Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1059 von 2036 »
FBG
12.04.2014 20:25Supporter


tobiwan42 schrieb:


FBG schrieb:
Sorry, was vergessen


FBG schrieb:
Frechheit, dass die Gegner gleich von vornherein abschenken ...

Zitat anzeigen



[/Ironie]


Zitat anzeigen


Okay, war für mich jetzt nicht so ganz ersichtlich

Zitat anzeigen



Ist mir doch egal wie dieses Spiel ausgeht

Saarbrücken gewonnen, freiburg gewonnen, köln gewonnen
Ok lautern auch, aber man kann halt nicht alles haben



Aber wie man ne fast perfekte bundesliga-Saison so zu Ende bringen kann (oder will), ist mir unbegreiflich.

Kaan
Kaan
12.04.2014 20:29AdminSupporter

Also, von der Aufstellung her haben die Bayern heute sicher nicht so spielen wollen. Und mir kann bei diesem Prestigeduell auch keiner mit mangelnder Motivation kommen. Wer sich vor so einem Spiel nicht selbst genug motivieren kann, dem kann auch kein Trainer mehr helfen. Einfach mal akzeptieren und anerkennen, dass die Dortmunder das taktisch hervorragend gelöst haben.

m-e
12.04.2014 20:33


Kaan schrieb:
Also, von der Aufstellung her haben die Bayern heute sicher nicht so spielen wollen. Und mir kann bei diesem Prestigeduell auch keiner mit mangelnder Motivation kommen. Wer sich vor so einem Spiel nicht selbst genug motivieren kann, dem kann auch kein Trainer mehr helfen. Einfach mal akzeptieren und anerkennen, dass die Dortmunder das taktisch hervorragend gelöst haben.

Zitat anzeigen

stimmt. Aber heute war tatsächlich keiner motiviert, von der ersten Minute an. Nervig.

xXxJulesxXx
12.04.2014 20:37

SCF gewonnen, KSC unentschieden gegen Bielefeld d.h. Chef nett zu mir am Montag und BVB macht die Bayern platt! Ich bin zufrieden!

TheRealFarinU
12.04.2014 20:51


PastorOfMuppets schrieb:
Nerviges Spiel, nervige Niederlage. Dafür muss dann hoffentlich Mittwoch Lautern leiden.

Zitat anzeigen





Die armen Laurerer können doch auch nix dafür

JediJoda
12.04.2014 21:10


Kaan schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor die Lautrer gewinnen das Ding am Mittwoch...

Zitat anzeigen



Ein Schuss, kein Tor, die Bayern
Das wär was.

Achja, bist Dienstag im Stadion? Ich konnte vorhin noch ne dk abstauben

Kaan
Kaan
12.04.2014 21:44AdminSupporter

Er hat halt versucht lustig zu sein. Dass er das nicht ernst meinte, war doch mehr als offensichtlich. War halt nicht lustig. Auch nicht funny.


Was ich traurig finde generell zum Thema Sammer ist, dass er immer wieder den Eindruck vermittelt, dass er alle guten Zeiten die er in Dortmund hatte am liebsten aus seiner Vita streichen würde. Aber naja, für seine Zeiten als Spieler und Trainer beim BVB werde ich ihm immer dankbar sein.

duffyduck
12.04.2014 21:49

Nächste Niederlage für Barca, 0:1 gegen Granada. 5 Siege bis zur Meisterschaft für Atleti.

TheRealFarinU
12.04.2014 21:56

Ich hab so bisschen das Gefühl, dass die ganzen BvB Fans jetzt nach dem Sieg irgendwie abheben..oder bilde ich mir das nur ein?

TheRealFarinU
12.04.2014 22:13


Kaan schrieb:
Kölner sollten mit derartigen Aussagen grundsätzlich ganz, ganz vorsichtig sein.

Zitat anzeigen



Jaja, wir steigen auf und dann spielen wir übernächste Saison Champions Leauge bla bla

Aber ich gehe mal davon aus, dass du mir zustimmst

Nico11
12.04.2014 22:14


TheRealFarinU schrieb:
Ich hab so bisschen das Gefühl, dass die ganzen BvB Fans jetzt nach dem Sieg irgendwie abheben..oder bilde ich mir das nur ein?

Zitat anzeigen


Hab jetzt auch mal viele Foren quergelesen, man liest alles.

Viele Bayern-Fans sind in Weltuntergangsstimmung und gehen fest davon aus, dass man gegen Real mit solchen Leistungen rausfliegt. Vielen ist das aber auch komplett egal und sorgen sich nur um Neuer bzw. die anderen Wettbewerbe, die selbstverständlich anders anders abgegangen werden.
Beim BVB natürlich viele provozierende Kommentare, die von den Bayern erwidert werden, der übliche Blödsinn. Viele freuen sich aber auch, dass ihre Mannschaft das so cool gespielt hat.

Ich finde übrigens nicht, dass das heute Wettbewerbsverzerrung war. Bayern mit der besten Elf, Dortmund hat das einfach defensiv ganz stark gespielt und Bayerns Offensive wirkungslos werden lassen.
Bin gespannt, wie das gegen Real wird.

Anzeige
Anzeige