The White Stripes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:42 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
DerPfleger
23.02.2007 15:44

die wären echt super cool...hätte den fred schon längst aufgemacht aber meiner meinung nach touren die gar nicht??? Smiley[addsig]

PeleAlmquist
23.02.2007 15:49

ich frag mich auch wieso sie auf einmal in der GK auftauchen . aber mir passt es wunderbar . hab die stripes vor zwei jahren in Düsseldorf geshen und das konzert war der oberhammer Smiley hoffentlich kommen die wirklich nochmal auf tour und nehmen direkt die festivals mit


23.02.2007 15:51

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
die wären echt super cool...hätte den fred schon längst aufgemacht aber meiner meinung nach touren die gar nicht??? Smiley
HR

Wie im Eingangspost erwähnt: Am 17.Juni in den USA.

TheQuestion
23.02.2007 17:20

sehr sehr geil,ich freue mich für die leute die die möglichkeit haben sie am ring zu sehen,,leider schreibve ich kursarbeiten Smiley .ich hatte so gehofft,dass sie 3. head am southside werden...

VVeGa
23.02.2007 17:25

Hm, die Stripes. Auch so ne Sache, höre ich ein zwei Lieder, denk ich mir klingt gut, aber wenn ich ne ganze CD am Stück höre, dann ists irgendwie langweilig. Stehe dem sehr neutral gegenüber. Aber für die Fans wohl ne fette Sache, sind ja net so arg oft unterwegs wohl.

svenf
23.02.2007 17:28

Super, dann hab ich auch ein Headliner, auch wenns man die Bühne eigentlich tauschen müsste. Smiley[addsig]

Yertle-the-Turtle
23.02.2007 17:52

SmileySmileySmiley

Ganz großes Kino.Endlich mal auf einem deutschen Festival.Darauf warte ich schon seit 4 Jahren!

Jetzt noch quotsa und ich bin 100% zufrieden. (Ok,gegen Kasabian,Eagles,Tinc,Long Blondes und was duftes als Talent Headliner ala Goldfrapp hätte ich auch nichts *G*)

Sichel
23.02.2007 18:03

Wooohoooo!!
Ich dachte immer, dass die mal zum SoSi kommen, aber jetzt hat sie der Ring. Hehe...[addsig]

Anzeige
Anzeige