Parkauffangbecken-Fred

eröffnet von svenf am 23.05.2006 14:09 Uhr
550 Kommentare - zuletzt von Gigge_parkrocker

550 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Gigge_parkrocker
10.06.2009 14:59



indiscernible_PR schrieb:
Ohne das PR ist es echt öde so langsam...


DEN PR bitte. Smiley

ändert aber nix daran, dass das Leben ohne ein bissi öde ist...

Balu-Parkrocker
10.06.2009 15:02

wir arbeiten daran.
Ganz aktuell ist ein Server Vollprofi dabei zu schauen ob es doch noch mit Tricks wiederzubeleben ist (Profi-Hoster mit über 100 Linux Servern in der persönlichen Betreuung). Alternativ arbeiten wir schon an einem Server für einen spontanen schnellen Umzug

tom2tom
10.06.2009 15:07

Autschie.
Viel Erfolg bei der schnellen Wiederherstellung.
Ich bräuchte schnellstmöglich Max Adresse, die im Mailsyste des PR schlumert. Kannst Du da helfen Balu?
[addsig]

tom2tom
10.06.2009 19:27

Glückwunsch Mcie Smiley
Southside wieder gemeinsam aufm C8 wie letztes Jahr? Es zeichnet sich eine kleinere Gruppe ab, die dort sein wird. Inkl Max, Kartoffel, Schroedersepp, Tiroler, Koessa... [addsig]

McGuinness_PR
10.06.2009 19:31

Ach ich weiß nicht. Ich kann mich immernoch nicht überwinden nun wirklich hinzugehen. Im Moment scheitere ich total an An- und Abfahrt. Ich hab kein eigenes Auto, von meinen Freunden fährt anscheinend (schon wieder) niemand mit, und Zug stinkt einfach total.
Studientechnisch ists eigentlich auch echt total hirnrissig, sich 4 Tage lang die Birne wegzusaufen.
Alles doof.

€: Glückwunsch? Wozu O.o?

TheEmperor
10.06.2009 20:15

echt schade grad im die Nachbearbeitung im PR Forum...schon Krass das son kleines Uhren-Update alles zersägen kann^^. Viel Glück bei der Wiederherstellung und danke für die Arbeit.


@alle Parkrocker die Slipknot gesehen haben.....war Sid bei euch dabei? beim Ring leider nicht, war sehr schade Smiley

parkjuengling
10.06.2009 20:18

kam es mir nur so vor oder war dieses jahr ein überdurchschnittlich hoher frauenanteil im park?

roman2k_PR
10.06.2009 20:24



tom2tom schrieb:
Es zeichnet sich eine kleinere Gruppe ab, die dort sein wird. Inkl Max, Kartoffel, Schroedersepp, Tiroler, Koessa...



...seb und ich, wenn ihr uns haben wollt.

Das mit der Uhr ist wie bei Lost:
Alle 108 Minuten durfte die jemand von uns neu einstellen, jetzt wurde das einmal vergessen und zack, der PR ist down Smiley
(ok, versteht jetzt wohl nur TheEmperor ^^)

TheEmperor
10.06.2009 20:26

zusätzlich hat jemand nach dem ganzen saufen am WE am Rad gedreht und die Uhr ist völlig aus dem Raum und der Zeit gesprungen...das erklärt auch die ständigen Zeitreisen der Posts....whatever happened, happened

Angel_of_Death
10.06.2009 20:56



parkjuengling schrieb:
kam es mir nur so vor oder war dieses jahr ein überdurchschnittlich hoher frauenanteil im park?



vllt sollten wir den slowdeath mal zu euch schicken nächstes jahr Smiley[addsig]

koessa_PR
10.06.2009 21:59

das mit den frauen ist mir jetzt irgendwie nicht so aufgefallen ôO liegt vllt daran, dass ich nicht so den blick dafür hab Smiley

mcguinness, hast du dein sosi ticket eigentlich noch? du hattest doch mal überlegt, ob dus verkaufst..wär aber top wenn du dabei bist Smiley

KuzKus_PR
10.06.2009 22:12

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...jetzt ist er doch a ganze weile scho down und das noch zu nem richtig beschissenen zeitpunkt.

hab ich schon erwähnt, dass ich heute eine front of stage karte für depeche mode am samstag in münchen für 75 euro gekauft habe?? GEIL!
Da mach ich mim tiroler einen drauf, ist ja schließlich scho wieder ne woche her, seitdem wir uns gegenseitig das hirn weggeblasen haben^^

roman2k_PR
10.06.2009 22:12

@koessa: Jetzt gib ihm keinen Anlass sich gegens SoSi zu entscheiden ;(

Und yeah, DeMo wird geil am Samstag Smiley

tom2tom
10.06.2009 23:15



KuzKus_PR schrieb:
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...jetzt ist er doch a ganze weile scho down und das noch zu nem richtig beschissenen zeitpunkt.



Rischtisch.
Der Rocky droht zu einem Goleo zu verkommen... Smiley


McGuinness: Aufm Southside sind so viele gute Bands, dass du garkeine Zeit für Alkohol haben wirst. Also Dose zulassen, Zweifel verwerfen und in den von Dir ungeliebten Zug steigen. Alternativ mal Max und Koessa fragen - die müssen ja auch irgendwie aus dem Münchner Raum nach Neuhausen o.E. kommen... vielleicht sogar im Auto Smiley


[addsig]

koessa_PR
10.06.2009 23:17

anlass? ôO das war doch kein anlass..

ich hab mir nur eingebildet, er hätte mal sowas in die richtung geschrieben Smiley

viel spaß euch allen bei dm, ich bin am sa auf geburtstagsfeier von meiner mutter..

tiroler24
10.06.2009 23:26



KuzKus_PR schrieb:
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden...jetzt ist er doch a ganze weile scho down und das noch zu nem richtig beschissenen zeitpunkt.

hab ich schon erwähnt, dass ich heute eine front of stage karte für depeche mode am samstag in münchen für 75 euro gekauft habe?? GEIL!
Da mach ich mim tiroler einen drauf, ist ja schließlich scho wieder ne woche her, seitdem wir uns gegenseitig das hirn weggeblasen haben^^




Geil wir machen einen drauf muß ich Tomatensuppe und Rum mitbringen?SmileySmiley

Anzeige
Anzeige