Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 59 von 65 »
MrElke
15.05.2015 19:45

Ich Fands eher angenehm.
Komplett aufs Motiv konzentriert , hab ich Während dem stechen gar nicht viele merkt eigt.

Bei mir war es Knöchel und Oberschenkel, also keine allzu schweren stellen.

Ghost-Biker
15.05.2015 20:00

Im Grunde kannst du ja jede Körperstelle tattoowieren an die du mit beiden Händen gleichzeitig dran kommst.
Ich habe bei mir Schienbeine, Knie, teilweise Oberschenkel und Bauch gestochen.

...Ist aber noch bissl Platz für weitere Bilder... 😀

getalife
15.05.2015 22:00

Fußrücken ist ganz und gar nicht okay Vom herankommen vielleicht, aber vom Schmerz her das aller aller aaallerschlimmste.. da fand ich Ellbogen und Handrücken sogar echt easy gegen

Kaan
Kaan
15.05.2015 22:47AdminSupporter

Es ging mir ja auch nur um die Erreichbarkeit der Stellen ohne sich groß verrenken zu müssen. Alles was oberhalb der Gürtellinie liegt (und jenseits der Körpervorderseite) stelle ich mir zunehmend schwierig vor. Bauch geht vielleicht noch von den Händen her, aber ein frontaler Blick ist da ja nicht mehr möglich. Dementsprechend schwierig stelle ich mir das dann eben vor.

getalife
29.05.2015 22:45

ich bin erst am 21.11 wieder dran dafür werden unterarm und hand und finger direkt in einem gemacht. 8 stunden session auf einer convention - das wird geil. nicht.

getalife
02.09.2015 20:23

da ich es natürlich nicht bis november aushalten konnte hab ich mir heute was aus dem to die for in leverkusen abgeholt. kann den laden nur empfehlen, echt liebe menschen dort!
ist kein gedenktattoo, sondern ne widmung. omi wirds morgen zu sehen bekommen.

hat 1 stunde und ca 30-40 minuten gedauert, schmerztechnisch in ordnung, zum schluss hin wurds zwiebelig und die schwellung ist gerade echt nervig.

mimimi

Nightmare119
Nightmare119
02.09.2015 20:41

Wenn der Thread schon oben ist, 30.09. hab ich meinen nächsten Termin. Linkes Schulterblatt

MrElke
02.09.2015 21:53


getalife schrieb:
da ich es natürlich nicht bis november aushalten konnte hab ich mir heute was aus dem to die for in leverkusen abgeholt. kann den laden nur empfehlen, echt liebe menschen dort!
ist kein gedenktattoo, sondern ne widmung. omi wirds morgen zu sehen bekommen.

hat 1 stunde und ca 30-40 minuten gedauert, schmerztechnisch in ordnung, zum schluss hin wurds zwiebelig und die schwellung ist gerade echt nervig. mimimi


Zitat anzeigen



Nette Leute machen nicht gleich ein gutes tattoo, solltest du wissen

So fangen schlechte Empfehlungen an;P

(Auf die Aussage bezogen )

Schöne Tattoo Idee , auch wenn mir die Aufführung nicht ganz zu sagt , aber wir sind in keinen tattoo Forum


Denke aber da macht gerade viel die Bildqualität



getalife
02.09.2015 21:55

na, dass das nicht der ausschlaggebende grund ist, ein studio zu besuchen, sollte eigentlich jedem klar sein. (: und wer traditional mag, wird sicherlich nicht in jedes studio gehen, sondern gewissenhaft ne auswahl treffen.
und wer sich nicht informiert, sondern einfach zu irgendeinem stümper geht, ist mmn selber schuld^^

MrElke
02.09.2015 21:58

Ne nicht nur selber schuld sondern teils auch unerfahren oder schlecht beraten .
Was Leider allgemein bei tattoos zu oft passiert.

Edit/

Hm. Nicht böse nehmen aber , der Laden ist auch nicht mehr als mittlerer Durchschnitt was Google so ausspuckt meiner Meinung nach.

Nightmare119
Nightmare119
30.09.2015 09:29

Dieses Mal dann bitte keine 7 Stunden am Stück

Werden eh zwei Sitzungen.

SaThan
30.09.2015 12:00

Wo ich den Thread hier gerade sehe... Ich rücke meinem ersten Tattoo auch endlich näher. Demnächst wird sich mal ein weiteres empfohlenes Studio angeschaut

KleineJule
30.09.2015 12:05

Ich weiß immerhin was es werden soll aber irgendwie kommt immer was dazwischen wenn ich anfange zu sparen

roxar
roxar
30.09.2015 12:11


SaThan schrieb:
Wo ich den Thread hier gerade sehe... Ich rücke meinem ersten Tattoo auch endlich näher. Demnächst wird sich mal ein weiteres empfohlenes Studio angeschaut

Zitat anzeigen


Du gehst also auch unter die Kriminellen?

Nightmare119
Nightmare119
30.09.2015 22:48

Seit 9 unterwegs, jetzt zuhause. Körperliches Ende: check. Bild folgt morgen

tattoofrei
30.09.2015 23:02

Einfach nur ekelhaft dieser Thread!
Wie man nur stolz darauf sein kann, asozial und kriminell zu sein...





Schreibt euch nicht ab, lasst euch lasern!
Nur so wird die Welt wieder ein friedlicher Ort ohne Hunger, Krieg und Privatfernsehen.


E: Na, na! Keine Fäkalbilder hier.

Nachricht geändert von Kaan am 01.10.2015 11:34 Uhr

Anzeige
Anzeige