Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 187 von 382 »
DerAlteRapha
14.03.2012 12:53


nima schrieb:

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Zitat anzeigen



Wirst mit ner minderheitenregierung hält nur ausgebremst. Glaube aber das rot/Grün bei Neuwahlen eher noch deutlich mehr Plätze bekommst...

Optimist
14.03.2012 12:57

90 rot-grüne abgeordnete FÜR den haushalt, 91 rosa-schwarz-gelbe abgeordnete dagegen. woaa knappe kiste

juhu neuwahlen. wen wähl ich denn wen wähl ich denn...

Teceo
14.03.2012 13:06


nima schrieb:

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Zitat anzeigen



Aber dass sich die FDP quasi selber aus dem Landtag wählt...........

roxar
roxar
14.03.2012 13:08



nima schrieb:

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Zitat anzeigen



Rot-Grün wird da den Umfragen nach gestärkt rausgehen

Optimist
14.03.2012 13:08

@Teceo: parteipolitische tricksereien würden sie in den umfragen von 2% auf 0,2% bringen glaub ich.

@roxar: vorallem, weil es linke und FDP nicht in den landtag schaffen.

DerAlteRapha
14.03.2012 14:25

Die Hampelmänner von der CDU stehen jetzt schon mit nem Wahlplakat vorm Landtag xD

killlogic
14.03.2012 15:02


roxar schrieb:


nima schrieb:

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Zitat anzeigen



Rot-Grün wird da den Umfragen nach gestärkt rausgehen

Zitat anzeigen



So sicher wäre ich mir da nicht.
Denke die SPD wird nicht ohne Schaden aus der jetzigen Situation rauskommen. Somit sollte es für die CDU zur stärksten Partei reichen. (Im Moment gleichauf mit SPD)
Linke und FDP werden es wohl nicht in den Landtag schaffen, dann hätten wir wohl die große Koalition.

Naja,

Lestat216
14.03.2012 15:15

Linke & FDP raus, Piraten rein!
Und das im bevölkerungsreichsten Bundesland, 1 Jahr vor Bundestagswahl!

DerAlteRapha
14.03.2012 15:37


killlogic schrieb:


roxar schrieb:


nima schrieb:

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Zitat anzeigen



Rot-Grün wird da den Umfragen nach gestärkt rausgehen

Zitat anzeigen



So sicher wäre ich mir da nicht.
Denke die SPD wird nicht ohne Schaden aus der jetzigen Situation rauskommen. Somit sollte es für die CDU zur stärksten Partei reichen. (Im Moment gleichauf mit SPD)
Linke und FDP werden es wohl nicht in den Landtag schaffen, dann hätten wir wohl die große Koalition.

Naja,

Zitat anzeigen

große Koalition glaub ich nicht zwingend weil die geübten wohl auch gut absahnen... Aber bei den Piraten weiß ich auch nicht was ich davon halten soll... Ne Partei die es nach 5 Jahren in irgend nen Landtag geschafft hat und denen dann aufgefallen ist, dass sie garkein Parteiprogramm haben... Werden hier und da wohl nen paar stimmen Klauen aber glaube nicht an mehr als knapp über die 5% Hürde

ShuyiN
25.03.2012 18:46

Gestern Abend ist bei uns in Ostfriesland ein 11-Jähriges Mädchen in dem Parkhaus eines Kinos ermordet & vergewaltigt worden

ShuyiN
01.04.2012 17:39


ShuyiN schrieb:
Gestern Abend ist bei uns in Ostfriesland ein 11-Jähriges Mädchen in dem Parkhaus eines Kinos ermordet & vergewaltigt worden

Zitat anzeigen


Ein 18-Jähriger hat die Tat nach seiner Festnahme gestanden.

Crossoveraner
01.04.2012 20:59

Hey, heute 36-Stand bei meiner Friskee-Liga, habe und andere auch zu geile Felgen-Tore-Punkte gemacht und so weiter und viel extremer als Teilzeithippies sind

Tusum
01.04.2012 21:10

Was gibst du da wieder sinnloses zeugs von dir? Kann man diesen Troll nicht einfach vom Board verweisen.

Und ja, Blacklist ist mir bekannt.

Crossoveraner
01.04.2012 21:18


Hey da war nix schlimmes, war nur Stand der Dinge, Du Darth Vader[addsig]

DerAlteRapha
01.04.2012 21:48


Crossoveraner schrieb:
Hey, heute 36-Stand bei meiner Friskee-Liga, habe und andere auch zu geile Felgen-Tore-Punkte gemacht und so weiter und viel extremer als Teilzeithippies sind

Zitat anzeigen



Die Uhrzeit lässt auf betrunken schließen xD

guitar-fish
02.04.2012 22:41

Falls das Betreuungsgeld kommt, muss Merkel allein für DIESE Entscheidung abgewählt werden. Unfassbar..... Die armen Kinder, die nicht integriert werden, weil sie nicht in Kindergrippen/gärten gehen, nur weil die Eltern die Kohle nehmen. Das ist für mich der Skandal der Woche, nicht dass die FDP den Schlecker Frauen Hilfe verwährt, und nicht auf den Wahlkampfgeschenkezug aufspringt (aber anderes Thema) .

Betreuungsgeld =

sunjb
02.04.2012 22:47

Andererseits finde ich den Trend zu "Grippe - Kindergarten ab 2 - BLOOOOß WEG MIT DEM NACHWUCHS" auch absolut furchtbar...


Nimrod1991
02.04.2012 23:02

Bluttat in Oakland Tote bei Schießerei an US-Universität

Mehrere Tote und Verletzte hat es laut Polizei bei einer Schießerei an einer privaten Universität im nordkalifornischen Oakland gegeben. Die Beamten nahmen einen Verdächtigen fest.

Zitat anzeigen



Quelle

Crossoveraner
02.04.2012 23:05


Die Wahrheit will nicht jeder verstehen wollen, viele stellen sich blöd um nicht aufzufalllen, dies ist sowas von aufgefalllen wie die Öfofaschos beim Autofahren, scheiß verlogene macht-und geldgeile Molukenfaschodreckswörld!

Guns and Roses - You could be mine - Terminator 4 -Subtitulado

[addsig]


02.04.2012 23:09


Crossoveraner schrieb:

Die Wahrheit will nicht jeder verstehen wollen, viele stellen sich blöd um nicht aufzufalllen, dies ist sowas von aufgefalllen wie die Öfofaschos beim Autofahren, scheiß verlogene macht-und geldgeile Molukenfaschodreckswörld!

Guns and Roses - You could be mine - Terminator 4 -Subtitulado


Zitat anzeigen


Nicht wirklich oder? Ist heut 1.April? Man das tut mir leid für dich

Anzeige
Anzeige