Der Weihnachtshasser Thread

Angel_of_Death eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2006 22:10 Uhr - letzter Kommentar von Stiflers_Mom

144 Kommentare (Seite 5)

• Gambrish Gambrish

Mantis schrieb:
    Wer is eigentlich der weihnachtsmann und was hat überhaupt der nikolaus mit weihnachten zu tun?!? Irgendwie hasse ich es wenn leute meinen das heute jemand kommt den es überhaupt garniemals gab und ne reine erfindung is!

Das mit dem "Weihnachtsmann" ist ja auch nur eine amerikanisierte Dummbatzerfindung. Also bei uns kam heute das Christkind vorbei...

• Gambrish Gambrish
    Ich hör hier nur Mimimimimi

• Angel_of_Death Angel_of_Death
    hach, mein alter fred

weihnachten geht mir immer noch auf den sack, aber ich nehms mittlerweile mit humor (und alkohol )

• Gambrish schrieb:

• nima nima ADMIN

hermannsson schrieb:

Gambrish schrieb:

• halfjesus halfjesus

nima schrieb:

hermannsson schrieb:

Gambrish schrieb:

So viel gutes Essen. Allein dafür muss man die drei folgenden Tage doch lieben

• TheCoon TheCoon

Angel_of_Death schrieb:
    hach, mein alter fred

weihnachten geht mir immer noch auf den sack, aber ich nehms mittlerweile mit humor (und alkohol )

Bei mir ebenfalls, aber ich hab grad mal schöne "Weihnachtsmusik" an gemacht...

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Wenn ihr hier schon anfangt, Weihnachtssampler zu erstellen, muss ich den hier mal dringend hochholen

• Airbenderin Airbenderin
    Ich hasse sämtliche Weihnachtslieder
    Durch die ganze Stimmungmache in den letzten Wochen hab ich null Bock mehr drauf

• Heulsusen.

• tobiwan42 tobiwan42

hermannsson schrieb:
    Heulsusen.

• nima nima ADMIN
    geht doch alle heulen.
    ich freu mich auf weihnachten. auch wenn mir diverse krankheiten alle vorweihnachtlichen pläne zunichte gemacht haben

• mehlsack mehlsack

tobiwan42 schrieb:

hermannsson schrieb:
    Heulsusen.

Was sie sagen. Wie kann man Weihnachten nicht mögen Das is ja fast so bescheuert, als würde man Karneval nicht mögen

• MoonLine MoonLine

mehlsack schrieb:

tobiwan42 schrieb:

hermannsson schrieb:
    Heulsusen.

Was sie sagen. Wie kann man Weihnachten nicht mögen Das is ja fast so bescheuert, als würde man Karneval nicht mögen

Karneval ist ätzend! Weihnachten ist viel schöner

• lilp lilp
    hier stand mist

Nachricht geändert von lilp am 17.12.2013 11:26 Uhr

• Gambrish Gambrish

tobiwan42 schrieb:

hermannsson schrieb:
    Heulsusen.

THIS!!!

• martinzinnecker martinzinnecker
    Last Christmas I Gave You My Heart...

• Borland94 Borland94
    Ich hab 0 Bock auf Weihnachten... yeah endlich wieder Familientreffen.... keine Lust. Wozu muss ich mir das antun, wenn ich die Leute eh nur einmal im Jahr sehe. Bis auf das Essen und die Geschenke geht mir das alles sowas von am A**** vorbei.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Mir geht diese erzwungene Weihnachtsstimmung aufn Sack. Nicht das wir sowieso grundsätzlich nur NDR2 im Büro hören, was an sich schon schlimm genug ist, muss dieser Sender auch noch 33407459215 mal Last Christmas am Tag spielen. Bin kein Stück in
    Weihnachtsstimmung

• Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal Last Christmas gehört

• Crossoveraner Crossoveraner

FarinU schrieb:
    Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal Last Christmas gehört

Doch ich mit meinen Freunden letztes Wochenende vor der Party!

• buether buether

MuffPotter87 schrieb:
    Mir geht diese erzwungene Weihnachtsstimmung aufn Sack. Nicht das wir sowieso grundsätzlich nur NDR2 im Büro hören, was an sich schon schlimm genug ist, muss dieser Sender auch noch 33407459215 mal Last Christmas am Tag spielen. Bin kein Stück in
    Weihnachtsstimmung

sei doch froh, dass du überhaupt Musik hören darfst im Büro. Und ndr2 spielen wenigstens keine schlager, von daher hätte es auch noch viel schlimmer kommen können.

und wenn Micha dann auch mal das Radio anmacht, wird er sicherlich last chrismas hören.

• tobiwan42 tobiwan42
    Für alle anti-Weihnachts-Menschen gibts hier auch was tolles

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben