Andre Lieberberg Interview bei Einslive

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kaan am 14.06.2006 10:40 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Goauld

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
martinzinnecker
17.08.2006 00:36

Zitat:
HR


nort schrieb:
ich glaub der würd zu fuss nach australien gehen um die zu buchen. wär der ring noch schneller ausverkauft, weil dann würden die ganzen alten die mit uns immer da sind sich auch mal ne karte holen.
HR

Du hast dein AC/DC vergessen...

AC/DC

nort
17.08.2006 00:39

ACDC

was lief da eigentlich die sendung über für langweilige und schlechte musik?

martinzinnecker
17.08.2006 00:40

Zitat:
HR


nort schrieb:
ACDC

was lief da eigentlich die sendung über für langweilige und schlechte musik?
HR

1. Das hat bestimmt der Herr Lieberberg ausgesucht Smiley
2. Das AC/DC gehört ans Ende und
3. AC/DC Smiley

Teceo
17.08.2006 00:41

Die ging doch ausnahmsweise. Besser als das Gedudel was sonst meistens bei Eins Live läuft.

Teceo
17.08.2006 00:43

U.A. Razorlights. Die hat Andre am Ende auch noch abgefeiert. Also evtl. auch ein Kanidat für 07 Smiley

martinzinnecker
17.08.2006 00:49

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Vergessen.

Linkin Park
HR


AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!!!
Wir brauchen einen neuen Admin!!!! SOFORT!!!

AC/DC

martinzinnecker
17.08.2006 00:56

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Verdammt! Wo ist dein AC/DC???

Sido
HR

Smiley
[/quote]

Admins haben hier zu viel Macht oder es sind einfach die falschen Admins die ihre Macht missbrauchen Smiley

thechemist
17.08.2006 00:57

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Vergessen.

Linkin Park
HR

ich mach jetzt unbeliebt aber:

Linkin Park SmileySmiley

Teceo
17.08.2006 00:58

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Verdammt! Wo ist dein AC/DC???

Sido
HR

Smiley
[/quote]

Admins haben hier zu viel Macht oder es sind einfach die falschen Admins die ihre Macht missbrauchen Smiley
[/quote]

Smiley

Smiley

Junior
17.08.2006 01:09

Hmm... wenn ich mir diese Iron Maiden Sache ansehe, dann ist es doch völllig offensichtlich und mit Sicherheit der einzig logische Schluss (hier setz ich besser mal ein Smiley ), dass nächstes Jahr KISS Headliner werden.
Für 2005 waren sie im Gespräch und wurden dann hinterher als "an der zielgruppe vorbei" abgetan, und so sah es bei Maiden 2003 ja auch aus.

Also ist es doch sonnenklar, dass KISS nächstes Jahr kommen! Smiley

Kassierer


"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move." Douglas Adams (1952 - 2001)

Teceo
17.08.2006 01:12

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hmm... wenn ich mir diese Iron Maiden Sache ansehe, dann ist es doch völllig offensichtlich und mit Sicherheit der einzig logische Schluss (hier setz ich besser mal ein Smiley ), dass nächstes Jahr KISS Headliner werden.
Für 2005 waren sie im Gespräch und wurden dann hinterher als "an der zielgruppe vorbei" abgetan, und so sah es bei Maiden 2003 ja auch aus.

Also ist es doch sonnenklar, dass KISS nächstes Jahr kommen! Smiley

Kassierer


"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move." Douglas Adams (1952 - 2001)
HR

Ne, dass lag nicht an der Zielgruppe. KISS waren einfach nicht verfügbar.

Junior
17.08.2006 01:14

Hmm... ich mein hier gelesen zu haben, dass MLK damals gesagt hätte. dass KISS (angeblich) niemals zur Debatte standen, weil sie an der Zielgruppe vorbeigehen.
Aber ich kann mich täuschen (was allerdings dann meine schöne (nur bedingt ernstgemeinte Smiley ) Theorie kaputt machen würde).[addsig]

Teceo
17.08.2006 01:19

"Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen."

Das war damals die offiziele Meldung von MLK.
Audioslave sind zum Hurricane/Southside gegangen, KISS waren nicht verfügbar und alle anderen haben am Ring gespielt. Andre meinte auch im Lauschangriff, dass er nix mehr off. ankündigen will, was nicht sicher ist.

martinzinnecker
17.08.2006 01:22

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
"Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen."
HR

Ich weiß nicht was ihr habt, die wichtigste Band von den genannten war doch da! SLAAAAYER!!! Smiley


AC/DC

Junior
17.08.2006 01:22

Ja genau, das wurd kurz nach RAR 04 gesagt wenn ich das richtig im Kopf hab.

Aber war nicht hier im Forum später riesiger Ärger und ne Menge Diskussionen, weil MLK später irgendwann meinte, dass KISS niemals zur Debatte standen?
Oder vertue ich mich da jetzt völlig?

-edit- Hmm zumindest im Kiss-Fred aus der Gerüchteküche steht davon tatsächlich nichts...
Also schein ich mich wirklich zu täuschen.

Hubinen
17.08.2006 01:25

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Andre meinte auch im Lauschangriff, dass er nix mehr off. ankündigen will, was nicht sicher ist.
HR

dann dürften limp bizkit ja nur noch als ü-head gebucht werden Smiley Smiley



Smashing Pumpkins


Teceo
17.08.2006 01:26

Nein, dass kamm im Dezember 04 mit dem ersten Schwung Bands.

Zitat:
HR


20 Jahre Rock am Ring
Legendäre Festivals mit R.E.M.,
Iron Maiden und Green Day
Open Air Events vom 3. – 5. Juni 2005

Was haben U2, Pearl Jam, Bon Jovi, Metallica, Die Toten Hosen, Herbert Grönemeyer und die Red Hot Chili Peppers gemeinsam? Die Superstars des Rock geben sich seit zwei Jahrzehnten beim populärsten deutschen Open Air Festival ein Stelldichein.

Rock am Ring und der Parallelevent Rock im Park bieten beim 20jährigen Jubiläum des legendären Festivals am ersten Juni-Wochenende mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day und Incubus vier absolute Protagonisten unterschiedlicher Rock-Genres. Vom 3. – 5. Juni wird auf drei Bühnen erneut ein Programm der Superlative präsentiert, für das bereits weitere Hochkaräter der modernen Musikszene wie The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot exklusiv bestätigt sind.

Mit weiteren Topacts wie Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer stehen die Organisatoren in aussichtsreichen Verhandlungen. Insgesamt werden bei Rock am Ring und Rock im Park jeweils bis zu 85 Bands an drei Festivaltagen agieren. Der Eintrittspreis bleibt auf demselben Niveau wie im Vorjahr. Tickets sind ab sofort bei allen CTS-Vorverkaufstellen unter der Tickethotline 01805-570000 (0,12 Euro/Min.) erhältlich.
HR

martinzinnecker
17.08.2006 01:27

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Ja genau, das wurd kurz nach RAR 04 gesagt wenn ich das richtig im Kopf hab.

Aber war nicht hier im Forum später riesiger Ärger und ne Menge Diskussionen, weil MLK später irgendwann meinte, dass KISS niemals zur Debatte standen?
Oder vertue ich mich da jetzt völlig?
HR

Das war glaub ich nicht kurz vorher sondern recht früh im Jahr und dass KISS nie zur Debatte standen haben sie nie gesagt, wäre ja auch recht bescheuert gewesen, oder nicht? Smiley
Es ist nicht clever Verhandlungen mit Bands bekannt zu geben, sowas kann nur schief gehen. Sollte die jeweilige Band kommen sagt jeder: Super, dass habt ihr ja auch schon gesagt, sollte sie aber nicht kommen ist das Geschrei groß, war ja auch hier so und ist auch verständlich, deshalb ist auch verständlich, dass man sowas nicht mehr macht...

Elli
17.08.2006 09:43

Zitat:
HR


nort schrieb:
so mal paar infos von der sendung, die sehr interessant war.

Es wird in den nächsten Monaten nach Amiland und England fliegen und gucken welche Bands buchbar sind. Wenn die Smashing Pumpkins Reunion kommt, möchte er sie als Headliner haben.
HR

SmileySmileySmileySmiley

Die Pumpkins werden Headliner 2007!!!

SmileySmileySmileySmiley


Smashing Pumpkins[addsig]

Honk850
Honk850
17.08.2006 12:16Supporter

hat einer von Euch ne Ahnung, ob die Sendung wiederholt wird, oder im Netz steht?! Ich bin leider gestern abend Smiley


AC/DC


[addsig]

Anzeige
Anzeige