Der NEWS-Thread

eröffnet von svenf am 23.02.2007 21:16 Uhr
9.548 Kommentare - zuletzt von JestersTear

9.548 Kommentare
« Seite 186 von 382 »
roxar
roxar
28.02.2012 14:58


killlogic schrieb:


Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Zitat anzeigen



Die Reaktion von PETA-Deutschland.
In wie weit das stimmt, kann wohl kein Außenstehender beurteilen...
In sofern weiß ich auch so recht nicht, was ich davon halten soll.
Es gibt sowieso so einige Natur-/Tierschutz - Organisationen, die einen mindestens faden Beigeschmack haben...



Deekayone
28.02.2012 17:34

Ich bin kein großer Fan von PETA, man sollte aber beachten, das hier eine Industrielle Interessengemeinschaft Sturm macht.

Und das ganze steht ganz klar im Zeichen der "Dunklen Macht", die versucht diejenigen zu Manipulieren, die leicht beeinflussbar sind.

Es geht also um Geld.

Teceo
29.02.2012 17:25

Bild.de meldet:


Leipzig: Schule evakuiert - Amok-Alarm

Leipzig – Die Internationale Schule in Leipzig ist nach BILD.de-Informationen evakuiert worden.

Zitat anzeigen



masterofdisaster666
29.02.2012 17:34

und bei n-tv reden sie davon, dass die schüler in den klassenräumen eingeschlossen wurden (aus sicherheitsgründen)

und es ist die Rede von einem technischem Alarm, das kann alles sein von fehlalarm über brand bis zu amoklauf.

weder polizei noch krankenwagen sind im einsatz - haben nur großräumig um die schule abgesperrt.

masterofdisaster666
29.02.2012 23:20

Warum der sogenannte technische Alarm gegen 15.40 Uhr bei der Polizei einging, war auch am Abend noch unklar. Gegen 18.30 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden. «Wir haben kein Ergebnis, es ist alles in Ordnung», sagte Polizeisprecherin Anke Fittkau.

sueddeutsche.de

FBG
02.03.2012 08:53Supporter

endlich

Jeder Bürger soll über Organspende entscheiden

Tausende Deutsche warten auf Spenderorgane - und viele sterben, bevor sie eines bekommen. Jetzt wird die Organspende neu geregelt: Jeder Erwachsene soll zu seiner Bereitschaft befragt werden. Start ist bereits in diesem Jahr.


.... Fast 70 Prozent der Deutschen sind laut Umfragen bereit, nach ihrem Tod Organe oder Gewebe zu spenden. Aber nur weniger als 20 Prozent haben ihre Entscheidung in einem Spendenausweis dokumentiert. ....

Zitat anzeigen



spon

ich persönlich würde ja weiter gehen und das ganze prinzip umdrehen: jeder der nicht spenden will, muss das schriftlich niederlegen.

aber das hier ist schon mal die richtige richtung.

btw.: Organspendeausweis zum ausfüllen & ausdrucken [addsig]

Valmont
Valmont
02.03.2012 09:56


FBG schrieb:
endlich

Jeder Bürger soll über Organspende entscheiden

Tausende Deutsche warten auf Spenderorgane - und viele sterben, bevor sie eines bekommen. Jetzt wird die Organspende neu geregelt: Jeder Erwachsene soll zu seiner Bereitschaft befragt werden. Start ist bereits in diesem Jahr.


.... Fast 70 Prozent der Deutschen sind laut Umfragen bereit, nach ihrem Tod Organe oder Gewebe zu spenden. Aber nur weniger als 20 Prozent haben ihre Entscheidung in einem Spendenausweis dokumentiert. ....

Zitat anzeigen



spon

ich persönlich würde ja weiter gehen und das ganze prinzip umdrehen: jeder der nicht spenden will, muss das schriftlich niederlegen.

aber das hier ist schon mal die richtige richtung.

btw.: Organspendeausweis zum ausfüllen & ausdrucken

Zitat anzeigen



danke. gute sache und direkt mal ausgedruckt![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.03.2012 20:50Admin


killlogic schrieb:


Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Zitat anzeigen




ein wenig wahrheit steckt schon drin, aber anders als diese "fleischindustrielobby" es jetzt veröffentlicht! ist nämlich jetzt der größte witz an der sache, wenn man weiß wer da jetzt gegen peta (bzw. allgemein gegen solche organisationen) anstinkt http://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Consumer_Freedom

ist mir damals schon untergekommen wo es um die "tierversuche in ddoof" ging, da hat auch jemand mit sowas (auf ner anderen seite) gegen argumentiert.

roxar
roxar
07.03.2012 21:14


StonedHammer schrieb:


killlogic schrieb:


Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Zitat anzeigen




ein wenig wahrheit steckt schon drin, aber anders als diese "fleischindustrielobby" es jetzt veröffentlicht! ist nämlich jetzt der größte witz an der sache, wenn man weiß wer da jetzt gegen peta (bzw. allgemein gegen solche organisationen) anstinkt http://de.wikipedia.org/wiki/Center_for_Consumer_Freedom

ist mir damals schon untergekommen wo es um die "tierversuche in ddoof" ging, da hat auch jemand mit sowas (auf ner anderen seite) gegen argumentiert.


Zitat anzeigen




Die Kampagne ist einfach lächerlich.
Es ist halt Tatsache, dass etwas gegen zu viele Straßentiere getan werden muss damit die nicht zur Plage werden.
Da stehen natürlich Kastrationen und Weitervermittlung der Tiere an erster Stelle (was ja auch gemacht wird). Es ist aber natürlich vollkommen unrealistisch, dass alle Tiere vermittelt werden.
Außerdem muss man sich folgendes vor Augen führen:

Hunde und Katzen haben ganz bestimmte Bedürfnisse und brauchen ein Zuhause, das diese erfüllen kann. Tierheime in North Carolina, die Hunde und Katzen nicht einschläfern, lagern die Tiere häufig jahrelang in Käfigen. Schnell ziehen sich die Tiere zurück, werden depressiv, „unsauber“ oder entwickeln Verhaltensstörungen, die ihre Chancen auf Vermittlung noch geringer werden lassen. Tiere in Käfige zu sperren, nur um sie am Leben zu halten, ist schlichtweg inhuman. Sie benötigen und verdienen trotz allem die Liebe, Zuneigung und Bewegung, die ihnen zusteht.

Zitat anzeigen


Wenn die Peta es scheinbar finanziell nicht stemmen kann, alle Tiere artgerecht unterzubringen, dann muss sie sich überlegen, was möglich ist:
Entweder man sperrt die Tiere einfach nicht artgerecht in Käfige weg und quält sie dadurch bis zum Tode, oder man versucht die Tiere möglichst schmerzlos zu töten und denen so Leid zu ersparen. Man steckt also in einem Dilemma und versucht das "bestmögliche" draus zu machen... Einfach widerwärtig, dass die Fleischindustrielobby da so eine Rufmord-Kampagne draus macht


@ Stoni: Meintest du unsere Diskussion zu den Tierversuchen im Umweltschutz Thread?

ShuyiN
09.03.2012 21:52

Aus für das "Seite-1-Girl"

"Nach fast 30 Jahren schafft die "Bild"-Zeitung das nackte "Seite-1-Girl" ab - und macht aus dieser Entscheidung gleich die Titelstory."
"Unter dem Stichwort "Zapfenstreich" wurde am Freitag in großer Aufmachung das letzte Titelblatt-Aktmodell präsentiert. Der Abschied des zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff mit "Großem Zapfenstreich" ist auf der Seite 1 hingegen nur eine Randgeschichte."
(Bericht)


oh gott, wie sehr ich die BILD hassen...
... hoffentlich verlieren sie jetzt alle ihre notgeilen leser

masterofdisaster666
09.03.2012 21:59

Wird dann nicht mehr auf seite 1 sein sondern irgendwo anders im käseblättchen.

masterofdisaster666
09.03.2012 22:46

die tschetschenen haben putin mit 99,8 prozent aller stimmen gewählt - bei einer wahlbeteiligung von knapp 100%

edit: nima kennt sich aus

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.03.2012 19:16Supporter

Das ist ja so ekelhaft! Was soll einem dazu noch vernünftiges einfallen?! Bah.

Das Urteil steht im Text. 8 Jahre für ihn und 5 Jahre für sie.

JediJoda
12.03.2012 19:18

er 8 jahre und sie 5 jahre...
für mich ganz klar zu wenig, da hätte man locker auf lebenslänglich gehen können, aber ein staatsanwalt der für den kerl nur 10 jahre fordert


12.03.2012 19:18

Sorry, war zu faul.

Joa, zu wenig. Solche Leute muss man ein Leben lang vor der Öffentlichkeit schützen. KRANK! Aber jetzt bitte wieder keine Disse über Urteile.

Rhapsode
Rhapsode
12.03.2012 19:19

Ehrlich gesagt, ich bin fassungslos. Das ist so hart, da fehlen mir Worte und Smileys für, um das was ich grad denke, irgendwie auszudrücken. Besonders, wenn man den ganzen Artikel liest.

E: Wie hoch ist denn die Höchststrafe für sexuellen Missbrauch. Der Staatsanwalt kann auch nicht mehr fordern als möglich.

Rhapsode
Rhapsode
12.03.2012 19:28

@JediJoda: Hab grad nachgeschaut. Freiheitsstzrafen von über 10 Jahren für sexuellen Missbrauch sind nur möglich, wenn es infolge der Tat zum Tod gekommen ist. Daher hat der Staatsanwalt tatsächlich für die Höchststrafe plädiert. Man kann ihm keinen Vorwurf machen.

nima
14.03.2012 12:50AdminSupporter

Haushalt scheitert im NRW-Landtag - Rot-grüne Regierung am Ende
Nordrhein-Westfalen steht vor Neuwahlen. Der Landtag lehnte den Haushalt der rot-grünen Landesregierung für den Bereich Inneres ab. Für diesen Fall hatte Ministerpräsidentin Kraft zuvor vorgezogene Wahlen angekündigt.

Zitat anzeigen



war nur eine frage der zeit, bis rot-grün scheitert

Anzeige
Anzeige