Iron Maiden

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu Iron Maiden

eröffnet von svenf am 02.11.2006 18:26 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von AcidX

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
junior88
27.01.2009 15:03

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
Sobald die Bestätigung fürs Download kommt wirds auch auf der Ring-HP stehen.
HR

naja, `07 waren sie ja auch nicht am ring, von daher, abwarten!

aber wie gesagt, rechne nicht merh mit denen Smiley

T0mmy
22.02.2009 12:34

ich behaupte mal bei der nächsten bestätigungswelle werden sie als headliner genannt Smiley

buether
22.02.2009 12:36

Zitat:
HR


T0mmy schrieb:
ich behaupte mal bei der nächsten bestätigungswelle werden sie als headliner genannt Smiley
HR

behaupten kann man viel, aber die wollten noch nen neues Album aufnhemen in diesem Jahr, deswegen ist es eher unwahrscheinlich.

System91
22.02.2009 12:37

waren für ihre verhältnisse lang nicht mehr bei rock am ring. Ich wart schon seid 07 sehensüchtig auf sie !!![addsig]

alex-der-grosse
22.02.2009 13:25

2005 haben sie fear of the dark nicht gespielt, macht aber nichts,war trotzdem sehr sehr geil

junior88
09.03.2009 18:40

Unruhen bei Iron Maiden Konzert in Kolumbien – 111 Fans inhaftiert

Das Iron Maiden Konzert am 07. März in Bogotá, Kolumbien, sorgte auf den Straßen vor der Halle für Unruhen und Vandalismus. 111 Menschen wurden festgenommen.

Nach offiziellen Angaben bleiben 37 Männer und drei Frauen unter Arrest, nachdem 111 festgenommen wurden. Vorausgegangen waren Unruhen und Vandalismus auf den Straßen vor der Halle, in der Iron Maiden am 07. März in Bogotá, Kolumbien ein Konzert gaben.

Die Inhaftierten hatten versucht, in das restlos ausverkaufte Konzert zu gelangen, kletterten über die Absperrungen ins VIP-Areal und kamen so knapp 30 Meter nah an die Bühne.

Anschließend zerstörten einige Fans Ampeln und Straßenschilder und lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei. „Für die Kosten des Vandalismus werden sie nun selber aufkommen müssen,“ erklärte ein Polizeisprecher nach den zahlreichen Festnahmen.

Mittlerweile werden Polizeieinsätze und Festnahmen fast schon zur traurigen Tradition in Kolumbien, denn ein Jahr zuvor – im Februar 2008 – hatte es in Bogota bereits Ärger, Ausschreitungen und Festnahmen bei einem Iron Maiden Konzert gegeben.

liegt wohl am magel der events in kolumbien, wenn mal ein "großer" act vorbeischaut, wollen bestimmt alle dabei sein Smiley

ZeRoX
09.03.2009 19:14

Habs eben auch im Fernseh gesehn, schon übel was da abgeht.
Maiden ist aber auch ne geile band Smiley Zum Glück hab ich se schon 4 mal gesehn bisher Smiley

masterofdisaster666
09.03.2009 19:48

am Ring kann das ja nicht passieren, da der Ring dieses Mal nicht ausverkauft ist Smiley[addsig]

Erthos
09.03.2009 20:00

ich kann mir schon vorstellen dass sich der komplette ring um die besten plätze bei placebo kloppen wird ^^

katha666
09.03.2009 21:02

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich kann mir schon vorstellen dass sich der komplette ring um die besten plätze bei placebo kloppen wird ^^
HR
Smiley

junior88
18.03.2009 21:11

Zitat:
HR


Video mit Bruce Dickinson: Iron Maiden Film FLIGHT 666 feiert Premiere

In Rio de Janeiro hat der Iron Maiden Film FLIGHT 666 Premiere gefeiert. Anschließend eröffnete Sänger Bruce Dickinson persönliche die Frage-Antwort-Runde vor Fans.

Viele Iron Maiden Fans warten sehnsüchtig auf die Dokumentation FLIGHT 666, die einen ungewohnt ausgedehnten Blick hinter die Kulissen der britischen Metal-Legende wirft. Der Film entstand während der unglaublich erfolgreichen SOMEWHERE BACK IN TIME Tour.

In Rio de Janeiro, Brasilien, feierte der Film jetzt Premiere. Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson selber eröffnete anschließend im Kinosaal die Frage-Antwort-Runde vor 400 Fans und 200 Medienvertretern und äußerte sich dabei gleich noch über die Arbeit an diesem Film.

Ein internationaler „Iron Maiden Tag“ ist ebenfalls geplant. Am 21. April soll demnach in diversen digitalen Kinos weltweit gleichzeitig FLIGHT 666 gezeigt werden.

Hier aber erstmal die Ansprache des Sängers: Klick!
HR

Smiley Smiley

masterofdisaster666
18.03.2009 21:15

und nachdem sie am Ring dieses Jahr aufgetreten sind wir der Film da auch über die Leinwände gezeigt... sozusagen als LNS Smiley

Michel666
18.03.2009 21:56

Also wenn Maiden tatsächlich kommen sollte, wovon ich leider nicht ausgeheSmiley muss ich mir doch noch ne Karte besorgen. Wacken letztes Jahr war einfach geil, eines der Besten die ich von Maiden gesehen hab und ich hab se schon oft gesehn.6 MAL bis jetzt, quasi seit 2003 jedes jahr.[addsig]

katha666
19.03.2009 07:22

Zitat:
HR


Michel666 schrieb:
Also wenn Maiden tatsächlich kommen sollte, wovon ich leider nicht ausgeheSmiley muss ich mir doch noch ne Karte besorgen. Wacken letztes Jahr war einfach geil, eines der Besten die ich von Maiden gesehen hab und ich hab se schon oft gesehn.6 MAL bis jetzt, quasi seit 2003 jedes jahr.
HR
dito
obwohl, somewher e back in time in basel war fast noch besser da man sich dort noch bewegen konnte und problemlos nach vorne kam. bei wacken bin ich mitten im ABSOLUTEN chaos gestanden

Bulli1992
21.03.2009 10:53

wäre zwar traumhaft, aber soweit ich weiß wollen die im Sommer gar keine Europa Konzerte geben

ZeRoX
21.03.2009 11:43

hey un auserdem müssen se noch ins studio wegen neueme album das angekündigt ist.

Bulli1992
21.03.2009 13:56

Zitat:
HR


buether schrieb:
iron maiden live @ RaR 2010 Smiley
HR

dann hätt ich mein Ticket ne Sekunde nach der Bestätigung gekauft ^^

ZeRoX
21.03.2009 15:02

Ohne witz ich lieb maiden über alles aber ich muss immern och dran denken als sie 2003 gesagt haben das des die letzte weltournee, also dance of death tour, sein wird. Seither hab ich se noch 4 mal gesehn Smiley

junior88
23.03.2009 20:25

Zitat:
HR


ZeRoX schrieb:
Ohne witz ich lieb maiden über alles aber ich muss immern och dran denken als sie 2003 gesagt haben das des die letzte weltournee, also dance of death tour, sein wird. Seither hab ich se noch 4 mal gesehn Smiley
HR

na das passt ja:
Zitat:
HR

Schluss nach 15 Alben? Iron Maiden wollen lieber weitermachen

Iron Maiden Bassist Steve Harris meinte 2008 noch, nach 15 Alben sei Schluss. Das wäre nach dem nächsten Werk. Gitarrist Adrian Smith dementiert jetzt und äußert ganz andere Pläne für die Zukunft.

2008 erklärte Iron Maiden Bassist Steve Harris noch, es sei eigentlich immer der Plan gewesen, nach 15 Alben die Akte Iron Maiden zu schließen. Das noch aktuelle Album A MATTER OF LIFE AND DEATH (2006) ist allerdings schon Album Nr. 14. Kein Grund zur Sorge, meint jetzt Gitarrist Adrian Smith.

"Wir sind Musiker und wir schreiben Musik. Wir werden weiter machen. Es gibt zum Glück ein großes Publikum, das gespannt auf das ist, was wir als nächstes machen werden. Das gibt es leider nur selten – wir sind also in einer glücklichen Situation."

Der Iron Maiden Gitarrist denkt momentan täglich über das nächste Album nach, das er am liebsten sofort in Angriff nehmen würde. Da die Engländer nämlich gerne live aufnehmen, wäre es ideal, direkt nach der aktuellen Tour ins Studio zu gehen. Noch sind sie schließlich bestens aufeinander eingestimmt.

Da Iron Maiden aber nie Songs auf Halde behalten, muss das Songwriting bei Null starten. Album Nr. 15 wird also noch etwas auf sich warten lassen. Immerhin gibt es in der Zwischenzeit ja noch den FLIGHT 666 Film, der mittlerweile schon Premiere feiern durfte.
HR
MetalHammer news der Woche

ZeRoX
23.03.2009 21:51

Oh well, whererver, wherever you are
Iron Maiden, gonna get you, no matter how far