Faithless Tour 2007

Faithless Forum: Diskussionen zu Faithless Tour 2007

eröffnet von StonedHammer am 27.01.2007 08:44 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von load

stonedhammerschmiddieLuddddiBNPRTPastorOfMuppetsGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2007 08:44Admin



Mi. 11.04.2007 München / Circus Krone
Sa. 14.04.2007 Düsseldorf / WDR Rocknacht
So. 15.04.2007 Berlin / Columbiahalle
Mo. 16.04.2007 Hamburg / Große Freiheit

MLK in Kooperation mit FKP Scorpio, X-Why-Z und Helter Skelter


soso, dann werden sie wohl auf einen der beiden Festivals, wenn nicht sogar beiden zu finden sein.

BrainDamage
29.01.2007 16:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
soso, dann werden sie wohl auf einen der beiden Festivals, wenn nicht sogar beiden zu finden sein.
HR

Smiley


29.01.2007 16:30

Ring bekommt die.
Skorpio Chemical Brothers, Prodigy oder Daft Punk.

So machmer dat! Smiley


29.01.2007 16:32

Zitat:
HR


PacY schrieb:
mir wumpe!

alle grütze!!!Smiley
HR

Jaja, die Posts, die noch überflüssiger sind, als Spam. Hier mal wieder ein Beispiel.

NoelGallagher
29.01.2007 16:33Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ring bekommt die.
Skorpio Chemical Brothers, Prodigy oder Daft Punk.

So machmer dat! Smiley
HR

Sorry, aber hol dir bitte möglichst schnell deine Karte fürs Hurricane oder Southside. Du musst nicht in jedem Thread nochmal schreiben, wieviel besser du das "Lineup" des Hurricanes gegenüber dem von RaR findest. Smiley Danke

BrainDamage
29.01.2007 16:33

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ring bekommt die.
Skorpio Chemical Brothers, Prodigy oder Daft Punk.

So machmer dat! Smiley
HR

Warum nehmen wir sie nicht gleich alle?? Smiley

Röyksopp und Air könnten übrigens doch auch noch dazustoßen... Smiley

nima
29.01.2007 16:38AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ring bekommt die.
Skorpio Chemical Brothers, Prodigy oder Daft Punk.

So machmer dat! Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Sorry, aber hol dir bitte möglichst schnell deine Karte fürs Hurricane oder Southside. Du musst nicht in jedem Thread nochmal schreiben, wieviel besser du das "Lineup" des Hurricanes gegenüber dem von RaR findest. Smiley Danke
HR

ich stimme dir so was von zu


29.01.2007 16:43

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Ring bekommt die.
Skorpio Chemical Brothers, Prodigy oder Daft Punk.

So machmer dat! Smiley
HR

Sorry, aber hol dir bitte möglichst schnell deine Karte fürs Hurricane oder Southside. Du musst nicht in jedem Thread nochmal schreiben, wieviel besser du das "Lineup" des Hurricanes gegenüber dem von RaR findest. Smiley Danke
[/quote]

Noel, das sag ich doch gar nicht. Smiley Da interpretiert du jetzt ein bisschen viel rein findest du nicht? Es gab zwei Threads, wo ich gesagt habe, dass das Southside besser ist:

1. Im Sch** Line-Up Ding.
2. Und im Southside/Hurricane-Thread.

Sonst nirgendwo. Und ich finde da kann man das auch sagen. Und wenn ich das Line-Up scheiße finde, und mir lieber ne KArte für ein anderes Festival kaufe, ja sorry, dann ist das so. Smiley
Ob ich dir und deinem zwanghaften Versuch, über das RaR Line-Up halbwegs hinwegzusehen, helfen kann, indem ich sage, dass Faithless zum Hurricane kommen sollen, und der Rest zum Ring. Ja, dann mach ich das hier mit. Ändert sowieso nix.
Aber ich bin kein RaR-Anhänger, nur weil die Seite hier ringrocker heißt. Hab auch letztes Jahr gesagt, dass Skorpio ziemlich daneben gegriffen hat, für meinen Geschmack. Und dieses Jahr, und das kann ich jetzt schon sagen, ist es halt der Ring.

So ist das nunmal. Smiley

NoelGallagher
29.01.2007 16:48Supporter

Wo versuche ich denn zwanghaft über das RaR-Lineup hinwegzusehen? Ich habe meine Meinung über das Lineup doch bereits kundgetan: Begeistert bin ich nicht davon.

Ob man RaR mag oder nicht, ist mir doch egal und ich denke auch nicht, dass das hier in diesem Forum allgemein so eine große Rolle spielt wie beispielsweise in den Hurricane- oder Southside-Foren, wo der "mein Festival"-Fanatismus wesentlich ausgeprägter ist. Es würde mir schon langen, wenn du das auf die davor vorgesehen Threads beschränkst und nicht auf alle Threads ausweitest.

frusciantefan
29.01.2007 16:51

Smiley Könnt ihr das dann bitte per PM klären, hier geht es um Faithless SmileySmiley Smiley Smiley

(nicht persönlich nehmen Smiley )


29.01.2007 16:57

Ich versteh immer noch nicht ganz, was du mit "allen" Thread meinst.
Ah, stimmt, im RHCP Thread hab ich das angesprochen, aber auch nur, weil doch alle immer sagen, dass der Ring ausgeschlossen ist.
Ja, dann sind die doch ne Möglichkeit für Skorpio, oder?
Und das jetzt hier: Ehrlich, sollen Faithless doch zu beiden kommen (oder nur zum HC/SU,) Ich find die genial!

Und wenn im Ausgangspost schon darüber spekuliert wird, ob sie Ring/Hurricane oder sogar beides spielen, dann darf man doch ein bisschen disskutieren?

Naja, hab jetzt Feierabend. Smiley


Edit@fruciante: Haste eigentlich Recht. Zu spät gesehen. Smiley

JaBa
29.01.2007 18:10

hätte ich nix gegen faithless, so als Late Night Special oder so...warum nicht!
Aber Daft Punk fänd ich noch cooler!

load
13.04.2007 06:04

Kam gestern Abend in den Genuss. Hab sie nun auch schon mind. 10 mal gesehen. Doch eine solche Stimmung hab ich bei ihnen noch nie erlebt. Wuhuuu