Oasis

Oasis Forum: Diskussionen zu Oasis

eröffnet von spike am 23.01.2003 19:12 Uhr
325 Kommentare - zuletzt von TheWizard

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

325 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
Valmont
Valmont
15.01.2008 18:03

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
@Valmont: Wieso meinste mit RaR kann es nichts werden? Denke mal sonst kommt nur Hurri/Sou in Frage, alle anderen Festivals sind denen dann doch zu klein, ausserdem war ja auch von Festivals(!) die Rede sofern da niemand das "s" zuviel geschrieben hat.

HR

weil die anderen bestätigten festivals anfang juli sind. außerdem meinte MLK eh mal, dass sie Oasis nie wieder buchen.

Außerdem, Hurricane & Southside sind 2 FestivalS(!)

[addsig]

RocknRollStar
15.01.2008 18:21

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
außerdem meinte MLK eh mal, dass sie Oasis nie wieder buchen.

Außerdem, Hurricane & Southside sind 2 FestivalS(!)

HR
Inwiefern sowas nach einigen Jahren noch aktuell ist, ich würde da mal nicht drauf wetten.

Hab ja geschrieben dass ich die für realistisch halte. Bezog sich eher darauf dass Highfield und Area 4 ja nicht zusammengehören.

LiamGallagher
15.01.2008 18:57

Also mein Kontakt sagt, dass deutsche Festivals nicht zur Debatte stehen...

Von daher denke ich, dass die Daten halt so halbwegs realistisch zusammengestellt wurden.

LiamGallagher
15.01.2008 19:38

Aja, hab's selber raus.

Quelle ist ein User vom stoptheclocks.org-Forum und das hier ist sein Original-Post:

Zitat:
HR

hi,

a friend of mine (can't tell you his name cause we won't loose his job is working for "primary talent" which were the gig promoters of Oasis for some years. He told me that the guys will play some shows in June/July and send me that list of shows. I'm definitely NOT kidding you! Believe me or not...

Roskilde Festival 4th july
Rock Werchter 6th july
German Festivals (to be confirmed)


Parque Juan Carlos, Madrid
Stadio Flaminio, Rome
Arena di Verona, Verona
Palais Omnisports Bercy, Paris

Dublin - Croke Park
Edinburgh - Murrayfield
Cardiff - Millenium Stadium
Leeds - Roundhay Park
London - Wembley Stadium

And there are some great support acts under discussion! Kasabian, Arctics, The Verve ...

HR

Es wird also explizit von Shows im Juni/Juli gesprochen, wären also bei den deutschen Festivals nur noch Rar und HuSo im Rennen.

Bleibe trotzdem weiterhin dabei, dass es ein Fake ist.

Boah, trotzdem hoffe ich, dass es stimmt. Dann wären nämlich auch die Support-Bands für Festivals zu haben. Diese Bands (am liebsten) auf Southside oder auch RaR und die Festivalsaison ist mehr als gerettet.

OASIS, THE VERVE, KASABIAN Smiley
Das wär's.

RocknRollStar
15.01.2008 20:10

Hab das bei soapbox.net gefunden gehabt, aber dann hatten die es wahrscheinlich auch von dort.

Naja, also denke mal im Endeffekt wird es im Sommer natürlich auf ne Tour in GB und paar europ. Festivals herauslaufen. In welcher Konstellation, darüber darf wie man sieht fleißig spekuliert werden Smiley

NoelGallagher
15.01.2008 20:51Supporter

Ich denke, RaR wird (mal wieder) terminlich zu früh sein, wenn da was dran sein sollte. Dass MLK die nicht wieder buchen wird, halte ich für eine Festival Urban Legend.

NoelGallagher
05.02.2008 21:43Supporter

"The t.b.a. in t.b.a., United Kingdom, is hosting a spectacular music event: Oasis will be playing a live concert on 15-07-2008!"

120 % order guarantee!

Da kann man ja nicht nein sagen.

195 Euros, da kann man dann allerdings nein sagen.[addsig]

JohnnieWalker
05.02.2008 21:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
"The t.b.a. in t.b.a., United Kingdom, is hosting a spectacular music event: Oasis will be playing a live concert on 15-07-2008!"

120 % order guarantee!

Da kann man ja nicht nein sagen.

195 Euros, da kann man dann allerdings nein sagen.
HR

195 Euronen??????? SmileySmileySmiley


SmileySmiley

LiamGallagher
05.02.2008 21:49

Ist halt Fan Cash-Cow melking. Da kann praktisch vorbestellen, für England sind die Tickets eh immer nach Minuten ausverkauft.

knutibaer
06.02.2008 19:41

Hmm.. Oasis sind für mich noch ein absolutes Muss, habe die noch nie gesehen.. Ist diese Seite denn halbwegs seriös und ernst zu nehmen?

Ach ja: Was haben denn die Karten '05 in Deutschland ungefähr gekostet? Die könenn doch nur in GB so viel Geld nehmen oder?

frankterhart
06.02.2008 19:58

Ich weiß nur das die Karten 2003 nur 30 Euro gekostet haben. Das waren noch Zeiten...

RocknRollStar
07.02.2008 00:19

Also bei den Deutschland-Konzerten auf der letzten Tour lagen die Ticketpreise um die 40 €.

In GB hab ich bisher immer so umgerechnet 30-35 Pfund, also umgerechnet ca. 50 Euronen gezahlt. Man sollte jedoch, auch bei den großen Konzerten, am besten zum VVK Start morgens vorm Internet sitzen sonst kriegt man nix. Ist wirklich der Wahnsinn. Also auf der Insel sind sie wirklich die Größten, vielleicht noch mit U2 zusammen.

RocknRollStar
11.02.2008 16:37

Zitat:
HR

Oasis & Coldplay Set For A Portugese Festival Appearance?

Portugese Music publication Blitz has Oasis on one of their early (non confirmed) artists at this years 'Rock in Rio' Festival on June 1 in Portugal.

Rock In Rio:
30 DE MAIO - Lenny Kravitz / Sheryl Crow / Delfins / Skank
31 DE MAIO - Kiss / The Cult / Xutos & Pontapés / Jota Quest
1 DE JUNHO - Coldplay / Oasis / David Fonseca / Cansei De Ser Sexy
5 DE JUNHO - Metallica / Machine Head / Moonspell / Tihuana
6 DE JUNHO - Alejandro Sanz / Ivete Sangalo / Anjos / Just Girls
HR
Smiley

RocknRollStar
11.02.2008 17:20

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Quelle?

Wenn ja, --> Rock am Ring, aber sowas von sicher.
HR

http://blitz.aeiou.pt/gen.pl?p=stories&op=view&fokey=bz.stories/18932&sid=bz.sections/60

! GERÜCHTEKÜCHE !

Wäre das geil Smiley

LiamGallagher
11.02.2008 17:33

Es gibt sogar noch mehr Daten:

Aqui estão os cartazes para as edições de 2008 dos três principais festivais Portugueses:


Optimus Alive:
10 DE JULHO - Rage Against The Machine / Him / Kalashnikov
11 DE JULHO - Queens of The Stone Age / Within Templation / Blasted Mechanism
12 DE JULHO - Ben Harper & The Innocent Criminals / Donavon Frankenreiter / Tara Perdida / The Vicious Five

Rock In Rio:
30 DE MAIO - Lenny Kravitz / Sheryl Crow / Delfins / Skank
31 DE MAIO - Kiss / The Cult / Xutos & Pontapés / Jota Quest
1 DE JUNHO - Cold Play / Oasis / David Fonseca / Cansei De Ser Sexy
5 DE JUNHO - Metallica / Machine Head / Moonspell / Tihuana
6 DE JUNHO - Alejandro Sanz / Ivete Sangalo / Anjos / Just Girls

Super Bock Super Rock:
1º Acto - LISBOA:
8 DE JULHO - R.E.M. / Ian Brown / The Kooks / Bunnyranch
9 DE JULHO - Iron Maiden / Judas Priest / Cavalera Conspiracy / Avenged Sevenfold

2ºActo - PORTO:
17 DE JULHO - Radiohead / Franz Ferdinand / Clã / Wraygunn
18 DE JULHO - Sex Pistols / Iggy Pop & Stooges / The Offspring / Mata Ratos

GraveDog
11.02.2008 17:38

vllt verschiebt ja wer den Thread in die GK, dann brauchen wir keine 2 Threads....

Steifi
11.02.2008 17:40

wir haben doch bisher immer neue gerüchtefreds aufgemacht um dann diesen hier im nächsten jahr wieder als wunschfred zu verwenden Smiley[addsig]

  • zuletzt am 07.02.2023 06:59 Uhr von CoolProphet
    in Musik
  • zuletzt am 17.05.2014 13:08 Uhr von Jouusef
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 17.06.2010 01:02 Uhr von RocknRollStar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads