2. RRC Müllenbach: 31. Mai - 5. Juni 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 03.01.2006 16:36 Uhr
1.141 Kommentare - zuletzt von DarkPhoenix

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.141 Kommentare
« Seite 41 von 46 »
musashi
25.05.2006 23:42

Zitat:
HR


Pro-Pain schrieb:
Ich war 2001 das erste und letzte mal auf dem Müllenhof-Platz. Dieses jahr werde ich da wohl mal wieder hin, aber mir stellt sich die Frage wie groß die Warscheinlichkeit ist, am Mi Abend noch einen Platz zu bekommen der über Stromversorgung verfügt...
Hat da jemand von den längerdienenden Erfahrungen in der Hinsicht?
HR

Ja nu, wenn wir Dienstag nacht mit unserm Herd mit Cerankochfeld anrücken und angeschlossen haben ist das wohl eng mit saft..............Smiley

Droogandleader
26.05.2006 06:23

Sogar noch Ceran Smiley ich dachte das wird nur der Herd ...

braucehn die nicht starkstrom oder so ? geht das da überhaupt ?

DarkPhoenix
DarkPhoenix
26.05.2006 09:57

Wird eh schwer mit dem Strom....!

Solange die Sicherungskästen wasserdicht sind und wir die nötige Tauchausrüstung dabei haben um die Stecker zu finden könnte es gehen...

Smiley Smiley Smiley

FBG
26.05.2006 10:00Supporter

also wir werden uns dieses jahr wohl 2 stromkreise anmieten Smiley kA, wie oft uns letztes jar die sicherung rausgeflogen ist; hab donnerstags mittags aufgehört zu zählen ...[addsig]

Pro-Pain
26.05.2006 10:27

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
2003 ging das sogar noch am Do spät nachmittag ... mittwochs haste überhaupt kein Problem, es sei den du brauchst sehr viel platz für ne große gruppe ....
HR
Bis jetzt sind wir 5 Mann, die anderen 20 wollen dafür kein Geld ausgeben. Von daher denke ich wird das dann wohl klappen, wenn du sagst das
hat sogar Do noch funktioniert. Dann kann ich das ja entspannt auf mich zukommen lassen.

Das mit den Sicherungen hab ich 2001 schon bei unseren Nachbarn gesehen bzw. gehört Smiley . Aber das nehme ich gern in kauf. Beim Aggregat hatte ich bisher auch immer irgendwelche Ausfälle.

Danke für die Auskunft.

FBG
26.05.2006 10:36Supporter

Also bis Donnerstag abend ist es auf müllenbach eigentlich kein problem nen platz für 5 leuts zu finden ....

nur wir müssen unseren 64er schon mittwochs frei halten.
ca. 30 saarländer auf ein paar qm ..... aus-ge-zeich-net Smiley

(hihihihi, das wird ein spass Smiley)[addsig]

Atze
26.05.2006 11:25

Hi,

ist eigentlich grundsätzlich für jeden Strom da, oder ist da irgendwie die Kapazität begrenzt?

Danke+Grüße

Campi30
26.05.2006 11:58

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Wird eh schwer mit dem Strom....!

Solange die Sicherungskästen wasserdicht sind und wir die nötige Tauchausrüstung dabei haben um die Stecker zu finden könnte es gehen...

Smiley Smiley Smiley
HR

also ich weiß auch net...bis heute morgen war bei diesen Schnapsdrosseln von wetter.com noch super wetter für Pfingsten gemeldet...und seit heute Mittag nen Temp Surz von 12 Grad und von sonnenschein auf Daueregen

die penner können mich mal.....ich schau jetztnur noch einmal diesen verschissenen Wetterbericht an und das ist Donnerstag bevor wir wegfahrn

Habe mir grad das Video vom letzten Jahr angeschaut...echt super!...freu mich schon!

Atze
26.05.2006 11:58

Also muß ich mir keine Sorgen machen das ich da keinen Anschluß bekomme?
Was sollte man alles an Kabel dabei haben, Kabeltrommel ist klar, aber wie weit kann der Anschluß max. weg sein, brauch ich da evtl. noch Verlängerungskabel?

Danke+Grüße

DarkPhoenix
DarkPhoenix
26.05.2006 13:29

Ich würde sagen so 50-100m maximal!!!

Wir kommen immer so mit 50m aus!

Naja, das Wetter wird nicht so berauschend ich habe mir mal das Sat-Bild angeschaut. Die Wolke die auf uns zukommt geht zur Zeit von Deutschland bis knapp vor Amerika.... Son richtig schöner breiter Streifen mit Flugrichtung Rock am Ring.... Smiley

Yokoho
26.05.2006 17:01

Zitat:
HR


Atze schrieb:
Also muß ich mir keine Sorgen machen das ich da keinen Anschluß bekomme?
Was sollte man alles an Kabel dabei haben, Kabeltrommel ist klar, aber wie weit kann der Anschluß max. weg sein, brauch ich da evtl. noch Verlängerungskabel?

Danke+Grüße
HR

Hi

Eine Kabeltrommel bringt euch nur was, wenn auch der passende Campingstecker dran ist !

Und der muss so aussehen :





Könnt Ihr aber auch gegen Gebühr ausleihen !!!


Grüße

Sascha[addsig]

zvw312
26.05.2006 17:15

Ich würde auch gerne bei euch campieren, bin aber zu doof die Liste zu editieren.
Ich komme am Donnerstag wahrscheinlich Nachmittags.
An der Sau beteilige ich mich auch, wenn sie denn kommt.
Nen Pavillon hab ich nicht, aber je ein Lichternetz und -schlauch. Wenn Bedarf da ist, bringe ich die mit.

KatrinSmiley

Pro-Pain
26.05.2006 17:19

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
[quote]
Atze schrieb:
Also muß ich mir keine Sorgen machen das ich da keinen Anschluß bekomme?
Was sollte man alles an Kabel dabei haben, Kabeltrommel ist klar, aber wie weit kann der Anschluß max. weg sein, brauch ich da evtl. noch Verlängerungskabel?

Danke+Grüße
HR

Hi

Eine Kabeltrommel bringt euch nur was, wenn auch der passende Campingstecker dran ist !

Und der muss so aussehen :





Könnt Ihr aber auch gegen Gebühr ausleihen !!!


Grüße

Sascha
[/quote]
Argh. Bekommt man die Teile auch bei Obi oder so? Wie hoch ist denn die Gebühr?

Yokoho
26.05.2006 17:19

Herzlich willkommen

Kommst Du etwa alleine ?

Denn dann wäre ich nicht der einzige der alleine ist !
Smiley

Wobei.... alleine auf Müllenbach ist man nie lange !!!

Sascha[addsig]

Yokoho
26.05.2006 17:23


[/quote]
Argh. Bekommt man die Teile auch bei Obi oder so? Wie hoch ist denn die Gebühr?

[/quote]

Ja bekommt man auch, muss Du dann nur den Stecker an Deiner Kabeltrommel abschneiden und diesen "installieren".

Ist eigentlich ganz einfach !!!

Gebühr ist auch nur ein paar Euro, und ich glaube 15€ Pfand.

Sascha[addsig]

zvw312
26.05.2006 17:59

Ich bin, wieder mal, alleine.
Aber mit dem nicht lange allein sein hast du natürlich recht.

Mal ganz was anderes, kann man die Heringe normal reindrücken, oder nur mit "schwerem" Gerät? Hatte die letzten Jahre immer Pech damit.

Katrin

Campi30
26.05.2006 18:03

also mit nem gescheiten Gummihammer wird das kein Problen sein....ich denk aber eher dass wir Probleme haben dass die Heringe net wiederlebendig werden und davonschwimmen...wasser haben se ja wohl genug

und geil..ich habe noch 3 Flaschen Glühwein gefunden...wird wohl noch geniesbar sein denk ich mal....

Yokoho
26.05.2006 18:03

Auf Müllenbach ist schweres Gerät angesagt!!!

Aber da brauchst Du Dir keine Sorgen drum zu machen wenn Du bei den Ringrockern Campst!!!

Sascha[addsig]

Campi30
26.05.2006 18:08

a dann doch so arg...naja...ok....konnt ich net wissen..aber besser nen Harten Boden wie so nen doddeliger acker

zvw312
26.05.2006 18:11

Bin ja mal gespannt. Letztes Jahr hab ich schon die Schnüre am Auto angebunden, weil sonst nichts ging.
Bin schon richtig in Stimmung, meinetwegen könnt`s heute schon losgehen.Smiley

Katrin

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland