The White Stripes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:42 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 5 von 8 »

23.02.2007 18:41

Alter. Die Freaks vom Hurricane/Southside kriegen im Forum jetzt bestimmt den Abdreher. Wenn jetzt noch die Foos zum Ring kommen würden, sehe ich Suizidgefahr...Smiley

aHoiman
23.02.2007 18:41

Ola, bitte zeitgleich mit Linkin Park, eya ;D

Das alles hier optimiert meinen Festivalkick ungemein Smiley

DerPfleger
23.02.2007 18:42

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
die wären echt super cool...hätte den fred schon längst aufgemacht aber meiner meinung nach touren die gar nicht??? Smiley


HRdas dazu...!!!



aber Niiiiiiiice!!!!!!!!!!!!!ich geh kaputt!

[addsig]

Altona
23.02.2007 19:10

null Preiset den Herrn!!! The White Stripes kommen!!! Mein Sommer hat wieder einen Sinn! ICH FREU MICH!!!!!!!!

osti
23.02.2007 20:02

Jack und Meg am Ring wird schon der ganz große Bringer - auch für Leute die nicht unbedingt Mega-Fans sind... was die beiden Live veranstalten ist schon enorm...

Ich war auch auf dem Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf - einfach perfekt! Ich glaube mehr kann man aus einer Gitarre und einem Schlagzeug nicht herausholen! Hauptsache die kommen als Head auf die Alternastage und der Mixer bekommt den Sound auch hin... (Late-Night-Special wäre richtig geil!)

cyberwiesel
23.02.2007 20:39

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
Ich liebe diese Band aber glaube nicht das die zum Ring kommenSmiley
HR


Na Paul, da haste aber daneben gelegen.Smiley[addsig]

Booker666
24.02.2007 03:20

Ich brech ab! Saugeile Bestätigung! Respekt an den spike für sein goldenes Näschen (da vergeb ich dir sogar den Elton John-Fred Smiley )!

StonedHammer
StonedHammer
24.02.2007 07:56Admin

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Ich brech ab! Saugeile Bestätigung! Respekt an den spike für sein goldenes Näschen (da vergeb ich dir sogar den Elton John-Fred Smiley )!
HR

erinnern wir uns mal lieber an punk1, der sie vor wochen mal erwähnt hat, das die chancen net schlecht stehen Smiley

rigobert
24.02.2007 10:03

Nach der Bestätigung höre ich die Live-DVD rauf und runter und muss sagen, dass meine Begeisterung von Mal zu Mal zunimmt.
White Stripes am Ring: Das wird ein Fest. Wenn auch ein sehr wildes.
Gute Arbeit MLK!

Joey2007
24.02.2007 13:30

allein wegen 7 nation army lohnt es sich schon das sie kommen. ohne jetzt mal blue orchid oder fell in love with a girl zu beachten Smiley


"they're gonna rip it off"

dengerous
24.02.2007 14:23

Warum sind bei http://bands.rock-im-park.de/ schon manche Zeiten drin?? das kann doch net sein!! White Stripes um 19.30 uhr?? Naja solange sie samstags im park spielen ist das mir recht!! Denn ich will nicht dass sie an einem Tag mit den Ärzten spielen, und da laut beatsteaks seite die Beatsteaks Samstags am Ring spielen denk ich wohl auch die Ärzte spielen Samstags am Ring!!
Aber White Stripes um 19.30 geht überhaupt nicht!!!

DerHacki
24.02.2007 14:25

Zitat:
HR


dengerous schrieb:
denk ich wohl auch die Ärzte spielen Samstags am Ring!!

HR

Spielen Sonntags, zum Abschluss auffer Center![addsig]

dengerous
24.02.2007 15:05

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
[quote]
dengerous schrieb:
denk ich wohl auch die Ärzte spielen Samstags am Ring!!

HR

Spielen Sonntags, zum Abschluss auffer Center!
[/quote]

Dann spielen die Beatsteaks nicht als Co-Head vor den Ärzten

NoelGallagher
24.02.2007 15:10Supporter

Die Alternastage-Bands beginnen immer ca. ein bis zwei Stunden früher im Park, weil die aus Lärmschutzgründen nicht solange Musik machen dürfen wie am Ring.

Steifi
24.02.2007 15:11

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Die Alternastage-Bands beginnen immer ca. ein bis zwei Stunden früher im Park, weil die aus Lärmschutzgründen nicht solange Musik machen dürfen wie am Ring.
HR

das is ja albern ^^ lärmschutz... Smiley[addsig]

NoelGallagher
24.02.2007 15:14Supporter

Rock im Park findet mitten in Nürnberg statt. Da ist das schon verständlich. Ich find's schon heftig genug, dass so ein großes Festival mitten in einer Großstadt stattfindet.

Steifi
24.02.2007 15:15

ja das stimmt... naja ab nächstem jahr haben die ja vielleicht nen neuen standort nach dem diesjährigem hickhack.[addsig]

Anzeige
Anzeige