Ich will Kühe...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von tari am 28.05.2006 03:37 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von tari

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

tari
28.05.2006 03:37

naja, nicht ganz, aber ich hätte da trotzdem die ein oder andere frage zum campen. ich war bisher wenn nur einen tag am ring, ohne zelten. eine freundin musste aber mal auf so einen schotterplatz.
- welche plätze haben denn wiese?
- gibt es plätze mit schatten?
- man muss für die duschen bezahlen (is ja spitze), haben die auch ne maximale laufzeit oder kann ich dafür ne stunde drunterstehen?
- kann ich mir auf dem platz den platz fürs zelt ansich aussuchen (oder gibts da nochma nummern)?
- welcher platz ist relativ ruhig zum pennen aber nicht zu weit vom gelände?

mir fällt bestimmt noch was ein Smiley
danke schon mal,
die tari

Yokoho
28.05.2006 03:48

Platz mit Wiese : Camping Müllenbach
Duschen ohne zu zahlen :Camping Müllenbach
Keine Dixis, alles fest und immer sauber : Camping Müllenbach
viel Schattem, weil Bäume : Camping Müllenbach
Strom, so viel ich will : Camping Müllenbach


Dafür coole Ringrocker da
Nachteil : 50 € extra klick here

Liebe Grüße

Sascha[addsig]

tari
28.05.2006 03:54

danke. hört sich zwar nicht schlecht an, aber ich hab schon so probleme die kohle fürs festival zusammenzukriegen Smiley

noch n tipp fürs ordinäre gelände?

Indian
28.05.2006 09:34

plätze mit wiese sind meistens weiter weg vom gelände. ebenso die ruhigen. Smiley

also B5 dürfte grün sein. und im D Bereich. Ist aber auch schon weiter weg!

Also ich kenne keine Zeitbegrenzung. Und ich denke die paar Euro, wenn man denn jeden Tag duschen will, sind ok. Kostet ja auch schließlich und wenn jeder duschen würde... Smiley Wär natürlich einfacher, wenn es nur gemischte Duschen geben würde. Smiley

Platz kannst du grundsätzlich aussuchen, aber immer schön auf's Personal hören! Smiley

Kühe findest du wohl auch mehr in der Nähe von den weiter entfernt gelegenen Plätzen.

Junior
28.05.2006 10:28

Erstmal herzlich willkommen hier Smiley
Der Sven hat mal dieses schöne Bild hier gepostet:


Da sieht man eigentlich sehr gut, was Wiese ist und was zum campen umfunktionierte Parkplätze sind (die dann teilweise Schotter drauf haben).

Der Platz wird dir nicht zugewiesen, aber gänzlich selbst aussuchen kannst du dir ihn trotzdem nur, wenn du als erstes da bist, ansonsten musst du halt schauen, wo noch was frei ist Smiley

Plätze wo es nicht so laut ist?
Hmm... ich glaub das ist so nen bißchen ne Glücksache.
Also zum Schlafen empfehl ich ansonsten Ohropax, so mach ich das, wenns mir zu laut ist.[addsig]

Indian
28.05.2006 10:33

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Also zum Schlafen empfehl ich ansonsten Ohropax, so mach ich das, wenns mir zu laut ist.
HR


Oder vollballern bis man eh nur noch pennt und nichts mehr mitbekommt! Smiley

tari
28.05.2006 14:09

hey, danke für die antworten. nicht dass hier der verdacht aufkommt, ich sei eine spassbremse, aber ich bin eine alte frau und brauch zumindest "etwas" komfort Smiley

Anzeige
Anzeige