Der "Ich bin wieder zurück"-Thread 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 31.05.2006 08:01 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Chrisss

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
The-Evil-One
06.06.2006 00:02

schon seit gestern nacht um 3uhr wieder da. ging mal wieder viel zu schnell vorbei[addsig]

BaS
06.06.2006 00:03

Leider bin ich auch schon wieder zuhause... man das war wieder mal so verdammt schnell vorbei...[addsig]

SpawnClan
SpawnClan
06.06.2006 00:09

bbin auch nach 3-4 stunden im stau stehen und 7 stunden fahrt wieder zuhause ... was tut man nicht alles um zu RaR zu kommen .

ah ja und habe ich schon erwähnt dass ich gerade vonnn 22 uhr bis 7 uhr morgens arbeiten muss ... *voll fertig und so*

trotz allem ein super WE , freue mich schon auf RaR 07 Smiley

FBG
06.06.2006 00:14Supporter

bin nun seit 12h wieder zuhause, komme jetzt erst aber auf rr.com Smiley

war hammergeiler ring Smiley
vorallendingen hab ich vieeeel gelacht Smiley[addsig]

kyrmit
06.06.2006 00:26

Bin seit 4 Uhr wieder zuhause (glaube ich) aber erst jetzt wieder in der Lage, diese wunderhübsche Seite zu besuchen....Das ging ja vorhin garnicht klar. Aber dadurch hatte ich erstmal genug Zeit, meinen Rock am Ring bericht auf meiner Homepage zu posten Smiley HIER

Leute, war echt fett...freu mich auf Traffic Jam und natürlich auf RaR 2007

SpawnClan
SpawnClan
06.06.2006 01:21

darf man sich als Letzter Ringrocker anmelden der nach hause gekommen ist ? ( von den in deutschlang wohnenenden natürlich )

war heute erst nach 22 uhr zuhause nach dem ich ein mädel in Hamburg abgeliefert habe und zwei in Kiel wo ich nun auch selbst wohne.

also melde mich damit mal an den spätestens ankommer tietel an !

ah ja und wenn das nicht das beste ist dann vieleichtd as : ich musste ab 22:40 zur arbeit wo ich immer nochhocke und bis 7 uhr ausharen muss .
*totmüde aber immer noch begeistert von RaR 06 sein*

Sandman86
06.06.2006 02:42

Zitat:
HR


sierra schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
bei korn haben die deppen viel zu viele leute vorne reingelassen. das war sehr sehr eng da vorne. wir mussten teilweise hinten rausklettern weil wir fast zerquetscht wurden.
HR





Ich würde sagen es war genauso schlimm wenn nicht schlimmer bei metalllica.... hab mich tierisch darüber geärgert. bin seit trivium vorne gewesen und hab nachher nur 6 minuten von Metallica mitbekommen weil nix mehr ging... die securities haben vorne so wie ich das gesehen hab garnicht richtig zu gemacht... als wir nach ner std endlich vorne raus waren kamen immer mehr leute wieder vorne rein... so beschissen organisiert ... das hat mir schon ein wenig die laune verdorben.... aber jetzt bin ich seit 10 std wieder zu hause...
[/quote]

Dazu muss ich sagen: Es war wirklich teilweise oberst asozial. Ich hab mir ca. 4-5 Stunden vor Metallica die Beine in den Bauch gestanden um vor den zweiten Wellenbrecher (da wo die Kamera rumgefahren is) zu kommen. Dann kurz vor Metallica wird es immer voller, weil ein paar Asis es ja für nötig halten sich nach vorne zu drängeln obwohl sowieso alles schon zu voll war. (LEUTE KOMMT FRÜHER UND WENN IHR ZU SPÄT SEID DANN SEHT ES EIN UND BLEIBT HINTEN). Dann gehts los mit Metallica und die teilweise waren die Fans so am abspacken, dass ne ganze Riesenmenge sich auf die Fresse gelegt hat und so geschoben und gequetscht wurde, dass ich das Gefühl hatte erdrückt zu werden oder mir nen Arm zu brechen.

Und die Security hat da natürlich nichts mehr unter Kontrolle, das kanns doch eigentlich nicht sein. Also 4 Stunden hab ich gewartet um dann fast panikartig nach hinten zu Flüchten und den Auftritt zu 90% über ne Leinwand zu verfolgen. Also nochmal Danke an alle Wixxer die mir dieses Erlebnis versaut haben.

Und nicht nur mir ging es so, denn viele Leute hab ich gesehen, die die Flucht nach hinten angetreten haben weil vorne nix mehr ging. Leute, der gesunde Menschenverstand sagt einem doch das ich bei so einer Menge und so wenig Platz nicht abgehen und pogen kann wie ein Gestörter.

Das war bei Korn schlimm und bei Metallica noch 3mal so heftig. Nur bei GnR blieb alles schön gesittet und trotzdem war saugeile Stimmung. Wieso kann das nicht immer so sein?

So, auch wenns keinen interessiert, das musste einfach mal raus.

Deekayone
06.06.2006 02:49

Da fällt mir gerade wieder dieser penner ein
der mir am samstag nach dem metallica konzert auf B7 besoffen aufs zelt gefallen is.
Falls du das hier lesen kannst danke mir gehts noch gut!
Und ja danke ich habs überlebt.
Und nein mein kopf hat keine delle auch wenn es sich so anfühltSmiley

[addsig]

FBG
06.06.2006 02:50Supporter

Zitat:
HR


Sandman86 schrieb:

Dazu muss ich sagen: Es war wirklich teilweise oberst asozial. Ich hab mir ca. 4-5 Stunden vor Metallica die Beine in den Bauch gestanden um vor den zweiten Wellenbrecher (da wo die Kamera rumgefahren is) zu kommen. ..... Dann gehts los mit Metallica und die teilweise waren die Fans so am abspacken, dass ne ganze Riesenmenge sich auf die Fresse gelegt hat und so geschoben und gequetscht wurde, dass ich das Gefühl hatte erdrückt zu werden oder mir nen Arm zu brechen.

HR

hey, sorry, aber bei dem platz ist es klar, dass es soweit kommt. da wärste vorm wellenbrecher ganz hinten besser aufgehoben gewesen.


Zitat:
HR

Sandman86 schrieb:

Dann kurz vor Metallica wird es immer voller, weil ein paar Asis es ja für nötig halten sich nach vorne zu drängeln obwohl sowieso alles schon zu voll war. (LEUTE KOMMT FRÜHER UND WENN IHR ZU SPÄT SEID DANN SEHT ES EIN UND BLEIBT HINTEN).

Also nochmal Danke an alle Wixxer die mir dieses Erlebnis versaut haben.

HR

Nö, warum denn Smiley solange man nach vorne durch gehen und drängel kann geht das.
war bei placebo innerhalb von 2-3 lieder von beginn der boxengasse bis vorn wellenbrecher bekommen. ohne wirklichen stress und auch ohne leute großartig anzurempeln.
jeder steht dort, wo er sich am wohlsten fühl. entweder hinten und platz oder vorne und eng.


Zitat:
HR

Sandman86 schrieb:

Das war bei Korn schlimm und bei Metallica noch 3mal so heftig. Nur bei GnR blieb alles schön gesittet und trotzdem war saugeile Stimmung. Wieso kann das nicht immer so sein?

HR

metallica 60.000 leute; GnR vllt. 40.000 ....[addsig]

Psykoman
06.06.2006 08:25

Wir sind auch zurück, aber ich will wieder hin Smiley Die Aussicht, jetzt EIN ganzes Jahr warten zu müssen, ist wie immer echt grausam Smiley

Gonzales
06.06.2006 08:39

Bin seit gestern 15 Uhr wieder da... bin dann dierekt tot ins Bett gefallen... Smiley[addsig]

berlinersonne
06.06.2006 08:45

jojo wir sind seit gestern abend halb 6 wieder da (also sprich 17.30 uhr ^^) und haben scheiße sehnsucht !!!!!! man war das GEIL!!!!!! um's mal mit strapping young lad 's worten zu sagen: suck it baby i'll fuck you up !!! *lol* ach scheiße, schaaaaadeeeeee :'C aber ring 07 WIR SIND WIEDER DABEI!!!! und D9 war ja mal wohl der beste platz ever! =) danke nochmal an die netten nachbarn aus ff./m (?) die uns ein zelt geliehen haben!!!!!!

Sichel
06.06.2006 08:57

Bin seit gestern 5 Uhr morgens wieder im Hause, direkt von Bela B. weg ins Auto.^^
War irgendwie komisch grade noch gesungen, gesprungen und Crowdsurfer hochgehalten und 3 Stunden später steh ich im Hausflur. War gruselig.

PS: D7 war wohl der allerbeste!! Smiley[addsig]

ElMesRock
06.06.2006 09:21

Bin seit gestern gegen 14.00 Uhr wieder zu Hause...war sooooooo geil, will das WE nochmal haben!!!
(Aber mein warmes Bett und ne heiße Badewanne war gestern nachmittag auch nicht schlecht)![addsig]

Nobze
06.06.2006 10:55

So, auch schon seit gestern zurück, aber nicht fit genug für den Rechner!

Geilgeilgeil! Die komplette Puppitz gezockt... Smiley Smiley Smiley[addsig]

parasitin
06.06.2006 11:12

Zitat:
HR



Dazu muss ich sagen: Es war wirklich teilweise oberst asozial.
HR

Oh ja! Wir standen mit dem Wellenbrecher im Rücken und ich hätte nie gedacht, dass die Leute soooo nach hinten drücken können. Normalerweise geht die Welle am Anfang doch nach vorne?! Hatten uns seit 2 Uhr da hingestellt und uns mit noch nen paar anderen Leuten zusammengefunden um dann beim ersten Lied von Metallica zu sagen, dass wir wohl rausgehen werden und wir beim Anfang des dritten Liedes dann wirklich raus waren. Außerdem hab ich mir dabei ne beschissene Prellung am Bein zugezogen, weil die Securities mich nicht rausgezogen bekommen haben weil es so eng war. FUCK!

GraveDog
06.06.2006 13:50

bin seit gestern abend 23:30 wieder in meiner Whg.
ich melde mich mal zurück, obwohl ich noch auf meine Stimme warte. Hoffe die kommt auch bal zurück Smiley

WAR DAS GEIL!!!!

WE WERE IN THE JUNGLE, BABY !!!!!
SmileySmileySmiley

djchris
06.06.2006 13:58

Bin seit gestern 18 Uhr wieder zu Hause und freu mich schon aufs nächste Jahr...

TOP 2006
- das Wetter (kein Regen von Freitag bis Sonntag, nur schweinekalt)
- Guns n Roses (überraschend gut)
- die netten Schweizer neben uns am Sonntag

FLOP 2006
- die schlechteste Organisation seit 6 Jahren (Ordner total überfordert und unfreundlich - hab ich so noch nie erlebt; zuviele Leute vorne reingelassen; bei Frage nach Sanitätern "keine Ahnung")
- Essen aufm Ring (wie immer und wie erwartet)
- Sound bei Depeche Mode
- der Idiot (oder die Idiotin), der Reamonn beworfen hat ("F*** you")

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Jahr schnell vorbei geht...

Chrisss
06.06.2006 16:18

Bin auch seit gestern ~ 18 Uhr wieder zurück. War ein sehr geiles Wochenende. Haben zwar keinen Platz auf D9 bekommen und waren ziemlich weit weg( ich glaub Krebsberg?? ), aber so schlecht wars dann eigentlich doch nicht... Smiley

Anzeige
Anzeige