Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1057 von 2037 »
Nico11
12.04.2014 17:22

Versager. Scheiße alles. Ich hab keine Lust mehr.
Stuttgart wird jetzt gegen Hannover gewinnen und wir spielen noch gegen Wolfsburg, Augsburg, Bayern und Mainz, herzlichen Glückwunsch. 2 Punkte höchstens.
Direkter Abstieg, wenn kein Wunder geschieht.

KLL
12.04.2014 17:26

Oh man, sowas von ärgerlich. Das Spiel MUSS die Truppe einfach gewinnen. Zum Glück verliert alles hinter uns.
Aber bis zum Ausgleich sah das defensiv echt abgeklärt aus. Defensiv sieht das echt um einiges besser aus als unter Schneider. Wenn man die Form konservieren kann, dürfte man gerade so drin bleiben.

BNPRT
BNPRT
12.04.2014 17:27


Nico11 schrieb:
Versager. Scheiße alles. Ich hab keine Lust mehr.
Stuttgart wird jetzt gegen Hannover gewinnen und wir spielen noch gegen Wolfsburg, Augsburg, Bayern und Mainz, herzlichen Glückwunsch. 2 Punkte höchstens.
Direkter Abstieg, wenn kein Wunder geschieht.

Zitat anzeigen


Ihr wisst doch gar nicht wie 2. Liga ist, vielleicht gar nicht so schlimm wie ihr denkt Union und Sandhausen haben auch tolle Stadien

Fringser
12.04.2014 17:39

Katastrophale in Mainz Gott sei Dank auf Grund der anderen Ergebnisse nochmal mit einem blauen Auge davongekommen

BNPRT
BNPRT
12.04.2014 17:41

„In einer Mannschaft möchte ich die Handschrift des Trainers sehen. Bei Robin Dutt sieht es aus als könnte er nicht schreiben.“

– Jan Åge Fjørtoft

Das passt mal wieder

TheRealFarinU
12.04.2014 17:48

Hannover

Schade nur das Nürnberg nicht vorbei ziehen konnte. Man ist das ein irrer Abstiegskampf, dass wird noch eine interessante Schlussphase in der Saison

Nikrox
Nikrox
12.04.2014 17:54Supporter

Lewandowski wird für das Pokalspiel geschont. Hat mal selbst keine Hoffnung, dass Spiel heute zu gewinnen
Schade auch, dass Jojic und Kirch nach nach ihrem großartigen Spiel nicht in der Startelf ist.

Nico11
12.04.2014 17:56


Nikrox schrieb:
Lewandowski wird für das Pokalspiel geschont. Hat mal selbst keine Hoffnung, dass Spiel heute zu gewinnen
Schade auch, dass Jojic nach seinem großartigen Spiel nicht in der Startelf ist. Aber man braucht wahrscheinlich einen etwas defensiveren wie Kehl.

Zitat anzeigen


Mit Pech könnte es bitter für den BVB werden.

NoelGallagher
12.04.2014 17:57Supporter

Danke Gladbach, dass wir noch ein wenig weiter hoffen dürfen. Mal wieder unbegreiflich, warum wir auswärts so viel schwächer auftreten als zu Hause. Aber war letztlich klar, Derbys nutzen leider immer nur unsere Gegner, um daraus Kraft zu schöpfen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.04.2014 18:31


Nico11 schrieb:
Was ist denn das für eine BVB-Aufstellung?

Zitat anzeigen



Haben das nicht auch alle vor dem Rückspiel gegen Real gesagt? Ich lass mich überraschen... aber die Chancen sind gering für Dortmund. Hoffen wir, dass sie diese nutzen...

Kaan
Kaan
12.04.2014 18:53AdminSupporter

Was ich gerade eigentlich posten wollte: wenn man sich die letzten Spiele mit Lewy gegen die Bayern anschaut, dann haben wir heute sogar einen Mann mehr auf dem Platz. Von wegen abschenken.

Anzeige
Anzeige