Rage Against the Machine

Rage Against the Machine Forum: Diskussionen zu Rage Against the Machine

eröffnet von spike am 22.04.2003 20:57 Uhr
647 Kommentare - zuletzt von sckofelng

lcalertmokilokideLuchsBrodelhans-maulwurf-rocktjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

647 Kommentare
« Seite 24 von 26 »
JackD
JackD
13.10.2023 09:29


Locust schrieb:
ist ja nicht ausgeschlossen, dass die 24 in deutschland sind , RaR ist auch möglich. Die Band ist ja eh vollkommen intransparent.
Versuchen muss das DH genauso wie bei SOAD. Es ist ja rein spekulativ auch naheliegend, dass sie gebucht waren.
Ist dann halt trotz ggf. erfolgter bestätigung noch lange nicht klar, dass sie auch kommen…Smiley

Es gibt nicht für alles Andeutungen, siehe ff24.
Aktuell sind natürlich GD und 30STM naheliegend, ist aber auch gut möglich dass beide nicht kommen. 2023 lagen bis auf bei DTH gefühlt auch alle daneben

Zitat anzeigen


FF waren ja auch exklusiv. Wenn eine Band bei mehreren Festivals spielt, sind mehr Leute involviert und somit auch mehr Leute, die Infos leaken können. Das ist schon sehr ruhig.

Aber da die Headzeile beim Download ja nun auch fast komplett geplatzt ist, werden schon einige nervös und gewillt sein.

Meine persönliche Fallhöhe der Erwartungen für den 02.11. ist jedenfalls gerade gestiegen.

Locust
13.10.2023 09:39

Kann sein, muss nicht sein. Die involvierten sind ja zur verschwiegenheit verpflichtet und Gerüchte sind halt Gerüchte.

Download? UK? weiß nicht was du meinst.

Icon1Madpad77 gefällt das
Mambo
13.10.2023 09:50·  Bearbeitet

Es wäre so schön Smiley

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins hier so sehr auf dem schwachen Headmarkt hinweisen und dann RatM, womöglich noch mit Green Day kommen.

ralf321
ralf321
13.10.2023 10:02·  Bearbeitet

Rechne das die nächstes Jahrw as machen zur Präsidentschaftswahl in den USA 2024. Ob davor was hier abfällt muss man dann sehen.
Nach nem Jahr sollte er wieder fit sein nach dem Riß.

Locust
13.10.2023 10:03

Das ich mein Geld auch auf GD statt RATM setzen würde ist klar, aber ausschließen kann man halt diese trotzdem nicht im Endeffekt

marvsidious
13.10.2023 10:06


Mambo schrieb:
Es wäre so schönSmiley

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins hier so sehr auf dem schwachen Headmarkt hinweisen und dann RatM, womöglich noch mit Green Day kommen.

Zitat anzeigen


Vielleicht wollen sie uns nur in die Irre führen Smiley

JackD
JackD
13.10.2023 10:20


marvsidious schrieb:


Mambo schrieb:
Es wäre so schönSmiley

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins hier so sehr auf dem schwachen Headmarkt hinweisen und dann RatM, womöglich noch mit Green Day kommen.

Zitat anzeigen


Vielleicht wollen sie uns nur in die Irre führen Smiley

Zitat anzeigen



Oder sie wissen auch nicht alles? Smiley


Locust schrieb:
Kann sein, muss nicht sein. Die involvierten sind ja zur verschwiegenheit verpflichtet und Gerüchte sind halt Gerüchte.

Download? UK? weiß nicht was du meinst.

Zitat anzeigen



Genau. Download UK. Die hatten Rammstein und Maiden per Insider. Rammstein ist raus und Maiden wird immer unwahrscheinlicher, weil Bruce solo im Sommer in Europa tourt.

Icon1Madpad77 gefällt das
Locust
13.10.2023 10:37·  Bearbeitet


JackD schrieb:


marvsidious schrieb:


Mambo schrieb:
Es wäre so schönSmiley

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins hier so sehr auf dem schwachen Headmarkt hinweisen und dann RatM, womöglich noch mit Green Day kommen.

Zitat anzeigen


Vielleicht wollen sie uns nur in die Irre führen Smiley

Zitat anzeigen



Oder sie wissen auch nicht alles? Smiley


Locust schrieb:
Kann sein, muss nicht sein. Die involvierten sind ja zur verschwiegenheit verpflichtet und Gerüchte sind halt Gerüchte.

Download? UK? weiß nicht was du meinst.

Zitat anzeigen



Genau. Download UK. Die hatten Rammstein und Maiden per Insider. Rammstein ist raus und Maiden wird immer unwahrscheinlicher, weil Bruce solo im Sommer in Europa tourt.

Zitat anzeigen


und genau das ist das “Problem” bzw. der Knackpunkt , es sind eben Gerüchte die Eintreffen KÖNNEN und deren wahrheitsgehalt schwankt.

Deshalb ist im Grunde alles möglich

Icon1Madpad77 gefällt das
Yertle-the-Turtle
13.10.2023 10:54

"Alles möglich" ist kein guter Freund bei den letzten RIP/RAR Line Up Erwartungen, sondern sorgt nur für eine Fallhöhe die wehtut.

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2023 10:58Admin


Locust schrieb:


JackD schrieb:


marvsidious schrieb:


Mambo schrieb:
Es wäre so schönSmiley

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins hier so sehr auf dem schwachen Headmarkt hinweisen und dann RatM, womöglich noch mit Green Day kommen.

Zitat anzeigen


Vielleicht wollen sie uns nur in die Irre führen Smiley

Zitat anzeigen



Oder sie wissen auch nicht alles? Smiley


Locust schrieb:
Kann sein, muss nicht sein. Die involvierten sind ja zur verschwiegenheit verpflichtet und Gerüchte sind halt Gerüchte.

Download? UK? weiß nicht was du meinst.

Zitat anzeigen



Genau. Download UK. Die hatten Rammstein und Maiden per Insider. Rammstein ist raus und Maiden wird immer unwahrscheinlicher, weil Bruce solo im Sommer in Europa tourt.

Zitat anzeigen


und genau das ist das “Problem” bzw. der Knackpunkt , es sind eben Gerüchte die Eintreffen KÖNNEN und deren wahrheitsgehalt schwankt.

Deshalb ist im Grunde alles möglich

Zitat anzeigen


zu mal das gerücht anhand von einen gastaufrritt von zack zu stande kam.

wer hat z.b. alles beim dem teaser von lp als ersten direkt schon an comeback gedacht? Smiley

Locust
13.10.2023 11:23

Das spiegelt nicht meine Erwartungen wieder. Nur ne nüchterne Einschätzung.

Wenn alle 3 Heads für mich nichts sind aber ich täglich ein gutes Programm habe ist das für mich ok. Für die Verkaufszahlen von DH eher nicht und darauf bezog sich meine Einschätzung.

Ich war 23 nur am ff Tag an der Center und hatte trotzdem ein super Wochenende und viel neues gesehen. Zudem hatte ich genug Platz auf dem Gelände.

Aber ich tick da auch etwas anders.

JackD
JackD
05.11.2023 21:08·  Bearbeitet

Die Rede von Tom Morello zur RRHoF Induction klingt leider eher wie ein Epilog…

I am deeply grateful for the musical chemistry I've had the good fortune to share with Brad Wilk, Tom Commerford, and Zach de la Rocha. Like most bands, we have differing perspectives on a lot of things, including being inducted into the Rock Hall.

(…)

Rage is not here, but you are. The job we set out to do is not over. Now you are the ones that must testify. If you've got a boss, join a union. If you're a student, start an underground paper. If you're an anarchist for a brick, if you're a soldier or a cop, follow your conscience, not your orders. If you're bummed out, you didn't get to see Rage Against the Machine, then form your own band and let's hear what you have to say. If you're a human being, stand up for your planet before it's too late.


www.revolvermag.com

Icon1CoolProphet gefällt das
attila80
05.11.2023 21:44

Ach, die Kohle wird es schon richten- früher oder später

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
CoolProphet
05.11.2023 23:02

Würde mich auch sehr wundern wenn die nicht mehr auftreten sollten. Halt so SOAD mäßig. Damals nach nicht mal 10 Jahren schon die Reunion war ja auch eher eine längere Pause rückblickend.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
ralf321
ralf321
06.11.2023 07:42

Ach die Jungs sind sich doch seit Jahrzehnten Uneins. Sonst würden sie auch neues Material machen. enk live kommt schon was. evtl. wegen Wahl sogar früher wie man denkt.

Locust
06.11.2023 07:57

Ist halt nur die frage ob sie es dann nicht auf USA begrenzen. Ihr letzter auftritt in Europa war 2010 wenn ich mich nicht täusche

mattkru
mattkru
06.11.2023 08:24·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:
Ach die Jungs sind sich doch seit Jahrzehnten Uneins. Sonst würden sie auch neues Material machen. enk live kommt schon was. evtl. wegen Wahl sogar früher wie man denkt.

Zitat anzeigen


Wenn sich die jeweiligen ‘wir-haben-weiterhin-Bock’-Anteile von RATM und SOAD zusammenschließen, ergibt das vielleicht eine halbwegs funktionierende Band.

Icon4masterofdisaster666und anderen gefällt das
kesorm
06.11.2023 08:27


mattkru schrieb:


ralf321 schrieb:
Ach die Jungs sind sich doch seit Jahrzehnten Uneins. Sonst würden sie auch neues Material machen. enk live kommt schon was. evtl. wegen Wahl sogar früher wie man denkt.

Zitat anzeigen


Wenn sich die jeweiligen ‘wir-haben-weiterhin-Bock’-Anteile von RATM und SOAD zusammenschließen, ergibt das vielleicht eine halbwegs funktionierende Band.

Zitat anzeigen


Alle Instrumente doppelt, aber dafür kein Sänger? Smiley

mattkru
mattkru
06.11.2023 08:33


kesorm schrieb:


mattkru schrieb:


ralf321 schrieb:
Ach die Jungs sind sich doch seit Jahrzehnten Uneins. Sonst würden sie auch neues Material machen. enk live kommt schon was. evtl. wegen Wahl sogar früher wie man denkt.

Zitat anzeigen


Wenn sich die jeweiligen ‘wir-haben-weiterhin-Bock’-Anteile von RATM und SOAD zusammenschließen, ergibt das vielleicht eine halbwegs funktionierende Band.

Zitat anzeigen


Alle Instrumente doppelt, aber dafür kein Sänger? Smiley

Zitat anzeigen


Dann machen sie eine Crossover/Nu Metal Jamband und zur Not lässt Tom Morello einfach seine Gitarre singen.

nima
04.01.2024 01:08AdminSupporter

I know a lot of people are waiting for us to announce new tour dates for all the canceled RATM shows. I don’t want to string people or myself along any further.
So while there has been some communication that this may be happening in the future… I want to let you know that RATM (Tim, Zack, Tom and I) will not be touring or playing live again.
I’m sorry for those of you who have been waiting for this to happen. I really wish it was…


Quelle: Brad Wilk auf Insta