The White Stripes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.02.2007 22:42 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
spike
23.02.2007 09:48

weist du, wenn mir abends langweilig ist und ich mir denke "hey du könntest mal wieder paar ringrocker verarschen" dann lass ich mein katze auf der tastatur rumtippen und schaue welchem bandnamen das ähnlich kommt und dann setze ich diese bands einfach rein Smiley


23.02.2007 09:49

Elton John, zum Beispiel. Ah ne, den hattest du dir ja nur gewünscht. Smiley

Edit: Aber mal zum Thema...irgendwie glaube ich nicht dran...die spielen doch am 17. schon in den USA. Wann wollen die denn in Europa spielen? Nur Ring? Bezweifel ich. Pinkpop vielleicht noch, ok. Aber sonst finden alle relevanten Festivals doch erst mitte Juni statt...

JoeStrummer
23.02.2007 09:54

Zitat:
HR


spike schrieb:
weist du, wenn mir abends langweilig ist und ich mir denke "hey du könntest mal wieder paar ringrocker verarschen" dann lass ich mein katze auf der tastatur rumtippen und schaue welchem bandnamen das ähnlich kommt und dann setze ich diese bands einfach rein Smiley

HR

SmileySmileySmiley

LiamGallagher
23.02.2007 10:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Elton John, zum Beispiel. Ah ne, den hattest du dir ja nur gewünscht. Smiley

Edit: Aber mal zum Thema...irgendwie glaube ich nicht dran...die spielen doch am 17. schon in den USA. Wann wollen die denn in Europa spielen? Nur Ring? Bezweifel ich. Pinkpop vielleicht noch, ok. Aber sonst finden alle relevanten Festivals doch erst mitte Juni statt...
HR

Das sie praktisch nur beim Ring spielen ist meine Vermutung!

MLK hat noch nen Haufen Kohle übrig, kriegt aber niemanden her. Da kann man so ein Duo natürlich mit ner ordentlichen Gage vielleicht sogar europaexklusiv an den Ring holen.

TrailofDead
TrailofDead
23.02.2007 11:14

Ich liebe diese Band aber glaube nicht das die zum Ring kommenSmiley[addsig]

Steifi
23.02.2007 11:15

und warum? wenn das schon n admin ein tag vor erwarteten bestätigungen eröffnet?[addsig]


23.02.2007 11:17

Nur am Ring für ganz Europa? Hui, das ist ne heftige Annahme. Lasse mich gern überraschen.

Yertle-the-Turtle
23.02.2007 11:20

nix da exklusiv am Ring.White Stripes werden 3. Headliner auf beiden FestivalsSmileySmiley

TrailofDead
TrailofDead
23.02.2007 11:25

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
und warum? wenn das schon n admin ein tag vor erwarteten bestätigungen eröffnet?
HR

Ich glaub s erst wenn die bestätigt sind aber dann haste mich das liegen[addsig]

Honk850
Honk850
23.02.2007 11:32Supporter

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
White Stripes werden 3. Headliner auf beiden FestivalsSmileySmiley
HR

dann wäre ich aber von den Heads dieses Jahr ziemlich entäuscht. Smiley

Sirlomosch
23.02.2007 11:33

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
nix da exklusiv am Ring.White Stripes werden 3. Headliner auf beiden FestivalsSmileySmiley
HR

NE, werden sie nicht, aber wäre trotzdem ein riesen Ding für den Ring! Smiley

Honk850
Honk850
23.02.2007 11:35Supporter

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

NE, werden sie nicht, aber wäre trotzdem ein riesen Ding für den Ring! Smiley
HR


lomosch, ich glaub Dir das jetzt einfach mal Smiley

Yertle-the-Turtle
23.02.2007 11:37

mhm,also wenn man Pumpkins und Linkin Park schon als Head benutz,Beatsteaks nen Co Head platz bekommen,dann wäre White Stripes als head doch nur logisch?

Von mir aus auch Alterna Head,parallel zu Linkin Park.

Der Gesamtrahmen dieses Jahr ist auf jeden Fall Alternative/Britpop,also sollte man auch mit Headlinern aus dieser Richtung rechnen!

Sirlomosch
23.02.2007 11:40

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
mhm,also wenn man Pumpkins und Linkin Park schon als Head benutz,Beatsteaks nen Co Head platz bekommen,dann wäre White Stripes als head doch nur logisch?

Von mir aus auch Alterna Head,parallel zu Linkin Park.

Der Gesamtrahmen dieses Jahr ist auf jeden Fall Alternative/Britpop,also sollte man auch mit Headlinern aus dieser Richtung rechnen!
HR

Naja, du vergisst, das noch so Bands wie die Ärzte in der Gk stehen... Smiley

Yertle-the-Turtle
23.02.2007 11:43

ok,das wär natürlich was anderes!Die hab ich jetzt tatsächlich vergessen.
Mal abwarten was demnächst bestätigt wird!

Nesto
23.02.2007 11:52

jack black ist mal mit the raconteurs assi abgegange...die waren live richtig geil...aber wenn die kommen the white stripes, dann weis gar net , werden die headliner? oda co headliner?

ZERO74
ZERO74
23.02.2007 12:23


Naja, also Headliner hoffe ich mal nicht wirklich.
Ok, White Stripes sind schon sehr geil, aber ich würde dennoch ein größeres Kaliber wünschen...

BueB
23.02.2007 12:27

Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie Headliner werden, aber die wären mal ein geiles LNS!

Ach ne geht ja gar nicht, der LNS- Slot ist ja schon für Scooter reserviert!

TrailofDead
TrailofDead
23.02.2007 12:31

Zitat:
HR


BueB schrieb:
Also ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie Headliner werden, aber die wären mal ein geiles LNS!

Ach ne geht ja gar nicht, der LNS- Slot ist ja schon für Scooter reserviert!
HR

Nee für RammsteinSmiley[addsig]

007holt
23.02.2007 12:36

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Elton John, zum Beispiel. Ah ne, den hattest du dir ja nur gewünscht. Smiley

Edit: Aber mal zum Thema...irgendwie glaube ich nicht dran...die spielen doch am 17. schon in den USA. Wann wollen die denn in Europa spielen? Nur Ring? Bezweifel ich. Pinkpop vielleicht noch, ok. Aber sonst finden alle relevanten Festivals doch erst mitte Juni statt...
HR

Das sie praktisch nur beim Ring spielen ist meine Vermutung!

MLK hat noch nen Haufen Kohle übrig, kriegt aber niemanden her. Da kann man so ein Duo natürlich mit ner ordentlichen Gage vielleicht sogar europaexklusiv an den Ring holen.
[/quote]

Möglich wär es, die White Stripes haben sich schon immer sehr rar gemacht (ja, wortspiel, ich weiß)

LiamGallagher
23.02.2007 12:57

Zitat:
HR


Henning schrieb:
wie Liam abgeht, wenn er was mag Smiley
HR

Ich freue mich gerne, das stimmt. Smiley

Deekayone
23.02.2007 12:58

Ich könnte schwören das die beiden gallagher brüder sich noch nie so nah waren wie jetzt ebent Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige