Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1326 von 2036 »
guitar-fish
20.09.2014 17:23

4 Gegentore so ein scheiß haufen..

was sprüche nach dem 3:3 in leverkusen.. können dann nächstes jahr mit dem vfb 2. Liga spielen

Nico11
20.09.2014 17:24

Wow, 0:0. hab nichts gesehen, kann mal wer ne Einschätzung zum Spiel geben? Verdient?

RaRFan92
20.09.2014 17:37


Nico11 schrieb:
Wow, 0:0. hab nichts gesehen, kann mal wer ne Einschätzung zum Spiel geben? Verdient?

Zitat anzeigen



Absolut. Für den HSV eine Teamleistung, keinen kassiert zu haben, für Bayern die Leistung von Neuer und Boateng, nicht ein, zwei Mal kalt erwischt worden zu sein.

Gegen Gladbach siehts dann wahrscheinlich wieder anders aus

blubb0r
20.09.2014 17:39

Hatte es geahnt, dass das heute nix gibt…

Naja, passiert, so gibt es in der englischen Woche wenigstens ein richtiges Topspiel - Bayern vs. Paderborn

Nimrod1991
20.09.2014 18:02

Hm
Ja, dass das kein Durchmarsch der Bayern wird diese Saison, weiß glaub ich mittlerweile jeder Depp (na vllt. nicht jeder ).
Vllt. wird auch die Belastung durch die englischen Wochen und durch Verletzungspech irgendwie zu viel.
Das heutige Spiel, da hatte ich mir ja schon nen Sieg erhofft. Klar, der HSV heut irgendwie schon stark, aber man schau sich mal an, wen wir da auf den Platz hatten, da sollte es doch möglich sein, ein blödes Tor zu schießen, aber zu keiner Zeit ne Idee dazu.
Der HSV hatte aber auch zu keinem Zeitpunkt das 1:0 auf den Füßen, gerechtes 0:0. Mich ärgert nur, dass dieser blöde Punkt denen evtl. für den Klassenerhalt helfen wird.

Zu den anderen Spielen: :hihi: Bremen, Augsburg
Schalke - Frankfurt, ich glaub ich muss Sportschau gucken

BNPRT
BNPRT
20.09.2014 18:10


Nimrod1991 schrieb:
Mich ärgert nur, dass dieser blöde Punkt denen evtl. für den Klassenerhalt helfen wird.

Zitat anzeigen


Du meinst wohl zur direkten Champions League Teilnähme

Heutma
20.09.2014 18:29

Jetzt heult mein Bruder rum,dass Neuer nach dem Handspiel keine Rote bekommen hat, was ein Kinderkram

nort
20.09.2014 18:34

Da hat dein Bruder aber recht, normalerweise klares Rot. Wäre ne klasse Chance gewesen

blubb0r
20.09.2014 18:35


Heutma schrieb:
Jetzt heult mein Bruder rum,dass Neuer nach dem Handspiel keine Rote bekommen hat, was ein Kinderkram

Zitat anzeigen



Ich hab die Szene nur halb gesehen, aber m.W.n. hat er keine 100%ige Torchance verhindert (Boateng und noch einer waren ja noch da).
Außerhalb des Sechzehners wird Neuer ja wie ein Feldspieler behandelt und ein solcher bekäme für ein Handspiel im Mittelfeld auch nur Gelb (vergleichbar mit einem taktischen Foul).

Heutma
20.09.2014 18:36


nort schrieb:
Da hat dein Bruder aber recht, normalerweise klares Rot. Wäre ne klasse Chance gewesen

Zitat anzeigen


Habs mir gerade nochmal angeguckt, auf Höhe der Mittellinie mit mehreren Abwehrspielern hinter dem Ball ist doch keine Klare Torchance

mehlsack
mehlsack
20.09.2014 18:37

Wenn Lautern, Werder, Stuttgart und normalerweise der HSV scheisse spielen, ist dieser Fred besser als alles andere

guitar-fish
20.09.2014 19:02

Grad nochmal den Elfer für Augsburg gesehen.. 3 Meter abseits.. unfassbar.. in der kreisklasse braucht man keinen Linienrichter für sowas..

HybridSun95
HybridSun95
20.09.2014 19:13


Angel_of_Death schrieb:


HybridSun95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
boah, pool 0-2 nach 7 minuten...

Zitat anzeigen



Ohne Suarez läuft's anscheinend nicht so gut

Zitat anzeigen



Das hat mit Suarez nix zu tun, wenn die Abwehr nur Mist spielt...immerhin jetzt wo ich weg bin nur noch 1:2!

Zitat anzeigen



Dafür wurden dann noch die Tore geschossen. Aber ja, die Abwehr ist ein kleines Problem :/

Anzeige
Anzeige