Orkan Kyrill über Deutschland

eröffnet von spike am 18.01.2007 12:12 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von gruenegiraffe

440 Kommentare
« Seite 2 von 18 »
Merle
18.01.2007 12:52

Oh oh... Balkon ist ein gutes Stichwort... Auf meinem liegt so einiges... Aber ich kann jetzt nicht nach Hause, muss noch bis halb fünf arbeiten. Womöglich kommen mir dann auf dem Heimweg meine eigenen Sachen entgegengeflogen Smiley[addsig]

mariii
18.01.2007 12:55

ich bin auch im roten bereich und der radio bringt schon den ganzen morgen: sturm sturm sturm...... soll windstärke 12 geben hier bei uns, bin mal echt gespannt wie das ist. leider muss ich arbeiten obwohl schon einige kunden abgesagt haben und lieber daheim bleiben.

bisher regent es nur n bissl und ist windig aber so richtig sturm....?!?! hoffentlich ists um 18uhr vorbei wenn ich dann heim muss weil ich bin ein MÄDCHEN und hab angst....... Smiley[addsig]

Hubinen
18.01.2007 12:56

muuuahhaa, das tutorium, das ich heut nachmittag hätte, fällt aus. aber ich glaub nicht wegen dem unwetter sondern weil der tutor krank ist Smiley

hab auch gerade meinen (eigentlich sehr windgeschützten) balkon geräumt, aber wenns mal soweit ist, dass es den leerfegt, dann gute nacht augsburg Smiley

tja, hier stürmts schon ganz ordentlich, aber wenigstens regnets noch net. mach mir nur grad etwas sorgen um mein auto, das im freien stehen muss Smiley[addsig]

LemmyK
18.01.2007 12:56

So hab jetzt gerade für den Nachmittag schulfrei bekommen!! So n Sturm hat auch Vorteile....Smiley[addsig]

Merle
18.01.2007 12:59

Hmm, andererseits, wenn mein gelber Sack vom Balkon wegfliegt, wäre das gar nicht so schlimm, den hab ich nämlich bei der letzten Abholung vergessen rauszustellen... Smiley Meine anderen Sachen würde ich aber schon gerne behalten. Naja, vielleicht wirds ja nicht sooo schlimm...[addsig]

capHowdy
18.01.2007 13:14

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
bei uns sind auch die schulen geschlossen ...
HR

Nicht alle, hatte bis eben normal Unterricht!

musefan
18.01.2007 13:14

Ihr habt doch

ne Klatsche





back to topic: In Paderborn isses grade wieder halbwegs ruhig. [addsig]

Chainz
18.01.2007 13:19

Wir wurden auch gerade ne Stunde eher aus der Berufsschule entlassen.

Bislang kann man nur von leichtem Regen und nem recht starken Wind hier sprechen. Mal schauen, was noch so passiert. Smiley

Schami
18.01.2007 13:20

also langsam wirds mehr.... die straßenlampe vor meinem fenster wackelt schon erheblich hin und her...

Knut
18.01.2007 13:20

Also hier Saarland ist er schon zu spüren, sind schon paar Strassen wegen umgefallenen Bäumen gesperrt. Soll sich ja gegen Nachmittag noch verstärken. Bin mal gespannt.

Anja_HAL
18.01.2007 13:20

oh oh oh oh in lüneburg gehts langsam los... ooohoohho ich glaub ich geh doch gleich heim Smiley[addsig]


18.01.2007 13:21

bei mir fängts grad gut an, alle schulen in der stadt sind auch dicht.

unsere fensterfront kann dem sturm nicht standhalten von der schule, ich hoffe so sehr, dass sie den tag heute nicht überlebt ^^
die ist schon über 50 jahre alt und vollkommen kaputt.[addsig]

musefan
18.01.2007 13:28

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
oh oh nun is wieder ruhe.....mhmhm ich trau dem frieden nicht
HR

Evtl sitzt Du grade im Auge vom Twister...[addsig]

Timmy84
18.01.2007 13:31

hier in cuxhaven is ausser bissl sutrm nicht viel los, gut wasser 2m höher als sonst aber was is das schon Smiley

Anja_HAL
18.01.2007 13:31

des wechselt immer RUHE u denn umso heftiger ne böe denn wieder ruhe stille ud enn wieder ne heftigere böe oh amn nene ne kugh wra das grad ncih glaube war nur ne tüte Smiley[addsig]

Hubinen
18.01.2007 13:38

dafür, dass es hier erst so gegen frühen abend hin richitg wild tun soll, gehts schon ganz nett ab.

meinen blöden nachbarn blästs gerade die terasse leer Smiley Smiley

aber ich mach mir grad sorgen um meine karre. werd doch mal schauen, dass ich die woanders hinstellen kann

Steifi
18.01.2007 13:49

wir ham jetzt auch schulfrei... wenn ich meinen kumpels trauen kann und die mich nich verscheißern... hab im inet nix offizielles gefunden. ^^[addsig]

Elli
18.01.2007 13:50

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
aber ich mach mir grad sorgen um meine karre. werd doch mal schauen, dass ich die woanders hinstellen kann
HR

Tolle Sache so´ne Versicherung... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige