Andre Lieberberg Interview bei Einslive

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kaan am 14.06.2006 10:40 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Goauld

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Teceo
17.08.2006 13:05

Den Lauschangriff Talk gibt es auch als Podcast. Die Sendung von gestern ist aber noch nicht verfügbar.

Honk850
Honk850
17.08.2006 22:25Supporter

was ist ein Podcast, und was muß ich damit tun??!! Smiley

auf der Homepage steht:
Zitat:
HR


Den Lauschangriff gibt es auch als Podcast. Einfach den Link in euren Podcatcher kopieren und losgeht es
HR

Bahnhof Smiley[addsig]

MaSi
17.08.2006 22:43

Hier wird eigentlich gut dargestellt was Podcasting ist:

www.podcast.de

Du benötigst eben ein Programm mit dem du die Podcast regelmäßig abfragst (Kann z.B. Winamp auch) in das trägst du jetzt im speziellen Fall Lauschangriff den Link der unten auf der Einslive Seite angegeben ist in dein Podcastempfangsprogramm ein.
Willst du nur den Lieberberg Podcast haben, reicht es auch aus, den Lauschangriff Link einfach im Browser zu öffnen und dann im Quelltext nach der entsprechenden Sendung zu suchen und die dort verlinkte Mp3 runter zu laden.

Aber wie schon geschrieben, noch ist as Interview noch nicht dabei, das dauert meist 2 oder 3 tage.

GraveDog
18.08.2006 22:52

Zitat:
HR


Eisrocker schrieb:
War ganz toll... nur von RockamRing 07 würde "noch" nichts gesagt
HR

dann fällts wohl aus Smiley

Chainz
18.08.2006 23:05

Sehr sympathischer Mann...irgendwie das krasse Gegenteil zu dem, wie Marek immer rüberkommt.

Matzee
19.08.2006 01:27

er redet aber trotzdem ein bisschen wie ein bwler.. naja, halt so.. ich weiß auch nicht. jedenfalls ist er mir jetzt nicht besonders sympathisch.

martinzinnecker
19.08.2006 01:29

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
er redet aber trotzdem ein bisschen wie ein bwler.. naja, halt so.. ich weiß auch nicht. jedenfalls ist er mir jetzt nicht besonders sympathisch.
HR

mir ist jeder sympatisch der mir tool, gnr und metallica an den ring holt Smiley

Honk850
Honk850
21.08.2006 16:51Supporter

Das der gute Junge zu AC/DC nicht viel sagen konnte außer, "wäre ein Traum" etc. war ja schon klar. Deshalb hätte man ihn doch besser mal auf Pearl Jam angesprochen. Ich glaube, dass hätte eine wesentlich interessantere Antwort geben können! [addsig]

Anzeige
Anzeige