Rammstein

Rammstein Forum: Diskussionen zu Rammstein

eröffnet von TweedyTwo am 22.06.2005 21:50 Uhr
473 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

PastorOfMuppetsD3nnisvaRingPenisBob KelsoDizzyhoonconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

473 Kommentare
« Seite 12 von 19 »
Henning
05.03.2009 20:37Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
[quote]
T1mbo schrieb:
auf den 10 seiten steht eben nichts!!!
oder ich bin blind Smiley

ich finde zero74 idee sehr sehr gut!!!
mfG
Timo
HR

mal kurz off-topic: in nem andern thread hast du dich über rr6 wegen seiner "^^" mokiert... ich finde auf gleichem niveau sind in etwa multiple ausrufezeichen Smiley
[/quote]

"multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"

stanko
08.04.2009 12:06

update auf rammstein.de:

REIFE FRÜCHTE AUS STOCKHOLM

Unbeschreiblich wie glücklich wir waren, als wir Ende der letzten Woche eingeladen wurden, um die ersten 3 Lieder des neuen Albums zu hören. 3 Lieder ohne Wenn und Aber. 3 Angriffe auf unseren "guten Geschmack". Nun ist ein Album erst ein Album, wenn das Bild komplett und auch das letzte Stück verklungen ist. Aber wir verraten nicht zu viel, wenn wir schon vorab von unserer Begeisterung berichten. Genau wie viele andere können wir es kaum erwarten. Alle Abteilungen des großen Schiffes stehen nun wieder unter Volldampf. Seit mehreren Monaten liegen allein aus Deutschland mehr als 150.000 Ticketanfragen für die am Jahresende beginnende Tour vor.
Stockholm hat uns naschen lassen, und wir haben noch immer den süßen Geschmack der reifen Früchte im Mund... Um unser und Euer Wohl machen wir uns nun keine Sorgen mehr.

Kaan
Kaan
08.04.2009 12:11AdminSupporter

das klingt fast so als hätte die Band selbst nichts mit der Produktion (nach den Instrument-/Gesangsaufnahmen) der Songs zu tun... o.O

also, dem mixing etc...

das ist bei einer Band mit dem Status von Rammstein erschreckend schwach...

[addsig]

stanko
08.04.2009 12:15

also ich würde eher sagen das der text eigentlich aus der sicht des rammstein.de webteam geschrieben wurde, und nicht aus der sicht der band... aber ist nur ne vermutung...

Kaan
Kaan
08.04.2009 12:19AdminSupporter

aber was soll das denn für ne Bandhomepage sein, wenn dort bloß das Webteam seine Meinung veröffentlicht, wie auf ner Fanseite? Smiley die News die auf einer Bandhomepage im "wir"-Stil geposted werden müssen eigtl. von der Band selbst sein... auf jeden Fall darf man sich nicht wundern, wenn sie so aufgefasst werden... Smiley

edit: da steht ja auch "Stockholm hat uns naschen lassen" und nicht "Rammstein haben/die Band hat uns naschen lassen"... Smiley[addsig]

Phanthomas
08.04.2009 12:22

Also sorry aber ich kann mir nicht erklären wie man bei dem Statement auf die Idee kommen kann, es wäre aus Bandsicht geschriebenSmiley

Eine Band wird eingeladen, ihre eigenen Songs zu hörenSmiley

Smiley

Kaan
Kaan
08.04.2009 12:23AdminSupporter



Phanthomas schrieb:
Also sorry aber ich kann mir nicht erklären wie man bei dem Statement auf die Idee kommen kann, es wäre aus Bandsicht geschriebenSmiley



weil auf Bandhomepages "wir-News" eigtl. immer von der Band stammen Smiley[addsig]

Phanthomas
08.04.2009 12:25



Slipknotism schrieb:

weil auf Bandhomepages "wir-News" eigtl. immer von der Band stammen Smiley



Doof nur, wenn die vorherige News auf der Seite so geht:


AUF GROSSER FAHRT ...

Nachdem der erste Teil der Studioaufnahmen erfolgreich abgeschlossen wurde, haben Rammstein nun mit dem Feinschliff der neuen Songs begonnen.
So wird zum Beispiel über einen möglichen Einsatz von Streichern und Chorgesang nachgedacht. Dazu setzte sich die Band in der vergangenen Woche mit Orchester-Arrangeur Sven Helbig zusammen. Neben den letzten musikalischen Änderungen findet parallel auch eine finale textliche Feinabstimmung statt.
Bereits jetzt fiebern wir dem nächsten Abschnitt der Albumproduktion entgegen: Dem Mixing der Songs. Es soll Mitte März beginnen und wird ca. sechs-acht Wochen dauern.

Wir halten Euch auf dem Laufenden...



Smiley

stanko
08.04.2009 12:41

ich hoffe da komt ne single noch vor dem sommer wie schon früher angekündigt...

Phanthomas
08.04.2009 12:41



Slipknotism schrieb:
und? in der zweiten News heißt es wie oben schon zitiert "Stockholm" und nicht "Die Band/Rammstein" Smiley



Smiley Du bist im Unrecht. Ich weiß es ist schwer, sich sowas einzugestehenSmiley

Warum sollte eine Band schreiben:


Unbeschreiblich wie glücklich wir waren, als wir Ende der letzten Woche eingeladen wurden, um die ersten 3 Lieder des neuen Albums zu hören.


Es sind ihre Songs, die brauchen nicht unbeschreiblich glücklich sein, eingeladen zu werden, um sie hören zu können.

Und selbst wenn es so wäre, würde man nicht einen Satz später in Selbstbeweihräucherung ausbrechen. Außer man ist Oasis.

Kaan
Kaan
08.04.2009 12:44AdminSupporter

angenommen, sie haben das Mixing komplett aus der Hand gegeben, dann müssen sie sehr wohl eingeladen werden um sich das anzuhören... und können natürlich unbeschreiblich glücklich sein, dass das Mixing so schnell voran geht Smiley

die News ist herbe missverständlich geschrieben... wir-Texte eines Webteams haben auf der Bandhomepage nichts zu suchen, oder sollten zumindest als solche klar erkennbar gemacht werden...[addsig]

stanko
08.04.2009 12:48

hab auch erst gedacht das "wir"=rammstein

und die teatralische art auf die der text geschrieben wurder hat mich auch gleich an die band errinert Smiley

Phanthomas
08.04.2009 12:52



Slipknotism schrieb:
angenommen, sie haben das Mixing komplett aus der Hand gegeben, dann müssen sie sehr wohl eingeladen werden um sich das anzuhören... und können natürlich unbeschreiblich glücklich sein, dass das Mixing so schnell voran geht Smiley

die News ist herbe missverständlich geschrieben... wir-Texte eines Webteams haben auf der Bandhomepage nichts zu suchen, oder sollten zumindest als solche klar erkennbar gemacht werden...



Wie gesagt, die News davor ist auch nicht aus Sicht der Band geschrieben, was mich eben gerade in meiner Ansicht bestärkt, weil es so besonders ist.

Aber da sowieso keiner von uns von seinem Standpunkt abrücken wird, können wir das jetzt auch lassenSmiley

NoelGallagher
08.04.2009 18:21Supporter



Phanthomas schrieb:
Und selbst wenn es so wäre, würde man nicht einen Satz später in Selbstbeweihräucherung ausbrechen. Außer man ist Oasis.



Was bei Oasis aber nunmal völlig berechtigt ist und zum Gesamtpaket Oasis auch dazu gehört.

curica
17.06.2009 08:25

RAR 2010

Ich wünsche mir Rammstein!

Was denkt ihr, klappt es im nächsten Jahr?

StonedHammer
StonedHammer
17.06.2009 09:25Admin



curica schrieb:
RAR 2010

Ich wünsche mir Rammstein!

Was denkt ihr, klappt es im nächsten Jahr?



zumindestens stehen sie schon in der gerüchteküche


der wunschfred wird auch erstmal geschlossen

MoonLine
16.07.2013 07:34

Die französische Nachrichtenseite oust-france.fr hatte anlässlich des anstehenden Konzerts in Carhaix die Gelegenheit ein Interview mit Rammstein Gitarrist Paul Landers zu führen. Paul plaudert darin u.a. über die Auswahl an Open-Air Locations, Einstellungen der Band, Anforderungen an die Live Show und derzeitige Pläne für die Zukunft. Demnach wird die Band nach dem Ende der Made in Germany Tour eine Pause einlegen. Aktuell geplant ist nach wie vor die Veröffentlichung einer Live DVD / Blu-Ray, sowie ein Dokumentarfilm über die Band, welcher in den Kinos laufen soll. Zudem wollen die Rammsteiner im kommenden Jahr entscheiden, wann sie mit den Aufnahmen für ein neues Album beginnen.

Quelle

Zitat anzeigen


Wer an dem französischen Original interessiert ist

Streetsurfer
16.07.2013 09:09

Wuuuuuhhhuuuuu klingt ja super ..

Ne dvd oder blu ray

Okay die pause ist doof..aber naja..

Hallomela
16.07.2013 11:20

Eine neue Live DVD wuhu Völkerball war schon göttlich
Und dazu kommt ein Dokumentarfilm über Rammstein noch

Ich hoffe das ein neues Album 2014 kommt .... Die Veröffentlichung von LIFAD ist auch schon 4 Jahre her Man wie die Zeit vergeht

halfjesus
16.07.2013 11:34

Vor 2015 wird das mMn nichts. Aber DVD und Doku sind schonmal super zum überbrücken