Der Weihnachtshasser Thread

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2006 22:10 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

145 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
martinzinnecker
02.11.2011 10:44

Ich hab letzte Woche zum ersten mal in diesem Jahr die Klassiker Last Christmas gehört und wäre seit dem froh wenn Weihnachten schon rum wäre

blinkel
02.11.2011 13:18


Optimist schrieb:


blinkel schrieb:


Optimist schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Geschenke kaufen:

Geschenke bekommen:




Zitat anzeigen



! ! !

ich brauch ne neue gitarre. keine ibanez, aber metal.

Zitat anzeigen


interesse an ner gebrauchten ltd horizon?

Zitat anzeigen


danke
ich hätte zwar mehr lust auf etwas abgerundeteres am korpus...
aber vielleicht schon. muss so eine mal anspielen.

edith: hast du mal ein bild davon? oder ists die hier ?

Zitat anzeigen


das ist ein ganz anderer hersteller

die da:

Optimist
23.12.2011 17:50

weihnachten ist doch unnötig. ich glaube da nicht dran. ich werd zum ersten mal nicht in die kirche gehen.

Angel_of_Death
23.12.2011 18:07

ich kann mich nicht erinnern, jemals an weihnachten in so ner hütte gewesen zu sein...aber mein letzter regulärer kirchenbesuch war auch zu kommunionszeiten


23.12.2011 19:00


Angel_of_Death schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, jemals an weihnachten in so ner hütte gewesen zu sein...aber mein letzter regulärer kirchenbesuch war auch zu kommunionszeiten

Zitat anzeigen



Mit regulär meinst Du sicher die Ausnahmen wie Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen. Dann bin ich ganz bei Dir.

@Optimist: Sinneswandel? Weihnachten unnötig und Du glaubst nicht mehr dran. Gehst aber jetzt erst zum ersten Mal nicht mehr in die Kirche? Was´n los? ;-D

Ich finde Weihnachten in der Hinsicht gut, dass man alle seine Lieben zusammen hat und es gibt gutes ESSEN! Klar, könnte man auch sonst immer haben, mit ein bisschen Planung, aber wenn alle es haben, will man es auch...

Wünsche allen, auch wenn ich gar keinen Bock habe, guten Hunger.

Morgen erstmal noch Geschenke besorgen...

Frohe Weihnachten...

halfjesus
23.12.2011 19:04

Ich war Weihnachten schon seit Aonen nicht mehr in der Kirche. Geht mir garnicht ab dieses hochheilige Prozedere.

Gegen ein nettes, besinnliches Familienfest mit Geschenken, anschließender Party und gutem Essen hab ich aber nichts

Angel_of_Death
23.12.2011 19:08


Jupa schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, jemals an weihnachten in so ner hütte gewesen zu sein...aber mein letzter regulärer kirchenbesuch war auch zu kommunionszeiten

Zitat anzeigen



Mit regulär meinst Du sicher die Ausnahmen wie Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen. Dann bin ich ganz bei Dir.

Zitat anzeigen



jepp, aber auch nur wenns wirklich sein muss

ROXAR123
23.12.2011 19:17

Wo ich den Thread so sehe fällt mir auf, dass ich dieses Jahr noch nicht einmal Last Christmas gehört habe

Wie ich das Lied hasse

Chainz
23.12.2011 19:20


Angel_of_Death schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, jemals an weihnachten in so ner hütte gewesen zu sein...aber mein letzter regulärer kirchenbesuch war auch zu kommunionszeiten

Zitat anzeigen



Morgen kein Tebowing in der Kirche?

Normal kann ich ja mit Weihnachten auch nix anfangen, aber morgen wird entspannt. Bescherung, Essen & dann Football ab 19 Uhr!

Crossoveraner
23.12.2011 19:22



Weihnachtshasser sind bestimmte Sorte von Menschen, die den wiedergeborenen Jesus in die Klappse gesteckt hatten und die sich dann noch wundern ueber ihre gleichgesinnte, die heuchelnd lachen auf denm Weihnachtsmarkt!

Daß Ihr Weihnachthasser am Xmasday nicht weint, hoert Ihr wahrscheinlich Deathmaeddelmusik!

ihr seid nur neidisch, weil Jesus gefickt hatte!

Frohe Weihnachten, ich werde Metal hoeren!


Angel_of_Death
23.12.2011 19:27


Chainz schrieb:

Morgen kein Tebowing in der Kirche?

Zitat anzeigen



ich glaube nicht an gott, ich glaube an TEBOW und nach denver reisen is mir dann doch zu teuer

aber football gucken is nicht...wir essen erst so um sieben und danach gehts zum weihnachtsumtrunk in die stammkneipe, die aus allen nähten platzt

Chainz
23.12.2011 19:51


Angel_of_Death schrieb:

ich glaube nicht an gott, ich glaube an TEBOW

Zitat anzeigen



Also Tebow ≠ Gott? Das sehen einige aber anders...

Was würd ich mich freuen, wenn unsere Baltimore-D# ihn mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen würde in den Playoffs.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.12.2011 20:34Supporter

Ich hab mal so gar keine Lust dieses Jahr. Wird ein Wochenende wie jedes andere auch, mit der Ausnahme, dass es total viel zu futtern gibt! Am meisten freu ich mich auf das Grillen übermorgen und auf die Kneipentour durch Bocholt abends.

Mantis
24.12.2011 10:40

Wer is eigentlich der weihnachtsmann und was hat überhaupt der nikolaus mit weihnachten zu tun?!? Irgendwie hasse ich es wenn leute meinen das heute jemand kommt den es überhaupt garniemals gab und ne reine erfindung is!

Anzeige
Anzeige