Rage Against the Machine

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von spike am 22.04.2003 20:57 Uhr
647 Kommentare - zuletzt von sckofelng

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

647 Kommentare
« Seite 26 von 26
Stuffi_95
Stuffi_95
04.01.2024 13:41


Stiflers_Mom schrieb:


mattkru schrieb:
Immerhin hatte ich Audioslave gesehen. Da gab es auch drei RATM-Songs.

Zitat anzeigen


Unpopular Opinion, aber:
Audioslave > RATM

Zitat anzeigen


Garnicht mal so unpopular glaube ich

Yertle-the-Turtle
04.01.2024 13:42


Stiflers_Mom schrieb:


mattkru schrieb:
Immerhin hatte ich Audioslave gesehen. Da gab es auch drei RATM-Songs.

Zitat anzeigen


Unpopular Opinion, aber:
Audioslave > RATM

Zitat anzeigen


Finde die These gar nicht mal so steil.
Audioslave war schon ziemlich cool. Hast halt 3 gute eigene Alben gehabt und Live den Katalog von RATM und Soundgarden.

Icon1Mambo gefällt das
Locust
04.01.2024 13:56·  Bearbeitet

Ist halt ganz andere Musik und daher schwer vergleichbar und weitgehend Geschmacksache.

SOAD und RATM haben halt das Problem, dass bei beiden der Sänger nicht mehr so Bock hat. Ist dann auch schwierig trotzdem aufzutreten und neue Musik kam von beiden auch ewig nicht mehr, mal abgesehen von den beiden SOAD Songs vor paar Jahren.

Viel spannender ist es die RATMs und SOADs von Morgen in kleinen Clubs zu besuchenSmiley

Icon1Mazuh gefällt das
masterofdisaster666
04.01.2024 14:00


Madpad77 schrieb:
Is Zack nicht auch wieder mit seiner 1. Band irgendwie zugange ?!
Weiß jetz den Namen nicht , aber hatte mal sowas gelesen vor einiger Zeit …

Zitat anzeigen


InsideOut.

Ja, da gibt es Gerüchte:
https://www.visions.de/news/inside-out-reunion-2024/

masterofdisaster666
04.01.2024 14:04


kesorm schrieb:
Zack und Tom haben wohl keine Lust mehr auf die Band? Tom ist ja Solo unterwegs und was Zack macht weiß keiner so richtig oder?

Thank you for the music.

2008 am Ring wird mir Ewig in Erinnerung bleiben. Besser wäre es eh nicht mehr geworden.

Zitat anzeigen


Ist im Oktober 23 das erste Mal wieder (kurz) aufgetreten.

https://www.visions.de/news/zack-de-la-rocha-zurueck-auf-der-buehne/

Ansonsten gibt es Gerüchte um seine erste Band (siehe meinen vorherigen Post dazu)

AcidX
AcidX
04.01.2024 14:20

Naja, Brad Wilk hat nur Touren und Live-Spielen ausgeschlossen.
Vielleicht werden sie ja eine Studio-Band, die nur noch Alben macht. Wie die Beatles.
Und dann in x Jahren Rooftop-Konzert auf... ähm... dem Weißen Haus und dann Abschied.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
PlugInBaby
04.01.2024 14:48

Auf Alben scheinen die ja auch schon länger keine Lust mehr zu haben Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Locust
04.01.2024 15:06

Also neue Musik kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dann eher nochmal irgendwann den ein oder anderen live auftritt, trotz allem

Icon1BernardBernoulli gefällt das
masterofdisaster666
04.01.2024 15:38


AcidX schrieb:
Naja, Brad Wilk hat nur Touren und Live-Spielen ausgeschlossen.
Vielleicht werden sie ja eine Studio-Band, die nur noch Alben macht.

Zitat anzeigen



Weil sie in den letzten 20 Jahren so viele Alben gemacht haben?

Mazuh
04.01.2024 15:38

Finde es klingt eher so, als würde es ne Hintertür offen lassen in Bezug auf Originalbesetzung...

juli666
juli666
04.01.2024 16:12

Wenn der Rubel fehlt sagt auch RAtM nicht nein. Denke nicht, dass da schon alles gegessen ist. Aber Tom tourt ja auch zb Solo

mattkru
mattkru
04.01.2024 18:54·  Bearbeitet


PlugInBaby schrieb:
Auf Alben scheinen die ja auch schon länger keine Lust mehr zu haben Smiley

Zitat anzeigen


Zack hat Alben mit Trent Reznor und DJ Shadow aufgenommen und dann nicht veröffentlicht.
Ich versteh ihn einfach nicht.

Locust
04.01.2024 20:43


juli666 schrieb:
Wenn der Rubel fehlt sagt auch RAtM nicht nein.

Zitat anzeigen



Naja, wenn Geld wirklich so wichtig wäre hätte man schon längst getourt. Man könnte deutlich mehr einnahmen generieren

JackD
JackD
04.01.2024 20:46·  Bearbeitet

Bin mir auch sicher, dass die Festivals für 2024 UNSUMMEN geboten haben. Download, Ring, Werchter hätten sie sicherlich alle gut gebrauchen können und Drölf EUR extra drauf gelegt. Geld ist es sicher nicht, was zur Überzeugung fehlt oder in Zukunft irgendwas bewegen könnte.

zell
01.02.2024 17:52

Tom Morello gibt in Europa ein Festival nach dem anderen bekannt.

Zumindest liegt es nicht an ihm.
Er scheint Spaß am Touren zu haben.

sckofelng
01.02.2024 17:56·  Bearbeitet

Thanks Captain obvious, leg weiter Salz in die Wunde.. es ist mit den letzten Nachrichten doch deutlich geworden und ich nehme es auch nicht übel, trotzdem tut's weh.

TheWizard
01.02.2024 20:38

Vor allem sollen sie es dann halt durchziehen ansonsten wird das Kaschberltheater peinlich! Nicht dass dann in 2 Jahren die 3. "Reunion" kommt.

Gab ja nun genug Gelegenheiten in der Vergangenheit und wer sie nicht gesehen hat oder zu jung ist... Kommt halt vor und ist dann eben so. Geht wohl jedem so dass es Bands gibt mit denen es sich nie ausgegangen ist auch wenn die Mitglieder noch (alle) gesund und munter sind.

zell
23.02.2024 17:38

Tim Commerford zur Zukunft von Rage Against The Machine.
In Tim Commerfords Fall lag dies allerdings nur daran, dass er dem Statement nichts hinzuzufügen hatte. „Ich weiß es nicht. Da mische ich mich nicht ein. Ich bin der Bassist. Ich warte nur darauf, dass mir jemand sagt, was ich tun soll. Brad hat gesagt, was er gesagt hat, aber er ist eine Stufe über mir. Er ist die Nummer drei. Ich bin der unterste Mann am Totempfahl. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Ich bin der Bassist. Die Bassisten sind immer die Letzten, die von so einer Scheiße erfahren“ sagt der Drummer in einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE auf die Frage, ob RATM tatsächlich Geschichte ist.

Icon2ZERO74und anderen gefällt das
ElConne
ElConne
23.02.2024 17:56·  Bearbeitet


zell schrieb:
Tim Commerford zur Zukunft von Rage Against The Machine.
In Tim Commerfords Fall lag dies allerdings nur daran, dass er dem Statement nichts hinzuzufügen hatte. „Ich weiß es nicht. Da mische ich mich nicht ein. Ich bin der Bassist. Ich warte nur darauf, dass mir jemand sagt, was ich tun soll. Brad hat gesagt, was er gesagt hat, aber er ist eine Stufe über mir. Er ist die Nummer drei. Ich bin der unterste Mann am Totempfahl. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Ich bin der Bassist. Die Bassisten sind immer die Letzten, die von so einer Scheiße erfahren“ sagt der Drummer in einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE auf die Frage, ob RATM tatsächlich Geschichte ist.

Zitat anzeigen


"Ich bin der Bassist" sagte der Drummer

Alles klar Smiley

Paju
23.02.2024 18:12


zell schrieb:
Tim Commerford zur Zukunft von Rage Against The Machine.
In Tim Commerfords Fall lag dies allerdings nur daran, dass er dem Statement nichts hinzuzufügen hatte. „Ich weiß es nicht. Da mische ich mich nicht ein. Ich bin der Bassist. Ich warte nur darauf, dass mir jemand sagt, was ich tun soll. Brad hat gesagt, was er gesagt hat, aber er ist eine Stufe über mir. Er ist die Nummer drei. Ich bin der unterste Mann am Totempfahl. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Ich bin der Bassist. Die Bassisten sind immer die Letzten, die von so einer Scheiße erfahren“ sagt der Drummer in einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE auf die Frage, ob RATM tatsächlich Geschichte ist.

Zitat anzeigen


Die Aussage ist ja mal total bescheuert. Smiley

sckofelng
23.02.2024 18:24·  Bearbeitet


zell schrieb:
Tim Commerford zur Zukunft von Rage Against The Machine.
In Tim Commerfords Fall lag dies allerdings nur daran, dass er dem Statement nichts hinzuzufügen hatte. „Ich weiß es nicht. Da mische ich mich nicht ein. Ich bin der Bassist. Ich warte nur darauf, dass mir jemand sagt, was ich tun soll. Brad hat gesagt, was er gesagt hat, aber er ist eine Stufe über mir. Er ist die Nummer drei. Ich bin der unterste Mann am Totempfahl. Das ist alles, was ich dir sagen kann. Ich bin der Bassist. Die Bassisten sind immer die Letzten, die von so einer Scheiße erfahren“ sagt der Drummer in einem Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE auf die Frage, ob RATM tatsächlich Geschichte ist.

Zitat anzeigen


In seinem Fall kann man auch sagen, dass er zurecht ganz unten in dieser Reihenfolge ist.