Der "Ich bin wieder zurück"-Thread 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 31.05.2006 08:01 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Chrisss

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
chaos_is_me
04.06.2006 22:11

Zitat:
HR


thechemist schrieb:



ach...hat jemand dir en grey gesehn, des war doch nemmer schön wo der sich der fast zerfleischt hat...
HR

ich fand viel eckliger, als er sich angerotzt hat und das auf seiner brust verrieben hat Smiley[addsig]

Deekayone
05.06.2006 00:46

Zitat:
HR


Gubbel schrieb:
bin gerade wieder heim gekehrt ring war sau geil aber beschissen organisiert Smiley
HR

Die securitys waren eindeutig überfordert das hat man richtig schön bei metallica sehn könn.
man hätte die tageskarten weglassen sollen.
Für freitag gabs keine tageskatre nech?[addsig]

MUnkvayne
05.06.2006 01:03

bei korn haben die deppen viel zu viele leute vorne reingelassen. das war sehr sehr eng da vorne. wir mussten teilweise hinten rausklettern weil wir fast zerquetscht wurden.

DasUBS
05.06.2006 09:35

So ich sitze gerade bei Hugo Kaffeesaufen und dann gehts ab in die Heimat!!!!

Ich wünsche der ganzen Gemeinde einen schönen Tag. Bis später
Smiley[addsig]

sierra
05.06.2006 11:32

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
bei korn haben die deppen viel zu viele leute vorne reingelassen. das war sehr sehr eng da vorne. wir mussten teilweise hinten rausklettern weil wir fast zerquetscht wurden.
HR





Ich würde sagen es war genauso schlimm wenn nicht schlimmer bei metalllica.... hab mich tierisch darüber geärgert. bin seit trivium vorne gewesen und hab nachher nur 6 minuten von Metallica mitbekommen weil nix mehr ging... die securities haben vorne so wie ich das gesehen hab garnicht richtig zu gemacht... als wir nach ner std endlich vorne raus waren kamen immer mehr leute wieder vorne rein... so beschissen organisiert ... das hat mir schon ein wenig die laune verdorben.... aber jetzt bin ich seit 10 std wieder zu hause...

Oberholzklauer
05.06.2006 12:27

auch zurück seit knapp 2 stündchen und frisch geduscht. tolles gefühl Smiley[addsig]

Junior
05.06.2006 17:51

So auch zurück.
Mal wieder wars sehr fein.
Leider bin ich erst so spät zum www Treffen gekommen, dass kaum noch jemand da war.
Und dann wurd ich von Anja auch noch direkt boshaft mit (meinem) Bier geduscht!
Naja okay, ich geb zu, dass ich das selber schuld war Smiley
Von der Musik her wars wieder mal grandios, ich hab dieses Jahr soviele Bands wie noch nie zuvor da gesehen. (Ich glaub 18 warens und die meisten davon fand ich ziemlich gut).
Party hatten wir auch genug, was will man mehr?!

Stonewalker
05.06.2006 20:55

seit 13.00 uhr wieder da und seitdem mit dem ringrocker seitenlag zu kämpfen...

aber sowas kann die stimmung nach einer so geilen woche doch nicht kaput machen Smiley

mariii
05.06.2006 22:11

bin seit 18:45 uhr daheim. ES WAR SOOOOOOOOO GEIL AM RING!!!! ich will sofort wieder zurück. Hab total heimweh. Und: ich hab axl gesehen. einfach nur zu geil. Gänsehaut bei november rain und nothing else matters von metallica. schade dass es schon rum ist. ging viel zu schnell.Smiley[addsig]

Merle
05.06.2006 22:24

Bin auch wieder zuhause aufgeschlagen - bin immer noch restlos begeistert. Fazit: pleite, wegen Versacken auf dem Zeltplatz nur die Hälfte der Bands gesehen, die ich mir vorgenommen hatte, Schmerzen in Knochen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt und dank Sonne einen Megasonnenbrand im Gesicht - und trotzdem: geiles Festival!!! [addsig]

bigmaex
05.06.2006 22:28

So, bin auch wieder seit 12 Uhr heute mittag wieder im Land. Muß sagen es war astrein gewesen, obwohl ich alleine hingefahren bin.
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die Gruppe auf A2, die mich so nett aufgenommen hatte. War ne geile Zeit mit euch gewesen!
Max

Sleeper84
05.06.2006 22:36

Dieses Jahr war echt super Geil. Mittwoch und Donnerstag (bis abends) zwar volldas assoziale Pisswetter, aber ab Freitag genial. Bis auf Dir en Grey (warum hat keiner diesen Vollidioten von der Bühne geholt) fand ich auch alles geil was ich gesehen hab. Und obwohl ich es nicht gedacht hätte waren Guns'n Roses super super geil. Die hätten noch 2 Stunden Spielen können. November Rain war der absolute Hammer. Was mal geil war, war das Axl sagte "...this next song is from Guns'n Roses...". Man ist nun zwar froh mal wieder zu Hause zu sein und sich zu Duschen, bzw in einem richtigen Bett zu schlafen, aber trotz allem könnt ich grad wieder hin fahren. Jetzt hoffe ich mal für nächstes Jahr endlich mal auf Rammstein, Pearl Jam, Audioslave oder Foo Fighters.

broadway
05.06.2006 22:52

Ich war dieses Jahr das erste Mal da.
Sind gestern nach Bela um 1:30 Uhr abgefahren und heute morgen um 6:30 wieder angekommen. Hätte ich auf der Fahrt nicht geschlafen, hätte ich wohl heulen müssen, war echt traurig, dass schon wieder alles vorbei war und alles wieder seinen gewohnten Gang gehen muss.

Die 3 Tage gingen viel zu schnell vorbei, freu mich auf nächstes Jahr ;/

Zeo
05.06.2006 23:55

Voll heftig, wie schnell der Spuk dieses Jahr rumging. *immernoch vom Denken her auf'm Ring ist* Smiley

Zurück waren wir heut um 15 Uhr ..

Na ja, freuen wir uns schon mal auf's nächste Jahr! :]

Neunzich
06.06.2006 00:01

WOah, der Hamma!

Kennt ihr das? Man kommt von so nem Festival heim, is noch total verballert inner Birne, ... ewig geduscht usw...

Man packt nochmal das Zelt aus, weil ja draussen grad noch die Sonne scheint... gibt der Mutter 3 Wäschekörbe voll zum waschen (ok, mit 2 Pullovern, 2 paar Socken, 2 paar boxershorts und 2 T-Shirts.... alles kombiniert mit 2 Zentnern Schlamm, Bier und so Zeug... dafür aber herrlich duftend)..

Dann will man sich aufs Bett hauen um n bisschen in die Welt der modernen Medien einzublicken.... aber irgendwas is komisch.
JA, man ist nüchtern, es fehlt an Bier. Die Gewissheit dessen macht mich nämlich gerade sehr stutzig....

WARUM, um alles in der Welt, KOMM ICH MIR IMMER NACH ROCK AM RING VOR ALS WÜRD ICH UMFALLEN???

Mein Gleichgewicht is nachm Ring immer sowas von am Arsch... Göttlich. (in Worten: Göttlich)

Sobald ich mich hinsetz oder hinleg mein ich, dass ich wegroll. Lol. Roll.
Möglicherweise hängt dies mit der Schräglage unseres Zeltplatzes zusammen. Nach paar Nächten im Kampf gegens Runterrollen hat sich der Körper auf ne Schräglage eingestellt. Der Darm verteilt sich anteilsmäßig im Becken, die Lungen leuchten grün in symmetrischer Anordnung, die Leber beginnt sich abzustoßen und der Magen sucht nach dem Dosenöffner.... Alles wie jedes Jahr.

Vielleicht liegt es aber auch einfach am Entzug. Der Organismus gewöhnt sich scheinbar recht schnell an Bier als Grundnahrungsmittel. Mit bier wird gekocht, sich gewaschen, die Zähne geputzt,...usw.... getrunken wird es ab und zu auch.
Jedenfalls merkt man nach einem Tag aufm Ring nichtmehr ob man da gerade Bier trinkt oder Wasser... Vielleicht stellt sich deshalb auch der Körper auf eine Gewisse Benebelung ein und gleicht diese eben durch eine Normalisierung des Gleichgewichtssinnes auf dieses Niveau aus. Ein toller Körper. Wenn auch nicht optisch... Smiley

ES WAR GENIAL!!!

Mfg jul

Anzeige
Anzeige