
20.09.2014 20:05


Nikrox schrieb:
Kein guter Tag für Ginter heute...

Zitat anzeigen


Nicht nur heute. Ganz schwach irgendwie seit er beim BVB ist leider...

Einfach ein scheiß Spiel von Anfang an vom BVB.

tobiwan42
20.09.2014 20:34

Grad mal die Zusammenfassung vom Spiel auf Schalke gesehen. Meine Fresse, das ist doch ein Witz ist das. Beim Ayhan ist das klares Handspiel und muss Elfmeter geben. Wie man da anders entscheiden kann, verstehe ich nicht. Und dann aber das von Medojevic pfeiffen, ist klar. Am Dienstag hätte ich nichts dagegen, wenn der Schiri dann vielleicht mal unparteiisch ist.[addsig]

HybridSun95
HybridSun95
20.09.2014 20:37

Dortmund verloren, Liverpool verloren.

Hoffentlich rettet Neapel zumindest den sportlichen Teil des Wochenendes

Diablo0106
20.09.2014 20:38

Mensch Dortmund . So bockstark am Dienstag, da hätte man doch gegen Mainz heute mal gewinnen können. Egal, scheiß drauf weiter gehts

Ansonsten Bremen und VFB auf bestem Weg Richtung abstieg. Aber die beide und HSV gehören sowieso mal in die zweite

BNPRT
BNPRT
20.09.2014 20:41


tobiwan42 schrieb:
Grad mal die Zusammenfassung vom Spiel auf Schalke gesehen. Meine Fresse, das ist doch ein Witz ist das. Beim Ayhan ist das klares Handspiel und muss Elfmeter geben. Wie man da anders entscheiden kann, verstehe ich nicht. Und dann aber das von Medojevic pfeiffen, ist klar. Am Dienstag hätte ich nichts dagegen, wenn der Schiri dann vielleicht mal unparteiisch ist.

Zitat anzeigen


Naja, andersrum hätte man auch in Überzahl mal etwas leisten können aber die Schiedsrichterleistung ist wirklich äußerst kritisch zu beachten.

Erthos
20.09.2014 20:48

Da lassen die Bayern mal Punkte liegen und wir nutzen es nicht ... So ne rotze

powertrip
20.09.2014 20:59


Diablo0106 schrieb:
Mensch Dortmund . So bockstark am Dienstag, da hätte man doch gegen Mainz heute mal gewinnen können.

Zitat anzeigen






Nachricht geändert von powertrip am 20.09.2014 21:01 Uhr


E: Link fixed. Einbettung funktioniert nur mit Direktlink zur Grafik.

Nachricht geändert von Kaan am 20.09.2014 21:03 Uhr

MasterT
20.09.2014 22:15

Die Kölner haben sich die Woche ja echt mit Ruhm bekleckert. Erst am Donnerstag die Übergriffe an verschiedenen Bahnhöfen unteranderem zu acht gegen einen 42-jährigen und jetzt noch einen Banner am Gladbacher Fanhaus geklaut. Jeder weiss was morgen passiert wenn die gestohlenen Sachen in der Kurve auftauchen und niemanden interessiert. Was macht eigentlich das Kölner Fanprojekt so? Jeder weiss welche Gruppen hinter den Aktionen stecken und seit Jahren passiert nichts Derby hin oder her, aber das Alles ist hochgradig krimimell. Wir in MG haben auch keine heilige Szene, aber so einen großen Assi Anteil wie in Köln gibts nirgends in der Bundesliga. Hoffe auf einen Kantersieg und weinende Kölner!

blubb0r
20.09.2014 22:16

Boah, doch… in Frankfurt und in Karlsruhe ist es ähnlich (Dresden lass ich mal außen vor).

Morgen wird es übel… ich kann mir nicht vorstellen, dass es ruhig bleiben wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.09.2014 22:23Supporter

Bullshit. Karlsruhe, Frankfurt und Dresden zählst du nur auf, weil du sonst nix einschlägiges kennst, oder wie? Da kannst du direkt noch x andere Clubs aufzählen.

Soll jetzt die Kölner nicht schönreden. Aber das gibt's wirklich überall. Toll ist's nicht.

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
Stadium Arcadium
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige