Iron Maiden

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu Iron Maiden

eröffnet von svenf am 02.11.2006 18:26 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von AcidX

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
masterofdisaster666
05.11.2006 15:54

ich bin auch dafür! Metallica Freitag, Maiden Samstag, und sonntag... äh... egal...

das wären meine traumheadliner!

masterofdisaster666
05.11.2006 15:55

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:
Sehr geil natürlichm, obwohl mir die posershow ein bisschen auf den Sack geht.

Hab mich derbst geärgert, dass ich 05 nicht die old-school show (nur Lieder von den ersten 3 Alben) gesehen hab...war aber einfach ätzend voll vorne.

Immer her damit!

Greets
Schepp himself
HR

Smiley die ersten 4 alben waren es

Steifi
10.12.2006 18:28

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
naja ich glaub eher dran als an die bands aus der GK aber naja hier zählen ja nicht fakte das weiß man ja bereits. dann werd ich mal wieder länger nicht hier online gehen mir ist das zu kindisch hier. und es gibt noch ein leben außerhalb des internets
HR

ja ich finds auch immer kindisch wie sich die leute hier unbegründet aufregen und deine hochgeschätzte meinung nicht respektieren.[addsig]

spike
10.12.2006 18:40

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
naja ich glaub eher dran als an die bands aus der GK aber naja hier zählen ja nicht fakte das weiß man ja bereits. dann werd ich mal wieder länger nicht hier online gehen mir ist das zu kindisch hier. und es gibt noch ein leben außerhalb des internets
HR

wenn du mir fakten in form einer tour präsentierst, ist das was anderes Smiley


sebast-freies ringrocker? Smiley
was soll das sein? eine art hungerstreik? Smiley

theusedmoni
10.12.2006 18:43

@ steife liest sich sehr 2deutig Smiley

für alle mal zu erinnerungen:

Zitat:
HR

Für das Jahr 2008 ist eine große Festival-Welttournee geplant, die laut der bisherigen Planung auf dem "Powerslave"-Set aus dem Jahre 1984 basieren soll. Es werden hauptsächlich Songs der Alben Powerslave bis No Prayer for the Dying gespielt. Dieses Konzept war bei einer vorangegangenen Tour, auf der Songs der ersten vier Alben gespielt wurden, sehr erfolgreich. Der Bühnenaufbau wird sich an genanntem Set aus den 80er Jahren orientieren, das, entsprechend den geänderten Erfordernissen, nochmals vergrößert werden wird.
HR

seite 1 der rr-gk-sammelfred oder so Smiley

[edit] @ spike, dennoch haben wir dank sebast 1-2 bands gehabt die stimmten, ok danach folgten 20 bands die mehr als unnsinnig waren Smiley Smiley

Droogandleader
10.12.2006 20:18

Bruce hat es in Dortmund angekündigt das Maiden im Sommer 2007 nach Deutschland zurückkommen werden - da hat Sebast schon Recht.

Und wenn Bruce das sagt dann stimmt das schon Smiley

Im Vorfeld des Konzertes hat es wohl Gespräche gegeben - sowas in der Art hat er jedenfalls angedeutet.

Ich kann mir gut vorstellen das die Early Days II Tour vorverlegt wird. Ob Ring oder nicht - wir werdens sehen - aber bestimmt Iron Maiden@GER 07 Smiley

Deekayone
10.12.2006 20:31

Ich bin zwar gerade betrunken aber irgend etwas kommt mir doch sehr spanisch vor ...
hat spike nich leztens noch sebast in irgend einem fred in schutz genommen? Smiley[addsig]

Punk1
11.12.2006 08:45

vermutlich werden Iron Maiden beim Monsters Of Rock in Milton Keynes spielen. Das ist parallel zum Ring...

nichtsdestotrotz glaub ich nicht, das sie an den Ring kommen werden.

Buendel
Buendel
11.12.2006 12:53

Ich muß sagen ich wäre dagegen . Seid 11 Jahren fahre ich nun zum Ring ( mit ausnahme 96' ) , und man muß sich auch mal was anderes einfallen lassen als im durchschnitt alle 3 Jahre die gleichen Bands zu presentieren . ( Toten Hosen 96' / 00' / 04' / 05' , Metallica 99' / 03' / 06' , Korn 00' / 04' / 06' , Bad Religion 3x , uva. ).
Natürlich mag auch ich diese alle gerne sehen , und ich würde sie mir auch wieder angucken , aber es sollte doch mal wieder was anderes sein . Jetzt wieder Maiden ( dann auch schon das 3x ) , dazu womöglich wieder In Flames , BFMV ,
Korn , Papa Roach und 3 Doors Down - dann wirds langsam langweilig .
Aber ich würde auch alleine wegen der Party's auf den Campingplätzen schon hinfahren Smiley

.....und , das ist alles nur eine Meinung.....

Gerry
11.12.2006 13:18

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja... wenns spaß macht. dann wären sie in den letzten 5 jahren dreimal da gewesen.
HR


ich wiederhole mich. wäre doof wenn sie nochmal kommen. daher brauch ich sie nicht.

Honk850
Honk850
11.12.2006 13:27Supporter

Der 2003er Auftritt war einer der Besten, die ich bisher am Ring gesehen habe. 2005 fand ich die Setlist nicht so prickelnd. Aber grundsätzlich muß ich Buendel zustimmen. Ich war jetzt 6 mal in Folge am Ring, und würde gerne mal wieder mehr Bands sehen, die ich dort nicht schonmal gesehen habe. Deshalb würde ich Aerosmith, Pearl Jam oder Genesis als Head sehr begrüßen.
Naja, und wenns dann doch nochmal Maiden wird, solls mir auch recht sein!

svenf
11.12.2006 13:35

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Grundsätzlich muß ich Buendel zustimmen. Ich war jetzt 6 mal in Folge am Ring, und würde gerne mal wieder mehr Bands sehen, die ich dort nicht schonmal gesehen habe. Deshalb würde ich Aerosmith, Pearl Jam oder Genesis als Head sehr begrüßen.
Naja, und wenns dann doch nochmal Maiden wird, solls mir auch recht sein!
HR

Dito, außer Aerosmith und Genesis, daraus mache ich mal AC/DC und Coldplay! Smiley[addsig]

Deekayone
11.12.2006 13:40

Öh also ich hätte schon gerne Aerosmith ...
Dafür muss ich nich unbedingt Pearl Jam haben.[addsig]

Schepphimself
11.12.2006 15:53

Auch wenn ich ein ziemlicher Fan von den Männern bin, können auch noch ein paar Jährchen warten (nur nicht allzu lange bitte!)

Greets
Schepp himself

P.S. Leider hab ich mir 05 nicht getan, fand die Setlist ja wohl Oberhammer!

Honk850
Honk850
11.12.2006 16:22Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
2005 fand ich die Setlist nicht so prickelnd.
HR

Zitat:
HR

Schepphimself schrieb:
Leider hab ich mir 05 nicht getan, fand die Setlist ja wohl Oberhammer!
HR


ich tippe mal drauf, dass Du ein bisl älter bist, als ich, oder?! Smiley

Smiley

spike
11.12.2006 16:56

Zitat:
HR


Sebast schrieb:

nein wollte damit nur sagen dass ich mir das nicht reinzieh jetzt auf jede dumme bemerkung die gegen meine person ist zu antworten. wenn die leute zeit haben 4 stunden am tag auf dieser seite zu verbringen. bitteschön. ich nicht. und deswegen meinte ich das. war auch nichts gegen dich david
HR


achso...
na dann ist ja alles ok.
bzw. ist auch jedem selbst überlassen.

svenf
11.12.2006 17:35

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich tippe mal drauf, dass Du ein bisl älter bist, als ich, oder?! Smiley

Smiley
HR

Das kanns nicht sein. Hätten die genau die Setlist auf dieser Tour gespielt hätte ich vllt wirklich das viele Geld ausgegeben. Die Early Days Setlist ist sooo genial! 2005 war echt mal ganz großes Kino! Smiley[addsig]

DerHacki
11.12.2006 17:42

Fand die Setlist gerade wegen der alten Sachen so genial!
Das war der Wahnsinn!

Tommo
12.12.2006 11:54

jungs ich habe am we ne absolute pleite erlebt bezüglich iron maiden.
Aber nicht wegen der band selber sondern wegen mir.
Wir sind am freitag 350km nach dortmund gebrettert, standen haben 5 std fahrt wegen stau gehabt. als wir dann angekommen sind war ich dann mittlerweile so knülle dass ich vom konzert nur die hälfte mitbekommen habe. Die geile Bühnenshow hab ich komplett verpennt.
könnt mir selber in de arsch treten dass ich mich vorher so weggemacht hab.
aber maiden ist und bleibt kult...

Droogandleader
19.12.2006 18:28

nächsten Sommer hast du wohl nochmal die gelegenheit Smiley

Bruce wird langsam konkreter :

According to Bruce himself at the Newcastle gig on Sunday, Maiden plan to "take 150,000 fans to a muddy field in the middle of England" next year. I didn't hear him say where but Donnington is the obvious choice but whether it would be part of the Download festival or not remains to be seen. Bruce did seem to imply that it would be a Maiden gig and not part of another festival.

Droogandleader
22.12.2006 10:32

Iron Maiden has been confirmed as the first headliner of the Desert Rock 2007 festival, set to take place March 9-10, 2007 at the Dubai Country Club in Dubai, United Arab Emirates. Also newly added to the bill is Lauren Harris, daughter of Steve Harris. The festival billing is shaping up as follows:

March 9, 2007:

Iron Maiden, The Prodigy, Stone Sour, Mastodon, In Flames, Children of Bodom, Lauren Harris, Junkyard Groove (Winners of the Battle to Desert Rock)

March 10, 2007:

Incubus, Prime Circle

More bands for the second day will be announced soon.

LOL Eddie goes Dubai Smiley

Punk1
23.12.2006 10:15

1. bestätigtes Festival für 2007

Iron Maiden Headliner beim Desert Rock in Dubai (09.-10.März 2007)


Vielleicht wirds ja doch noch was ??